@Darklordx ich finds gut ehrlich gesagt . das ding brauch man nämlich lange zeit eigentlich garnicht. so kommt man erst ran wenn die Story es erlaubt- hätte schon immer so sein sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mal ganz allgemein gesprochen:torti01 schrieb:Ob dann diese Reaktion richtig ist, sei dahinn gestellt, aber gar nicht reagieren , hab ich nicht erlebt.
Ich habe das Pech, dass mir die Leute im Häuserkampf vor die Flinte rennen. Dann habe ich ganz schnell neue Feinde... Abgesehen davon, dass ich einen nervösen Abzugsfinger habe und erst schieße und dann frage...Manegarm schrieb:ich schieße auf Leute und die reagieren überhaupt nicht.
5h4d33n schrieb:Ich glaube nicht, das es einen Season Pass geben wird, es sei denn, du ergatterst die Ultimate Edition.
5h4d33n schrieb:@bogge101 : Ich glaube nicht, das es einen Season Pass geben wird, es sei denn, du ergatterst die Ultimate Edition. Allerdings ist STALKER2 noch nicht mal ein Jahr alt, kann also noch kommen, wenn die erwähnten DLCs erscheinen