-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
merlin34
Lieutenant
- BeitrÀge
- 856
Geil! đ€©đđŒBentley schrieb:Mutanten-Loot ??
Schickst du das mal an GSC, dann mĂŒssen die sich nicht mehr so viel Arbeit machen đ
Bentley
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 293
Wer so was nutzen möchte
- BeitrÀge
- 403
na mensch wollte immer schonmal Glieder sammelnBentley schrieb:Mutanten-Loot ??
merlin34
Lieutenant
- BeitrÀge
- 856
Der einzige Nutzen liegt bisher aber darin, dass man die Teile verkaufen kann? Gut, mehr wird GSC da ja wahrscheinlich auch nicht einbauen ⊠eher weniger.Bentley schrieb:Wer so was nutzen möchte
China
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.303
Ich hÀtte ja die Erwartung, dass in Rostok an dem einem Stand mit TrophÀen dann bitte auch jemand steht, der den Kram kauft.
FĂŒr mich kommt der Loot passend... dann kann ich die Schrauben der Wirtschaft noch hĂ€rter anziehen
Bin gerade durch Zufall an eine Stelle gekommen, wo man dank der Mod per Sprung zu den Generatoren kommen kann.
Leider ist das aber ne EinbahnstraĂe. Ab einem gewissen Punkt ist keine RĂŒckkehr mehr machbar.
Und das trotz höheren Springen.
Und ich habe gestern nach guten 400h einen verdammten Igel vorbeihuschen gesehen! Ein Igel!
Ich fand ja Eichhörnchen schon sehr geil, aber dann noch nen Igel? Sau gut
Ăbrigens habe ich eine lang verschollene Person gefunden.
Nachdem es bei 1&1 nicht mehr lief, brauchte er wohl andere Geldquellen:
FĂŒr mich kommt der Loot passend... dann kann ich die Schrauben der Wirtschaft noch hĂ€rter anziehen
Bin gerade durch Zufall an eine Stelle gekommen, wo man dank der Mod per Sprung zu den Generatoren kommen kann.
Leider ist das aber ne EinbahnstraĂe. Ab einem gewissen Punkt ist keine RĂŒckkehr mehr machbar.
Und das trotz höheren Springen.
Und ich habe gestern nach guten 400h einen verdammten Igel vorbeihuschen gesehen! Ein Igel!
Ich fand ja Eichhörnchen schon sehr geil, aber dann noch nen Igel? Sau gut
Ăbrigens habe ich eine lang verschollene Person gefunden.
Nachdem es bei 1&1 nicht mehr lief, brauchte er wohl andere Geldquellen:
Darklordx
Admiral
- BeitrÀge
- 9.423
Hm. Statt vieler Tiere, die die Zone schön beleben, wÀren mir ein paar Gegner mehr durchaus recht.
Aber sechs Wildschweine und ein Dutzend Pseudohunde, die sich mit drei Blutsaugern prĂŒgeln, um dann aber gemeinsam auf mich loszugehen, DASS IST ZU VIEL! đ± đ đ
Aber sechs Wildschweine und ein Dutzend Pseudohunde, die sich mit drei Blutsaugern prĂŒgeln, um dann aber gemeinsam auf mich loszugehen, DASS IST ZU VIEL! đ± đ đ
China
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.303
Also in meiner Mod sind die humanoiden Spawns runter, aber die eigentlichen Zonenbewohner höher gesetzt.
Bisher habe ich den Eindruck von einer sehr guten Abmischung.
Bin in einem Spielstand immer die gleiche Route.
Immer wieder anders, immer wieder neu, teilweise echt tödlich.
Mal triffste nix, nen paar Wildschweine, Tushkanos hĂŒpfen hinter dir her, nix, BĂŒrer, Köter, nix, fucking Pseudoriese
Am schönsten ist es, wenn man einen Auftrag bekommt, dorthin geht um paar fiese Gestalten zu entfernen und am Ende erledigt das die Zone fĂŒr dich
Jetzt noch Offline Alife und es lĂ€uft wie bei der Anomaly: Quest annehmen und sie erledigt sich von selber, ohne dem Gebiet ĂŒberhaupt nahe zu kommen.
Bisher habe ich den Eindruck von einer sehr guten Abmischung.
Bin in einem Spielstand immer die gleiche Route.
Immer wieder anders, immer wieder neu, teilweise echt tödlich.
Mal triffste nix, nen paar Wildschweine, Tushkanos hĂŒpfen hinter dir her, nix, BĂŒrer, Köter, nix, fucking Pseudoriese
Am schönsten ist es, wenn man einen Auftrag bekommt, dorthin geht um paar fiese Gestalten zu entfernen und am Ende erledigt das die Zone fĂŒr dich
Jetzt noch Offline Alife und es lĂ€uft wie bei der Anomaly: Quest annehmen und sie erledigt sich von selber, ohne dem Gebiet ĂŒberhaupt nahe zu kommen.
Z
Zuchtmaista
Gast
So, ich melde mich auch mal hier wieder. Nach 3 Monaten habe ich nochmal in Stalker reingeschaut
und muss sagen: Die haben das Guti optimiert. Habe an den Settings nix verÀndert und ca. 9 GB VRAM auf 7 GB VRAM runter. Respekt.
5h4d33n
Ensign
- BeitrÀge
- 248
Darklordx schrieb:
VerrÀtst du auch wo ?
Offizieller QA Discord:
Author:
<@1139314232257683469>
Question:
When will patch 1.5 release. Is it going to be around early, middle or late June?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
2nd part of the month, I would say more close to late June.
Author:
<@1139314232257683469>
Question:
When will patch 1.5 release. Is it going to be around early, middle or late June?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
2nd part of the month, I would say more close to late June.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.087
- Antworten
- 25
- Aufrufe
- 4.492
- Antworten
- 126
- Aufrufe