• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Das ist ja grad das Problem. Ich hab natürlich direkt in mein Tagebuch geschaut, aber da ist nix neues. Da im Funkspruch ein Ort erwähnt wurde im roten Wald, welchen ich bereits kannte, hab ich diesen Ort schnell markiert. Ich schau aber gleich nochmal, vielleich hab ich was übersehen.
Es würde sich darum gehen, dass dieser Banzai von irgendeiner Gang in einer Mine festgehalten würde und ich soll dem helfen. Die Mine wäre im südlichen roten Wald. Und ja, ich hab da einen Ort auf der Karte. Heisst glaub ich "alte Mine")

da musst du hin.

Mach ich auch. Aber ich häng grad im X-5 Labor und arbeite mich in die unteren Stockwerke.

Dyn4M1ke schrieb:
@Oli_P also im Normalfall solltest du die mission im Tagebuch als Blaue nebenmission finden können.

@LustigerLurch23 also meine waffenwahl im moment sieht so aus:
am angang - Valiks Ak + Toz +skifs Pistol
Ab Müllhalde Fora (wenn gefunden) + M860 (10 schuss)+ UDP
dann hol ich mir aus der zementfabrik die Scharfrichter + Spas +UDP
wenns dann links rüber geht Wiegenlied+ M860 + Nightstalker Pistol (sobald ich die hab behalte ich sie bis Ende!)
Dann gehts weiter mit Gp37 sobald ich genug ammo gesammelt hab und sobald ich Nimble getroffen habe nehm ich seine Saiga mit also dann Gp37+Saiga+Nightstalker
Apropo Gp37 ich hab schädel ja nun seine V2 Version abgenommen - die ist statsmässig schon besser - aber Festes Visier -und kein Extended mag mach in sie in meinen Augen wieder schlechter,warum man kein Grosses Magazin reinbekommt versteh ich persönlich nich.
diese Kombi spiele ich sehr lange.
Später sobald man bekommen kann spiele ich dann Dnipro +Ram+Nightstalker
allerdings habe ich die Vector mittlerweile am anfang bis mitte des Spiels auch als Gut empfunden -hab sie nur nie benutzt weil sie für Mich Wie ein Boschhammer aussieht:D
Die Vector ist auch sehr geil nur leider jagt sie die Munition durch als gäbe es keinen Morgen.

LustigerLurch23 schrieb:
Mich würde mal interessieren mit welchen Waffen ihr gerne spielt?
Also...
Da Ich wie blöd modde, habe Ich natürlich die geilsten Knarren!
Mein Gott wie peinlich, Ich bin über 50!

Seit neuestem spiele ich mit der HK417 (20+1), dem G36 mit Doppeltrommelmagazin (90+1), der Saiga (20+1) und der APS semi-auto (30+1). Und natürlich mit dem russ. LMG vom Oberst (500+1).

Gute Jagd Brüder

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
Aja, meine Bewaffnung

• Pumpgun Raubtier (12x70mm Munition) mit holografischem Visier
  • Sturmgewehr Unruhestifter (5,56x45mm Munition) mit Schalldämpfer und Scharfschützenvisier
  • Skifs Pistole (9x18mm Munition ) mit Schalldämpfer und erweiterten Magazin

Alle Waffen sind gepimpt vom Techniker. Dieses Setup hab ich nun aber schon geraume Zeit im Einsatz. Grade Unruhestifter ist mein bester Freund :) Die benötigte Munition für die Waffen hab ich auch immer in verschiedenen Varianten dabei.
In meinem Spielerversteck hab ich aber noch andere Waffen gebunktert.

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
@Oli_P Unruhestifter, ist dass das Sniper was man bekommt wenn man die beiden Typen von dem Kran aus erledigt? Die Mission ist von der Bar-Dame in Sultansk.

Zuletzt bearbeitet:
LustigerLurch23 schrieb:
@Oli_P Unruhestifter, ist dass das Sniper was man in bekommt wenn man die beiden Typen von dem Kran aus erledigt? Die Mission ist von der Bar-Dame in Sultansk.
Also ich weiss nur noch, dass ich die Waffe durch eine Mission bekommen hab (genau wie Raubtier). Aber welche das jetzt war, das weiss ich nicht mehr. Ist auf jeden Fall schon viele Spielstunden her. Hatte bisher noch keine andere dieser Art Waffen gefunden, welche mir mehr zusagte. Lautlos auf Entfernung meucheln :) Hatte auch schon andere schallgedämpfte Gewehre.

Zurück
Oben