Ssd auf einmal Langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julian1811

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
59
Hallo,

ich bin eben eher ausversehen auf den Windows Leistungsindex gestoßen und habe bemerkt, dass dieser kleiner ist als vorher. Als ich nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass meine Samsung Evo 840 auf 6,9 gesunken ist (Vorher immer 7,9).

Habe einen Benchmark mit As Ssd gemacht und eine denke ich relativ niedrige schreib und leserate um die 200mb/s bekommen.

Woran könnte das liegen?

Grüße Julian
 
Ist der TRIM aktiviert, hast du im Bios AHCI eingestellt?
 
Die Energieoptionen in Windows auf Höchstleistung stellen und den Test nochmal durchführen lassen und später wieder das Profil was vorher aktiv war, ich denke die Festplatte wurde in den Energiesparen Modus versetzt, habe auch ein Samsung Evo 840.
 
Wie groß ist die SSD und wie viel Speicherplatz ist noch frei? Allgemein punktet die Evo durch die Verwendung des RAM als Cache, schau dir mal Reviews zu dem Device an, bei einigen wird über die Perfomancekonsistenz berichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben