• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 3] Sammel-Thread

Davon abgesehen kann man eigentlich immer irgendwie dran vorbei. Hab ich erst einmal gesehen, dass man echt nicht dran vorbei kam, aber selbst da gab es einen alternativ-weg...bin ja aber auch noch nicht weit ^^

Hab's jetzt übrigens auf English gestellt: ein Traum die Sprecher :D
Und die Dialoge der Wachen sind wieder mal sowas von witzig. Da lohnt sich abwarten oftmals einfach für den Witz. Z.B. die beiden Wachen in Hokkaido, die sich über Ninjas unterhalten.
"Sowas wie Ninjas gibt's doch gar nicht!" "Ach nein? 2004 War ich auf so ner Bohrinsel stationiert, da wurden wir von einem Ninja angegriffen!" Herrlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... auf English?
Meinst du bei den Soundoptionen auf "Orginal Sprache"?
Wenn ich das bei mir mache unterhalten die sich in irendeiner
Sprache die ich noch nich mal identifizieren kann...

Weil die Sprüche aus der Demo gefielen mir auch weitaus besser
als die in der Deutschen Vollversion.

Kann mir jemand sagen, wo ich im 3. Level (in der Bank in Panama) dieses dritte Code-Dingens finde. Gehört zu irgend nem Typen. Dem Bankdirektor oderso.

Holodan schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich im 3. Level (in der Bank in Panama) dieses dritte Code-Dingens finde. Gehört zu irgend nem Typen. Dem Bankdirektor oderso.

SPOILER
Im oberen Bereich des Gebäudes. Du mußt von der Schalterhalle in die linke Tür. Dort die Wachen umgehen und dann die Treppe hoch. Vorbei an den Laserschranken zu dem Glasraum. Am Glasraum vorbei kommst du zu einer Tür mit einem kleinen Raum und von da aus in einen Raum mit einem Kamin. Im hinteren Bereich rechts findest du das Code-Dingens.
Erkenntnisreich ist im übrigen auch die Karte, die du via OPSAT erreichen kannst. Dort sollten die Räume mit den Missionszielen rot makiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! :daumen:

SPOILER

Kann mir jmd. sagen, wie ich in der SoftwareFirma weiter komme, wo die Wachen betäubungs Waffen haben?
Ich bin so ein Förderband runtergefahren, dann waren da 3 Wachen und ich wurde gefangengenommen, habe mich aber befreit, komme aber trotzdem nicht weiter :(

SPOILER !!!

Wo kommst du denn da nicht weiter? Wenn du dich befreit hast, machst du erstmal die eine Wache in dem Raum wo du dich befreit hast K.O. Dann die nächste im Raum dahinter. Die steht genau hinter der Tür. Du stellst dich genau vor die Tür und drückst "Tür aufbrechen". Das bedeutet, du trittst die Tür ein und die Wache geht K.O.
Danach holst du dir deine Ausrüstung wieder. Die ist in dem nachfolgenden Raum (also da, wo du die Tür eingetreten hast), in einem Regal. Dann gehst du noch kurz an den PC der in dem Raum ist. Und dann gehst du aus diesem Raum raus.
Warst du soweit schon?

Mein Gott war das Spiel kurz!!! Da dachte ich: cool, jetzt geht's richtig los, da war's auch schon wieder vorbei. Wieder mal so ein Machwerk nach dem "Frühzeitige-Ejakulations"-Prinzip...

Koop konnte ich noch nicht spielen, weil ich keinen kenne, der das Spiel auch spielt :(

Naja, werd ich wohl die Missionen nochmal spielen müssen, und alles anders machen :lol:

studi schrieb:
SPOILER !!!

Wo kommst du denn da nicht weiter? Wenn du dich befreit hast, machst du erstmal die eine Wache in dem Raum wo du dich befreit hast K.O. Dann die nächste im Raum dahinter. Die steht genau hinter der Tür. Du stellst dich genau vor die Tür und drückst "Tür aufbrechen". Das bedeutet, du trittst die Tür ein und die Wache geht K.O.
Danach holst du dir deine Ausrüstung wieder. Die ist in dem nachfolgenden Raum (also da, wo du die Tür eingetreten hast), in einem Regal. Dann gehst du noch kurz an den PC der in dem Raum ist. Und dann gehst du aus diesem Raum raus.
Warst du soweit schon?

Ich bin schon aus dem Raum draussen und war schon bei so aufzügen, die irgendwie nicht funktionieren... Und ich war in so einem Server raum, wo die Server leider unter so gittern versteckt worden sind, ich bekomme die Gitter aber nicht weg, noch diese sche*ss kameras aus :( :freak:

!!!SPOILER!!!

Mach da die InfraRot-/Nachtsicht an. Das sind nämlich Infrarot-Kameras. So kannst du erkennen wann die gerade nicht gucken, und dann schnell reinzuhuschen. Dann kannst du dich hinter den Server verstecken und sie von dort aus mit der Pistole vorrübergehend abschalten, um den Server zu hacken.

Das weiss ich ja, aber die Server sind unten im Boden versenkt! Ausserdem komm ich um diese 2 Kameras nicht herum!? :mad:

SPOILER!!!

Um die Kameras würd ich mir keine Sorgen machen. Nach dem 4. Alarm kommt da sowieso kein Wachmann mehr. Um den SERVER hochzuholen musst du glaube ich an einem Computer, der ebenfalls in dem Raum ist, rangehen.
Ich weiß das nicht mehr so genau. Hab das Spiel schon vor ein paar Wochen zu Ende gespielt. Ich schau aber nochmal nach.

HolyDude02 schrieb:
Koop konnte ich noch nicht spielen, weil ich keinen kenne, der das Spiel auch spielt :(

Same here ... koennen uns ja zusammen tun. Vielleicht finden sich auch noch 2 fuer den Versus Modus. ;)

Splinter cell stürzt mit einem Blackscreen

Ich habe folgendes prob. wenn ich 1.2 bis 2 std Splinter cell zocke wird auf einmal das bild schwartzt und der ton verschwindet. Selbst wenn ich reset drücke sartet mein rechner nicht richtig das bild bleibt immer noch schwarz.Erst wenn ich auf dem power knopf bleibe bis mein rechner aus geht dann startet er wieder normal.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Zuletzt bearbeitet:
Re: Splinter cell stürzt ab bild schwarz

Hmm... am Rechner kann es nicht liegen, hab das Game auch und läuft ohne probs, am besten nochmal neu Inst. wenn`s dann nicht funzt Tipp ich aufs Netzteil.

MfG

eric04

Na, dass hört sich doch ganz stark nach dem alt bekannten NV40 Blackscreen Problem an.

Am allermeisten hat es die 6800le betroffen. Bei mir war es eine 6800LE von MSI.
Und ab Retour.

Hat was mit dem Speichertakt zu tun. Man kann ihn testweise runtertakten und dann testen, ob es noch auftritt. Ich würde das aber nicht akzeptieren.

Gib mal bei Suche Blackscreen und NV40 oder 6800 oder bei google.

Da wirst du einige mitleidende treffen.

Hm, da deine Kiste eine WaKü hat, würde ich mal vermuten, dass du evtl. auch ein wenig übertaktet hast. Wenn ja, solltest du erst einmal schauen, ob du auf default settings stabil zocken kannst. Wie hoch sind den deine Temps (CPU, Chip, GPU)?

Also getaktet hab ich nichts. Und die temp von der gpu liegt bei 62 grad nach 2 sdt splinter cell 3 und die cpu bei rund 59 bis 60 grad. (sind auch keine gehäuselüfter vorhanden)
und motherboard wir 30 grad heiß. alos ich denk mal alle noch im grünen bereich. :D

Zurück
Oben