• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 3] Sammel-Thread

Ist doch egal?

Immer diese Spammer... ;)

Was mich übrigens echt geschockt hat: Warum zum Deibel sieht der Versus-Mode grafisch so grottig aus? Ist da ein Update zu erwarten? Das sieht ja schlimm aus..... der Singleplayer so eine Augenweide und der MP so hässlich, dass er sich sogar an eine Tasse Kaffe heranschleichen müsste, um diese nicht zu Tode zu erschrecken. :freak:

War es bei auch auch schon mal der Fall, dass ihr (nachdem F10 gedrückt) da der Name des Servererstellers ned steht?
Wenn ich den dann kille steht das wiederrum ganz normal da.

Ich finde dieses Taktik Center übrigens absolut genial :cool_alt:

marxx schrieb:
Ist doch egal?

Immer diese Spammer... ;)

Was mich übrigens echt geschockt hat: Warum zum Deibel sieht der Versus-Mode grafisch so grottig aus? Ist da ein Update zu erwarten? Das sieht ja schlimm aus..... der Singleplayer so eine Augenweide und der MP so hässlich, dass er sich sogar an eine Tasse Kaffe heranschleichen müsste, um diese nicht zu Tode zu erschrecken. :freak:

Das liegt daran, dass der MP Modus auf der alten Engine basiert, ich persönlich finde die sogar zum zocken besser, da die bewegungen usw. alle viel leichter und besser steuerbar von der Hand gehen ;-)

Moin,
ich wollte mal fragen ob bei euch das Disk überprüfen vor jedem Spielstart auch solange dauert. Ich muß jedesmal 2-3 Minuten warten in denen das DVD-Laufwerk rödelt und mein kompletter Rechner hängt. Sieht für mich nach übertriebenen Kopierschutz aus.
Das Spiel läuft ansonsten aber super. Config siehe Sig.

Ne, bei mir dauert das überprüfen so um die 8-10 Sekunden. Aber bis dann das Spiel richtig startet vergehen auch nommal 20 Sekunden.

Muss aber nicht zwingend sein... kann auch an VirenScanner / DaemonTools usw.. liegen ;)

Hi,
ich hab auch mal ne frage zu SC3.
Ich habe das game auf meine "falsche" festplatte intall. ( C: )
Nun wollte mal wieder formatieren, aber das game is ja auf der platte. Da ich nicht unbediengt von vorne zocken will, wollte ich die gamesaves sichern (auf die andere platte kopieren). Nur leider find ich die nicht :confused_alt:
Kann mir jemand sagen wo die sind?

thx

Pr3d4t0r schrieb:
Muss aber nicht zwingend sein... kann auch an VirenScanner / DaemonTools usw.. liegen ;)

Vielleicht ist es der Virenscanner, müßte ich mal testen, DaemonTools ist nicht installiert. Ansonsten werde ich mal die DVD tauschen.

Kann bis auf den ersten level noch nicht viel sagen, aber der Kopierschutz ist ja mal meganervig!!! Da muss man echt immer beim Starten etliche Sekunden warten, bis man ins Spiel kommt wo einen dann unüberspringbare Introsequenzen erwarten -> Kotz!

Davon mal abgesehen: gibt's ne Möglichkeit das ganze auf English zu zocken? Die deutsche Sprachausgabe ist ja wiedermal nicht zu aushalten. Warum schaffen es englische Sprecher auch komische Akzente zu sprechen und dabei nicht völlig lächerlich zu wirken, während es die deutschen scheinbar nicht mal gebacken kriegen etwas Gefühl in ihre Sprechrollen zu setzen.
Wenn mir da so ein Guerilla-Kämpfer entgegenkräht "Oh nein. Bitte töte mich nicht." und das in absolut akzentfreien, perfekt artikuliertem Deutsch, dann wirkt das auf mich unglaubwürdig.
Davon abgesehen sind viele Übersetzungen einfach nur lachhaft. Welcher Voll-Pfosten ist denn auf die Idee gekommen den Versus-Mode "Gegen" zu nennen und "Stealth" als "Ducken" zu übersetzen?! Idioten! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
HolyDude02 schrieb:
Kann bis auf den ersten level noch nicht viel sagen, aber der Kopierschutz ist ja mal meganervig!!! Da muss man echt immer beim Starten etliche Sekunden warten, bis man ins Spiel kommt wo einen dann unüberspringbare Introsequenzen erwarten -> Kotz!

Davon mal abgesehen: gibt's ne Möglichkeit das ganze auf English zu zocken? Die deutsche Sprachausgabe ist ja wiedermal nicht zu aushalten. Warum schaffen es englische Sprecher auch komische Akzente zu sprechen und dabei nicht völlig lächerlich zu wirken, während es die deutschen scheinbar nicht mal gebacken kriegen etwas Gefühl in ihre Sprechrollen zu setzen.
Wenn mir da so ein Guerilla-Kämpfer entgegenkräht "Oh nein. Bitte töte mich nicht." und das in absolut akzentfreien, perfekt artikuliertem Deutsch, dann wirkt das auf mich unglaubwürdig.
Davon abgesehen sind viele Übersetzungen einfach nur lachhaft. Welcher Voll-Pfosten ist denn auf die Idee gekommen den Versus-Mode "Gegen" zu nennen und "Stealth" als "Ducken" zu übersetzen?! Idioten! :mad:

Soweit ich weiss, kann man unter audio-optionen die originale sprachausgabe aktivieren... hab ich zwar nicht gemacht, aber ich vermute, dass es dann auf englisch ist ;)

Ich suche die Spielstände immer noch :lol:
Ich find den schei** einfach nicht :(
Hat keiner ne Ahnung wo die sind? Welcher ordner?

Ich hab jetzt mal ne ganz doofe Frage zu dem Spiel. Habe die Demo gezockt und bin recht begeistert, ist mein erstes Mal Splinter Cell.

Aber selbst google konnte mir diese Frage nicht beantworten.

Es geht um die verschiedenen Möglichkeiten eine Wache auszuschalten. man kann ja einmal das Messer benutzen, was ja ziemlich endgültig ist :rolleyes:, oder ihn betäuben.

Aber was bedeutet betäuben? Das heißt doch die Wache lebt noch. Bedeutet das auch das sie irgendwann wieder aufsteht und Alarm schlägt? Könnte es sein, das ich in einer Mission die erste Wache KO schlage, weitergehe und kurz vor dem Missionsziel geht plötzlich der Alarm los weil die erste Wachge aus ihrem Koma wieder aufgewacht ist und von einem schwarzen Typen erzählt der sie niedergeschlagen hat?

Ne, betäubte Wachen können halt von Kameraden wieder aufgeweckt werden
Aber von alleine stehen die nicht auf ;)

OK danke, dann muss ich sie halt gut verstecken :p.

Röschtööösch ^^ Im Idealfall lässt man alles so wie es ist, damit niemand Verdacht schöpft. Manchmal ist das Problem halt: ohne was zu ändern kommt man nicht weiter, aber wenn man es ändert kommen früher oder später Wachen ^^

Hmm ich bin jetzt bis in level 9 oder 10 gekommen und habe jede Wache, die mir im Weg stand "entfernt"... Ich kann einfach nicht "arbeiten", wenn ich weiss, dass irgendwo noch ne Wache rumlatscht :lol:

Pr3d4t0r schrieb:
Hmm ich bin jetzt bis in level 9 oder 10 gekommen und habe jede Wache, die mir im Weg stand "entfernt"... Ich kann einfach nicht "arbeiten", wenn ich weiss, dass irgendwo noch ne Wache rumlatscht :lol:

Yeah right! Kann ich auch nich haben.
Besonders nicht wenn ich nach alternativ Wegen suche :D

Das einzige was nervt sind die dusligen Kameras.
Warum kann man die net mehr put machen? :freak:

Zurück
Oben