• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Aus dem offiziellen QA Discord:

Author:
<@211202671456157696>
Question:
Hello, are there any plans to fix the fast forward cut scene function it has been broken for me since 1.1
Answered by:
@Mol1t
Answer:
hello, yes, working on it

Author:
<@885220099747905576>
Question:
Any plan to fix bloodsucker spawns? Not sure if this exists anywhere else besides the old mill in the Lesser Zone. Bloodsuckers spawn in actual hordes.
Answered by:
@Mol1t
Answer:
Hey, we are working on the issue when some lairs could spawn too much of a certain inhabitants

Author:
<@619428190229757993>
Question:
Is there some possibility, that the Three captains side quest will be fixed. I play S2 for the third time and Beard and Suktan dies on me always automatically, then the mercenaries are spawned. Otherwise I can wait for them on the sniping post for half of an hour and they never show on their own.
Answered by:
@Mol1t
Answer:
hello, we are working on a fix for this mission, atm there is a workaround if you throw a grenade at the doors where merc spawn at the start of a mission

Author:
<@423382287866920971>
Question:
Hey Molt, any fix planned for logs in the PDA not clearing correctly? I still have notifications for them and tutorials despite not visually seeing any new ones to clear.
Answered by:
@Mol1t
Answer:
hey, known issue, working on a fix

Author:
<@243835128533483521>
Question:
9x18 PST ammo sells at 0 coupons on Master difficulty.I've did some math and figured out that sell price on Master difficulty is 14,25% after SIRCAA, and even less before that. Which, at the base price of 6 coupons, makes it's sell price at 0.855 coupons per unit.Can you guys please round that up to 1 coupon per round, so 900 rounds of 9x18 PST won't be priced at 0 coupons on Master? I'd love at least SOME returns, rather than give it out for free, it's just not fair...
Answered by:
@Mol1t
Answer:
Hey, thank you for bringing this to our attention, we will be working on a fix

Author:
<@673545938379472916>
Question:
Hello GSC! Tell me, are you planning to fix the poltergeist and burer attacks through the wall? There's no escape from them!
Answered by:
@Mol1t
Answer:
Hey, yes, still working on a fix, until that time we will need to survive polters and burers Ultimate Power Form

• Gefällt mir
Reaktionen: sir.REN
Zum dritten Mal habe ich ein neues Spiel gestartet und zum dritten Mal lässt mich die Zone nicht mehr los.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P und Dyn4M1ke
@5h4d33n Es ist schon echt krass wie gut dieses Spiel atmosphärisch funktioniert. Es hat seine Ecken und Kanten macht aber sehr vieles richtig gut.

Na klar, es ist ein absolut atemberaubendes Spiel. Sieht toll aus, bietet jede Menge Action und lädt zum suchen nach Schätzen ein. Dazu jede menge böse Buben und viele fiese Mutanten, die einem das Leben schwer machen, auf der Suche nach dem sagenumwobenden Artefakt "Heart of Chornobyl. Und dank dem Update gibts ja jetzt neue Locations zum rumstöbern :jumpin: :smokin:

@5h4d33n Ja auf die freue mich schon. Aber erst einmal nach Jantar und den SEVA-I holen😅

@5h4d33n Kann sein. Ich habe den in Jantar gefunden aber ich guck mal vorbei. Ich muss ja sowieso da lang🫡

Zuletzt bearbeitet:
Also ist nicht direkt beim HubschrauberWrack, sondern oben auf dem Kran, sei aber vorsichtig, da ist echt ordentlich Starkstrom drauf, und der Anzug ist in einer Kabine

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
Offizieller QA Discord - Hotfix 1.8.1

Today we are releasing a minor hotfix 1.8.1What's new : Fixed an issue where a large number of bloodsuckers could spawn near the Old Mill in the Lesser Zone.Fixed an issue where artifacts could still be unreachable in several locations.Fixed a crash related to AI behavior.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5h4d33n, Dyn4M1ke und Odessit
5h4d33n schrieb:
Also ist nicht direkt beim HubschrauberWrack, sondern oben auf dem Kran, sei aber vorsichtig, da ist echt ordentlich Starkstrom drauf, und der Anzug ist in einer Kabine
Oben in der Kabine lag bei mir der SEVA-V.
Der SEVA-I ist voll ausgebaut aber anscheinend besser.
Ich habe bei den ersten beiden Anläufen immer den SEVA-V oder D genommen.
Je höher die Zahl desto besser, war mein Gedanke.

so das neue Lager ist echt nice hab die Nebenstory durch war echt ne geile Story.
Aus Erfahrungen des heutigen abends möchte ich einen Kleinen Hinweis dalassen- alle die meine empfohlene Mod benutzen , denen möchte ich sagen ,das wenn ihr Crashes haben solltet nehmt bitt den Teil mit der Tagverlängerung raus- bei meinem Kumpel tauchten 3mal UE crash auf- nachdem er den Verlängerten Tag rausgenommen hatte lief es wieder- also mein hinweis -> Tragegewicht + Reparaturkosten scheinen zu funktionieren -aber den verlängerten Tag bitte mit Vorsicht benutzen!
ich benutze auch nur tragegewicht und reparatur und bei mir ist nichts. Gute jagd

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
@Dyn4M1ke Wie aktiviere ich den das neue Lager im verbrannten Wald? Mit der neuen Quest in der Miene im roten Wald?

Dyn4M1ke schrieb:
also mein hinweis -> Tragegewicht + Reparaturkosten scheinen zu funktionieren -aber den verlängerten Tag bitte mit Vorsicht benutzen!
Also wer solche Helferlein nutzt, soll halt "leiden" :D Was seit ihr denn für Stalker? Ihr würdet in der wahren Zone keine 5 Minuten überleben :D Okay, ich auch nicht. Aber ich versuche tatsächlich mein Tragegewicht so zu managen, sodass ich immer alles wichtige dabei hab und trotzdem noch genug looten kann. Ich nutze, wenn überhaupt, Artefakte, um mein Tragegewicht zu erhöhen.
Reparaturkosten bezahl ich mit sauer verdienten Marken und die Nacht ist doch nicht mehr so schlimm, wenn man Nachtsichtgerät hat? ;) Wenn die Nacht schnell vorbei ist, dann freut man sich doch auch nicht mehr so sehr, wenn endlich wieder die Sonner aufgeht :) Ist übrigens etwas, was ich immer wieder mal gerne mache im Spiel... schöne Aussichtspunkte finden, um Sonnenaufgänge zu beobachten. Das letzte Spiel, wo mich sowas faszinierte, war Fallout: New Vegas :)
Aber gut, es ist ein Spiel. Macht, was ihr wollt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Vor allem ist Stalker ja auch nicht als Lootshooter gedacht. Indem sie das Traggewicht cheaten machen sie aus dem Spiel lootshooter.

In der Tat ist das Spiel aber so konzipiert dass man nur das mitnimmt was man braucht. Und den Rest lässt man liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und Embargo_666
Ja, gut. Kann eigentlich immer so um die 50kg Kram sammeln. Spielerverstecke hab ich mittlerweile einige gefunden, sodass der Weg zum nächsten Versteck oft nicht so weit weg ist. Es sammelt sich mit der Zeit wahnsinnig viel Kram an. Natürlich ist Stalker kein Loot-Shooter álà Borderlands. Die Sache mit dem maximalen Tragegewicht hab ich in Spielen immer gemocht. Man muss dann halt ein bisschen managen.

So lange das alles Offline passiert, kann doch jeder selbst bestimmen, wie er spielt.
Bezüglich der Nachtsichtgeräte kann ich nur anmerken, dass eigentlich laut der ursprünglichen Geschichten die Stalker nachts schlafen sollten, denn die Aktivität der Monster erhöht sich wesentlich, wobei man von der Sichtbarkeit von Anomalien gerade das Gegenteil vernimmt.
Aber man dreht sich die Stalkerlegenden für das Spiel eh wie man es gerade braucht...

Gute Jagd Stalker

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, 5h4d33n, Ironduke und eine weitere Person
LustigerLurch23 schrieb:
@Dyn4M1ke Wie aktiviere ich den das neue Lager im verbrannten Wald? Mit der neuen Quest in der Miene im roten Wald?
ja genau wenn du diese story spielst .

und naja zu den Mods kann ich nur sagen ich bin jetzt fast bei 1000 std. ich spiele jetzt wie ich bock hab, gelitten habe ich in den ersten 3 durchgängen mehr als genug- jetzt mach ichs mir gemütlich. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23, 5h4d33n, Hemul und 2 andere
Zurück
Oben