• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Was genau?
Das es ständig weg-alphat?^^

Nutze das HUD eh kaum noch... wenn alles passt, biste entweder tot, oder du lebst.
Da ist der Rest der Anzeigen egal. Wäre aber trotzdem für eine Taste zum ein- und ausblenden.
Was man normal war... damals... bei den alten Teilen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Bei mir fehlt gerade in der 1.4.2 der Typ mit den Panzerfäusten:
Evtl doch mal wieder warten auf den nächsten Patch.

China schrieb:
weil man nie wieder raus kommt
In Malachit gibt es einen zweiten Ein und Ausgang je nachdem wie man gespielt hat. Der "Ortskundiger" ist aber immer noch in Malachit verfügbar. Man muss ihn aber suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx
Nö: Mit dem Guide wieder woanders hin oder gaaaaaaaaaanz schnell rennen... :mussweg:

Patch 1.5 kommt wohl nächste Woche.

Und mit NoteKit wird das Modden einfacher. Hoffe ich mal... ;)

Sehr schön das überarbeitete nachladen.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf Discord hieß es genau genommen (🧐) 26-30.
Von daher hart auf Kante mit den Q2 Zielen 🫣
Es sollen sogar die Alife Änderungen dabei sein. Uiuiuiui!:D:mussweg:

Heißt im Umkehrschluss aber auch vermutlich einen Großteil der Mod neu schreiben :kotz:

Jaaa, die Versprechungen gabs öfter und dennoch ist die Milchstraße nicht zu Joghurt geworden.
Erstmal liefern.
China schrieb:
Es sollen sogar die Alife Änderungen dabei sein. Uiuiuiui!:D:mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Aber wollen wir fair bleiben...

Ja, das Spiel kam zu früh.
Aber: Ich finde, nach anfänglichen Problemen, liefern sie mittlerweile zackig und meist, was sie versprochen haben.
Man merkt deutlich, dass sich einiges getan hat und das eine Richtung festliegt.

Nur dat mit der Geduld der Menschen, ist immer so eine Sache.
Sie polieren das Dingen und das machen sie bisher gut.
Halten wir die Hoffnung oben, dass es gut enden wird.

Nach der Aufseherlinie spiele ich gerade die Funkenlinie... Stehe vor den Generatoren. Soweit sind mir keine größeren Fehler aufgefallen seit dem Patch 1.4, insbesondere welche, die das Spiel crashen, wie einmal die geschlossene Tür auf den Weg zur DUGA-Sprengung. Musste von vorne anfangen. 🤯😡🤬

Und dann ging der Trick mit der Kiste nicht mehr, weil die Diamondpanzerung nicht mehr auf dem Dach des Forschungsbunkers ist, sondern innen drin. 😅

Wer brauch die schon. Trick's/Cheat's sind was für Kid's die immer alles und das Beste haben wollen, aber den eigentlichen Sinn nicht verstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke
Dann hüpft man halt nach Jupiter, flitzt in den Buchladen nach Pripyat und nimmt halt das Liberty :mussweg:

Kann auch einfach das erste Medkit im Spiel durchs Exo in den Daten tauschen :D
Aber das ist dann direkt finanzieller Ruin am Anfang.

Es gibt Gründe, warum sie so spät im Spiel sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke
ja ich bin auch kein freund davon sich gleich den besten Gear zu schnappen -aber es sind andere Zeiten mittlerweile und Geduld kann vom Grossteil der Gamer nicht mehr erwarten. für mich persönlich ist sogar der SSp 100 mittlerweile der beste Anzug geworden. ein Exo benutze ich erst kurz vor Ende. SSp 100 + weird water is mein Midgame Setup. Schönes Wochenende Stalkers <3

• Gefällt mir
Reaktionen: China
Man zielt wohl auf morgen mit dem Patch, aber ob es klappt, sehen wir erst dann.
Bin gespannt, wie viel sie dieses Mal auf Links ziehen.

Es gibt noch ne Menge Gerüchte über angebliche Leaks...
Da wird aber mehr Spekulatius verteilt, als alles andere.

Würde ich bei der Datensichtung jedes Mal was orakeln, nur weil ich es mir nicht erklären kann,
dann könnte ich auch damit Seiten füllen. Daten kommen, Daten gehen... da ist auch so viel
Müll aus der Entwicklung noch zwischen, Benchmarks, Präsentationen usw...

• Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke und Blackland
.. aus diesem Grund habe ich im Dezember 24 aufgehört und setzte es im Dezember 25 fort. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, Kickstart, Odessit und eine weitere Person
Ich habe meinen 3.Durchlauf auch erstmal abgebrochen. werde wohl erst in ein paar wochen nach dem neuen Patch und eventuell folgender Hotfixes weitermachen. nach über 500std. ist auch erstmal bissl Luft raus. bin mal gesapannt auf die Neuerungen. dennoch kann ich noch bissl warten -diesmal steht das Funken Ende an ,dann hab ich alle Enden durch. Bis jetzt is das kaimanov Ende mein liebstes.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
Hoffentlich fixen die das mit Malachite in der Funkenschiene. Nachdem der Angriff der Aufseher abgewehrt wurde, ist Malachite weiter in der Hand der Funken, aber später sind draußen Aufseher und die Türen verschlossen, aber mit einem Guide kann man reinspringen, handeln etc. und dann unbehelligt durch die Tür verlassen.

Dazu sind die Dialoge die aus der Aufseherschiene...

Das macht so keinen Sinn. Entweder oder.

ich gehe gleich mit dem Guide von da weiter nach Rostok auf Einkaufstour...

So Patchday - los gehts kameraden..

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und entengruetze
Mal gucken, ob der Patch diesmal etwas taugt oder wieder nur leere Versprechungen sind.

• Life in the Zone is now simulated for all characters, not just those in the player's view.

Mol1t, der CM, behauptet schon seit Monaten, dass das schon im Spiel ist. :rolleyes:

• Characters continue to live their lives and pursue their goals in the Zone until they meet their end.

Diese Linie gab es auch in den 1.4 Patchnotes und verschwand plötzlich.

Naja, egal. Mod Support ist endlich da. Hoffentlich können Modders das Spiel ausbessern.

Das Modding Kit ist scheinbar 700GB, weil es die Source Code enthält.

Natürlich schade für Leute, die den SSD-Platz nicht haben, aber trotzdem gut für die Modding Community.

Zurück
Oben