VollesKorn
Lieutenant
Chinamann schrieb:Das einzige was nervt sind die dusligen Kameras.
Warum kann man die net mehr put machen?![]()
Das temporäre Ausschalten mit OCP reicht doch vollkommen finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chinamann schrieb:Das einzige was nervt sind die dusligen Kameras.
Warum kann man die net mehr put machen?![]()
Holodan schrieb:Kann mir jemand sagen, wo ich im 3. Level (in der Bank in Panama) dieses dritte Code-Dingens finde. Gehört zu irgend nem Typen. Dem Bankdirektor oderso.
studi schrieb:SPOILER !!!
Wo kommst du denn da nicht weiter? Wenn du dich befreit hast, machst du erstmal die eine Wache in dem Raum wo du dich befreit hast K.O. Dann die nächste im Raum dahinter. Die steht genau hinter der Tür. Du stellst dich genau vor die Tür und drückst "Tür aufbrechen". Das bedeutet, du trittst die Tür ein und die Wache geht K.O.
Danach holst du dir deine Ausrüstung wieder. Die ist in dem nachfolgenden Raum (also da, wo du die Tür eingetreten hast), in einem Regal. Dann gehst du noch kurz an den PC der in dem Raum ist. Und dann gehst du aus diesem Raum raus.
Warst du soweit schon?
HolyDude02 schrieb:Koop konnte ich noch nicht spielen, weil ich keinen kenne, der das Spiel auch spielt![]()