• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 3] Sammel-Thread

SPOILER !!!

Jetzt weiß ich wie du den Server hoch bekommst:
Wenn du in diesem Raum drin bist, musst du nach ganz hinten rechts in den Raum gehen. Da in der Ecke ist ein Retina-Scanner. Den musst du hacken. Anschließend kommt der Server hochgefahren und da ist dann ein Computer, an den du dran musst!
 
thiron schrieb:
Same here ... koennen uns ja zusammen tun. Vielleicht finden sich auch noch 2 fuer den Versus Modus. ;)

HIER HIER HIER :daumen: :jumpin:




Ich probiers die Tage mal im Singleplayer weiter, thx für den Tipp! :)
 
Ich muss ja gerade mal loswerden, dass ich mich in einer der letzten (oder vielleicht auch DER letzten) Missionen fast schwarz ärgere. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, der schon durch ist. Da ich jetzt mal ein wenig losspoilere, sollte das also niemand lesen, der SC3 noch nicht durchgezockt hat.

Mission in Tokyo, auf der Jagd nach diesem Glatzkopf, dessen Name mir gerade entfallen ist. Ich bin an der Stelle, wo man innerhalb des nervigen Count-Downs mehrere Bomben entschärfen muss und gleichzeitig die Wachen abballern, die da so im Metallgang rumstreunern. :(

So was Mega-Ärgerliches - die ganze Zeit kann man herrlich grübeln, taktieren und schleichen und dann will das Spiel plötzlich ein Shooter mit Zeitdruck sein? Mir ist echt die Galle hochgekommen und ich hab im Grunde gerade überhaupt keine Lust mehr weiter zu zocken. Ich hasse diese "Gegen-die-Zeit" Ballereien in Schleich-Shootern. :freak:

marxx
 
Yeah right! Die Stelle hat mich auch sowas von....

Ich habs nachher geschafft mit Amokballerei und Tasern...
UND(!) SPOILER(!): Wenn du dann durch die Tür gehst kommt noch einer!
Der hat mich dann als ich es endlich geschafft hatte nämlich gekillt... :freak:
Unter ne halben Stunde war ich da aber auch net weg.
Und der "Glatzköpfige Typ" ist Shetland. Der war auch im zweiten Teil dabei ;)

Also: Entweder Frust oder net durchkommen... :rolleyes:
 
Danke Chinamann,

ich wähle dann wohl den Frust - aber verstehen werde ich es nicht, warum man nach SPOILERRRRRRR einem guten Dutzend Klasse-Leveln so einen Schrott einbaut. Wenn ich ein hektisches Geschicklichkeitsspiel zocken will, nehme ich mir nen Gameboy zur Hand... tststs...

Liebe Grüße
marxx
 
Kein Thema!

Aber is wahr. Das musste echt nich sein.
Neben der "sehr gut" platzierten Werbung auf jeden Fall
der größte Aufreger...
Vor allem weil ich erst die Bomben net gefunden hatte.
Was mich auch nervt und zwar sehr(!), ist die Tatsache
das die Wachen nach nem Quickload nich mehr da sind
wo sie vorher waren.
Das macht einen die sauber ausgetüftelte Taktik in Ar***.

Ich spiels grad nochmal in "Orginal Sprache" durch, mal sehen
ob ich diesmal vielleicht "DIE" Taktik rauskrieg wie es am
besten geht... :rolleyes:

Denn bis jetzt hab ich IMMER jede Situation irgendwie gut lösen
können bei SC und ich weiger mich zu glauben das, daß hier nich
geht!
 
Ich fand das Spiel ehrlich gesagt zu einfach doof. Doof weil es viel zu schnell vorbei ist ... ich werde mich hueten wieder ein Spiel zu kaufen das so kurz ist. *schlielt zu gordon, riddick und Co.* :rolleyes:
 
Ja, SP:CT ist eindeutig zu kurz. Langsam nervt mich das an Spielen. Brothers in Arms (gestern gekauft -.- ) hab ich auch bereits durch OHNE den GANZEn Tag zu spielen. Das ist doch ne Frechheit. Für sowas bezahl ich doch nicht 40€! Und Splinter Cell war nochmal 5€ teurer und war an einem Wochenende durchgespielt :(

Da arbeitet man Stundenlang um sich sowas leisten zu können und hat im Endeffekt länger gearbeitet als im Endeffekt gespielt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
in einer halben stunde (also gegen 18:00 uhr) wird der patch 1.02 online gestellt, der hauptsächlich bugs im koop beheben wird.

quelle: ubisoft´s sc3 technik forum.

//edit:

häng mal die infos ran:

================================================================================

Splinter Cell Chaos Theory v1.02 Patch Contents

================================================================================

Overview
--------

Highlights of patch 1.02 include fixes mainly for the Coop mode.

Bug Fixes
---------

- A *LOT* of disconnections have been corrected in Coop mode.

- Maximum username length was inconsistent with the one used on ubi.com web site.

- Fix session connection issues when connecting to an online game.

- Fix impossibility to join a game (and the user having to hard quit the game) after joining a game that he was banned from.

- Ingame chat should now be replicated properly.

- Maximum timeout has been slightly increased to help low-end machines connected to high end ones.

- Corrected crash when saving in a Coop game using a wrong Game Saving functionality. Note: In order to save, you must open the Pause menu and save from there.

- Fix some issues with event not happening the same way on the two computers, thus resulting in a disconnection.

- Fix some issues with passworded online games.


General Improvements
--------------------

- All Seeing Eye support has been implemented.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich hab n arges Problem!

Heute gemütlich SC3 gespielt im SP, schön Badehaus-MIssion, auf einmal kackt mein Rechner ab, startet neu mit Bluescreen. Hm, ok denk ich mir, kann ja mal passieren, und starte wieder SC3. Was flattert mir da für ne Meldung entgegen? (Sinngemäß: )
"Profil ist beschädigt, ein neues Profil muss erstellt werden. Altes Profil löschen?" ------> :watt:
Naja, ich erstmal Spiel beendet, die ncoh vorhandenen Profildatein gerettet, und dann mal n neues Prfil erstellt. Dann wollte ich die Saves wieder ersetzen, aber die werden dann im Spiel selbst nicht angezeigt. Nach probieren habe ich dann festgestellt, dass alles an der Default.ini Datei des Profils hängt. Mit ihr sagt er mir Profil schadhaft, mit der "neuen" sagt er mir keine Saves vorhanden. :headshot:

Ich hab mal mit google gesucht, und festgestellt, dass noch mehrere das Prob haben. Hier auch jemand? Hat jemand ne Lösung?
Einn Paar meinten dass man neue Soundtreiber isntallieren solle...hat bei mir nichts genützt, und JA ALLE Treiber sind aufm neusten Stand. Im UBI "Support" :freak: steht dazu auch nichts.

Hilfe? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja möglich ist alles, aber ich habe den Patch quasi sofort nach Release gehabt und seitdem bestimmt mindestens 3-4 Stunden gespielt gehabt, also kA hätte dann auch früher passieren können.
Aber helfen würde ne neuinstallation auch nciht weil alles an der .dat datei hängt^^ :utrocket:
 
Re: problem splintercell chaos therory

Abend,

Hast du vielleicht irgendetwas an der Maus Sensibiltät geändert? Kann natürlich auch noch ein nicht gefixter Bug sein, aber gehn wir mal nicht davon aus!

So long...
 
Re: problem splintercell chaos therory

Hast du ein Controller an deinem System ? einen mit Joysticks, oder ebne ein Joystick ?
Kann sein, dass das Spiel den erkennt, und dann den Joystick als Alternativtasten nimmt und dieser nicht ganz genau in der Null-stellung ist.

Oder meinst du, dass er einfach nur rückwärts geht und nicht woandershin ?

Bye
 
Re: problem splintercell chaos therory

Vielleicht hat er nur kein bock deinen Anweisungen zu folgen . *g :freak:

Greetz
DrMirror

PS: Sry für den sinnlos post :volllol:
 
Re: problem splintercell chaos therory

Lenny schrieb:
Hast du ein Controller an deinem System ? einen mit Joysticks, oder ebne ein Joystick ?
Kann sein, dass das Spiel den erkennt, und dann den Joystick als Alternativtasten nimmt und dieser nicht ganz genau in der Null-stellung ist.

Oder meinst du, dass er einfach nur rückwärts geht und nicht woandershin ?

Bye
er geht so ca. nach 15 min selbständig rückwärts hab in spielmenü nichts verändert
 
Re: problem splintercell chaos therory

Hi,
ich hatte solche Probleme schon in vielen Spielen, bei mir hats immer was genützt, die Taste zu drücken, die gerade ausgeführt wird, in deinem Fall würd ichs mit "S" bzw. "Pfeil-Nach-Unten" ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben