• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 3] Sammel-Thread

Oh Mann, Du kannst Fragen fragen. :D
Wenn Du so beharrlich zocken würdest, bräuchtest Du nicht zu cheaten!

Mach einen Ordner auf. Dann in die Toolbar schauen:
Extras ==> Ordneroptionen ==> Ansicht ==> Häkchen an der richtigen Stelle rausnehmen.

marxx schrieb:
@Studi und Pr3d4t0r: Könnt ihr bitte mal aufhören hier so hemmungslos rumzuspoilern???
Oder es wenigestens vorher ansagen?! Verdammt..... :grr:

Sorry, wollte dich net spoilern :(
Hab jetzt ma ne Warnung drübergeschrieben...

Werde mich heute oder morgen wohl mal ums Ende kümmern... was mich zur Zeit ziehmlich nervt ist, dass ich freundliche und feindliche Soldaten net auseinander halten kann... ich muss immer abspeichern, bevor ich einen in die virtuellen Jagdgründe beförder :lol:

Nun gut - grrr :D

Aber jetzt mal ne Frage - ich kriege einen bestimmten Move nicht auf die Reihe. Gab schon viele Situationen, wo ich ganz gern auf diese Art über die Brüstung gezerrt hätte. Nur: Wie bringe ich Sam dazu? Gibt's da ne spezielle Tastenkombi?

Danke für die Hilfe
marxx
/edit by Shagrath:
Bitte die Anhang-Funktion für Bilder nutzen. Danke

Danke für die Hilfe
marxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hängst an einer Brüstung und drückst die Aktions oder Benutzen Taste ( Im Multiplayer Shift im SP hab ich sie mir auch auf Shift gelegt), standart glaub ich Leertaste ;)
Es wird dann allerdings auch oben Rechts in der Ecke soetwas wie "Grab Charakter" als Aktion eingeblendet...
Ausserdem darfst du nicht am Geländer hängen, sondern unten "am Fussboden" ;)

Pr3d4t0r schrieb:
du hängst an einer Brüstung und drückst die Aktions oder Benutzen Taste ( Im Multiplayer Shift im SP hab ich sie mir auch auf Shift gelegt), standart glaub ich Leertaste ;)
Es wird dann allerdings auch oben Rechts in der Ecke soetwas wie "Grab Charakter" als Aktion eingeblendet...
Ausserdem darfst du nicht am Geländer hängen, sondern unten "am Fussboden" ;)

Aaah ja - das werde ich mal ausprobieren. Bislang hing ich da herum und konnte nichts machen - es kam auch kein Auswahlmenü, das mich zum drücken von Space animiert hätte. ;)

Den übers Gelenderschubser finde ich viel lustiger :D

Aber stimmt schon: Wenn du unten hängst, und er vor dir steht "Aktion" drücken.

Hab ihr mal auf alternativ Wegen ausschau gehalten?
Also net die kleine dusseligen Tunnel, sondern Schleichwege an Wachen vorbei.
Das Level wo die Nationalgarde rumrennt zB, am Anfang kann man alle vier Wachen umlaufen.
Muss lediglich das erste Licht ausgeknipst werden.
Bin nämlich grad auf der Suche, weil auf Experte kommt das nicht ganz so gut wenn man von mehreren umzingelt ist ;)

Was ich ganz witzig finde: Wenn man vier mal Alarm ausgelöst hat kann man danach so viel Alarm auslösen wie man will, es kommen keine Wachen mehr angerannt.
Und beim vierten Alaram -der eingentlich ja am schlimmsten sein soll- passiert eigentlich auch nix. Vielleicht, weil ich vorher schon alle Wachen ausgeschaltet hatte.

studi schrieb:
Und beim vierten Alaram -der eingentlich ja am schlimmsten sein soll
kannst Du mir das bitte ein wenig genauer erklären?

Ist im Spiel die Anzahl der ausrückenden Soldaten etwa mit der Anzahl der Alarmierungen steigend? Und erst beim vierten kommen alle raus?
Ich dachte das Spiel legt gesteigerten Wert auf Realismus =)

es ist aber so. ich schau natürlich immer wo die Wachen alle sind und setze sie dann außer Gefecht. Dann ist ja auch logisch das nach dem 4. Alaram keiner mehr kommt.
Aber auch so, hab ich jetzt nicht das Gefühl gehabt, das nach jedem Alarm gleich jemand angestürmt kommt und dich erschießt. Es steht ja auch nach dem auslösen eines Alarms dann z.B. da: "Wachen ziehen kugelsichere Westen an", oder "Wachen setzen Helme auf". Erst beim 4. Alarm sagt auch Lambert das ich jetzt einen Großalarm ausgelöst hätte. Aber davon sehe ich dann nix. Die Musik wird zwar schneller und lauter, aber sonst ...

Danke für die Ausführungen. Das ist ja ganz toll. Schon allein wegen diesem inhaltlichen Müll hab ich schon wieder keine Lust auf SC3 :)

Bei Project: IGI kamen wenigstens bei jedem Alarm ein paar Typen an, die wild um sich geschossen haben. Egal, ob man die Hütte vorher schon leergeräumt hatte oder nicht :freak:

Ja das stimmt. IGI hab ich auch. Das waren mir aber irgendwie immer zu viele. Die Wachen bei IGI konnten aber nie so viel sagen, bzw. nur irgendwas komisches wie "Granada". Soll warscheinlich Granate heißen. Da finde ich Splinter Cell doch schon besser, das da nicht gleich tausend Typen kommen. Vielleicht kommen ja mehrere Wachen, wenn man den Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" stellt. Hab ich noch nicht probiert.

Splinter Cell 3 - Nur mit SSE?

Hey Leute,
ist es wahr das man die Vollversion nur mit einer CPU zocken kann, die SSE Support hat? Das fände ich ziemlih fies, hab nämlich einen 1,4GHz Thunderbird ohne SSE.. Gibt es keinen Patch oder sowas?

Re: Splinter Cell 3 - Nur mit SSE?

Ich weiss nicht ob es so ist, aber SSE kannst du nicht nachträglich Patchen. Das ist ein fehlender Logicteil in der CPU.

Re: Splinter Cell 3 - Nur mit SSE?

Mein CPU besitzt kein SSE Befehlssatz, aber komischer weise hat mein Kumpel einen 1,1GHz Duron und der hat SSE, da hat AMD mal wieder mitgedacht..
Ich weiß das ich das nicht patchen kann, abe rdas Spiel kann man patchen, indem man auch CPU's unterstützt ohne SSE ^^

Ich kann dir net sagen, ob das überhaupt laufen wird, aber mit einer 1,4 ghz CPU wirst du an dem Game sowieso keine Freude haben ;)

Ja sicher..
Deshalb spielt mein Kumpel die Demo mit nem 1,1GhZ Duron und der selben GraKa die ich hab (6600GT) auf 1600*1200 mit vollen Details.. Da werd ich ja mit ner 1,4GhZ keinen Spaß haben ^^ Erst überlegen, dann schreiben..

Volle Details?! Ich will ja nicht unken... aber ich habe nicht unbedingt rasend viele FPS und zocke das Spiel mit vollen Details (SM 3.0 / HDR / AF etc) auf 1280 x 1024 und mein System (SIG) ist schon wesentlich neuer. Pr3d4t0r hat das sicher nicht bös gemeint... denke er hat Recht.

Grüße
marxx

--Cyrus-- schrieb:
Ja sicher..
Deshalb spielt mein Kumpel die Demo mit nem 1,1GhZ Duron und der selben GraKa die ich hab (6600GT) auf 1600*1200 mit vollen Details.. Da werd ich ja mit ner 1,4GhZ keinen Spaß haben ^^ Erst überlegen, dann schreiben..

1. Hab ich das wirklich net bös gemeint
2. Konnte ich nirgendwo deine GraKa sehen, noch irgendwie erahnen, was du für eine hast
3. kannst du mir keinen Bären aufbinden, das Game braucht Minimum 1,4 ghz, dein Kumpel kann des net ruckelfrei auf 1600x1200 zocken :rolleyes:
Und du wirst es auch nicht ruckelfrei zocken können :o

LOL!
Also mit 1,4GHz flüssig... in 1600x1200... niemals!
Mach mal bidde nen Screeny mit Fraps wo die FPS stehen.
Das MUSS ich sehen.
Weil: Es gibt so Sachen die können ma echtt net sein, das is eine davon ;)

Chinamann schrieb:
LOL!
Also mit 1,4GHz flüssig... in 1600x1200... niemals!
Mach mal bidde nen Screeny mit Fraps wo die FPS stehen.
Das MUSS ich sehen.
Weil: Es gibt so Sachen die können ma echtt net sein, das is eine davon ;)

wie soll er anhand eines screenies beweisen, dass der Rechner mit 1,1 GHZ läuft?
Ich kann dir auch nen Screeny auf 1600x1200 auf Max Details besorgen, wo ne Menge fps steht :rolleyes:

Zurück
Oben