• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 3] Sammel-Thread

Re: Brauche Cheats für Splinter Cell 3

Sammelthread ;)
Wofür brauchste denn cheats :freak:
Spiel grad auf experte und brauch noch keine :D

Re: [SplinterCell3:Chaos Theory] Sammel Thread

Es gibt keinen Unterschied der ab 18 und ab 16 Version! Die Version ab 18 ist lediglich eine import Version ( Eng. / US ), die halt nicht durch die USK gelaufen ist und deshalb automatisch eine ab 18 Kennzeichnung hat ;-) Die Version ab 16 ist die ungeschnittene deutsche Version, in der lediglich "deutsche" sprachausgabe ist... Über die Texte kann man sich jetzt streiten, ob man die als Deutsch durchgehen lässt :D :lol:

Was mich persönlich nur sehr stört sind diese Extraction Points, zu denen man am Ende jeder Mission hinlaufen muss... Vorallem in NewYork hat mich das sowas aufgeregt... ich hab 20 min. nach diesem Punkt suchen müssen... alle Gegner waren ausgeschaltet ich muss nurnoch diesen lehren Fahrstuhl finden :mad: Das hätte man besser lösen müssen! Ansonsten ist das Game einfach nur Genial :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
splinter cell 3 hilfe

hallo
ich bin bei mission 2 (einbruch in die bank)
ich bin im sicherheitsraum und habe den ventilator im PC abgeschalten
frage wie geht es weiter ??? :(

ich wette er ist unter 16...die benutzen doch alle cheats xD

Das sind dei kleinen lowskiller, die ham eh nix drauf, deshalb brauchen dei alle Cheatz, kenn da auch einen der so is

das sind die leute die auch im MP modus cheaten ;)

Was labert ihr eigentlich für nen Dreck? :freak:
Lasst ihn doch cheaten wenn er will. Ist wohl sein Bier...

Will an dieser Stelle nur mal sagen, dass ich der echte Toy Soldier bin und meinen Benutzernamen einem Freund ausgeliehen habe! :D
Ich hab das Spiel auch, aber würde niemals cheaten!

Toy Soldier schrieb:
Will an dieser Stelle nur mal sagen, dass ich der echte Toy Soldier bin und meinen Benutzernamen einem Freund ausgeliehen habe! :D
Ich hab das Spiel auch, aber würde niemals cheaten!
Jaja das sagen sie alle :D
Ne scherz bei seite ;) , ich mein muss jeder selber wissen wenn er sich den spielspaß vermiesen will. Wenn man einmal gecheatet hat, hat man meistens kein bock mehr ohne cheats zu spielen, ist dann in 1std. durch und das game liegt dann in der ecke :rolleyes:

Benji18 schrieb:
das sind die leute die auch im MP modus cheaten ;)
Laber hier nicht so einen Müll. Was soll ich denn sonst tun, wenn meine Munition aufgebraucht ist du Klugscheißer? :mad:

@ Sniper:
Richtig!

Pr3d4t0r schrieb:
Ich hab den koop modus online getestet und konnte nicht einem Spiel beitreten, geschweige denn eins aufmachen... Dabei stürzte das Game immer ab. :(

Den Versus ( Gegen :lol: ) Modus konnte ich dagegen ausgiebig online zocken und muss sagen: Einfach nur Herrlich :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: :D

Tommi

Geht mir doch genau so!
Der Koop geht nicht, aber der Rest schon!
Heute habe ich es geschafft zu hosten und zumindest da training zu machen...das hat geklappt....aber sonst noch nix, naja soll ja bald ein Patch kommen. :cool_alt:
Und im Koop kann man aber nur zu zweit spielen oder? Sry bin neu in dem Game, hab zwar die ersten Teile beide durch aber MP hab ich noch nie gespielt. :freak:

Auf keiner einzigen dieser Seiten fand ich Cheats zu Splinter Cell 3...

Auf www.cheatz.de fand ich zwar welche, aber die funktionieren nicht....

Re: splinter cell 3 hilfe

1. Sammelthread
2. Du musst in die Büros von den "Obersten Bank Leuten" und dort die Rechner anzapfen...

Eins ist ziehmlich weit oben eins ganz unten... ich glaube das wars ;-)

achja... und du musst in dem Raum unter dem Ventilator einen Rechner hacken.. der steht, wenn du aus dem Ventilator hüpfst, ca 2 meter vor dir ;-)

Habe eben mal rasugefunden warum man auf Nvidia 6800 Karten so niedrige Frame zahlen hat.
Wenn man unter den Shadereinstellung HDR deaktiviert verdoppeln sich die frame
Diese Lösung habe ich in diversen anderen Foren gelesen

So wie es aussieht sind die KArten mit HDR überfordert. Es kann aber auch sein, das diese Funktion schlecht programmiert wurde oder der Teiber bei der Funktion ziehmlich langsam ist.

Feigling.

Es hat sich erledigt. Ich brauche doch keine Cheats. Ich habe die Mission einfach neu gestartet und bin etwas sorgsamer mit meiner Munition umgegangen.

Zurück
Oben