• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Oh, ein neues Lager? Bin grad in Rostock, eigentlich um die Haupt-Mission weiterzuspielen. Aber der verbrannte Wald ist dann auch nicht so weit weg. Gute Idee, da unten bei den Antennen hab ich noch kein Lager.

ja es gibt eine neue story - achte auf einen funkspruch ! dort in der nähe

Anhänge

• lager-1.jpg
    lager-1.jpg
    607,4 KB · Aufrufe: 19
  • lager-2.jpg
    lager-2.jpg
    606,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr so bis jetzt gestorben seid und auf welcher Schwierigkeit ihr spielt´? Ich finde es schon grenzwertig schwer, nahe der Frustrationsgrenze bei mir.

Schwierigkeitsgrad STALKER, und bin oftmals gestorben, sei es in einer Anomalie, oder weil 6 Blutsauger einfach zu viele waren....

Zocke auch im Schwierigkeitsgrad Stalker. Wie oft ich schon "gestorben" bin in all den Stunden kann ich gar nicht sagen. Es sind auf jeden Fall viele virtuelle Tode. Es müssen auch nicht nur Tode in Kämpfen sein. Letztens bin ich "gestorben", weil ich vom Turm in Azimuth Station runtergesprungen bin. Unten am Turm ist eine Anomalie, welche den Sturz abbremst, wenn man genau drauf springt. Man wird dann wieder ein bisschen ein die Höhe geschleudert, wie auf einem Trampolin. Aber da war ich daneben gesprungen... tot :( Sowas kann man ürigens auch am Kühlturm (oben rechts auf der Karte) machen, nur ist die Sprunghöhe dort noch bedeutend höher. Da war ich auch schonmal "gestorben" :)

Ich bin noch ganz am Anfang und komme nicht aus dem Mohnfeld raus, es wurde so ungünstig gespeichert das ich paar Sekunden nach dem Spielstand laden wieder tot bin auch Energie Drink nützt nichts übersehe ich irgendwas oder ist es verbuggt?

Mohnfeld ist schon lange her. Hast du da den Typen gefunden in der Hütte, für den du etwas suchen sollst? Wenn du das machst, kriegste die genauen Koordinaaten, um das zu finden, weswegen du eigentlich zum Mohnfeld gekommen bist (nehm ich mal an, du hast so eine Mission gekommen, die dich zum Mohnfeld führte). Ich hab eigentlich immer versucht, so nah wie möglich ans Ziel zu kommen, ohne das Mohnfeld zu betreten. Wenn ich den besten Punkt gefunden hab, Energydrink getrunken und bin da reingerannt und hab das geholt, was ich suchte und schnellstens wieder raus.
Wegen den Speicherpunkten... du hast vielleicht einen Speicherpunkt, welcher kurz vorher gesetzt wurde? Es gibt ja Autosave im Spiel.

Mohnfeld ist wirklich kompliziert, du musst rennen, und kannst nur kurz innerhalb des Feldes bleiben. Wenn du es tatsächlich aufs gründlichste untersuchen willst, bleibt dir nur Quicksave und quasi nach-vorne-zu-sterben.
Wenn du es vernünftig machen möchtest, rein rennen, kurz untersuchen und wieder herausrennen, einen Moment warten und wieder rein sprinten, kurz untersuchen und wieder raus.....

231 Tode... max Stalker...

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Gestern, 15 Sauger...

Anhänge

• 1643320_20251217202146_1.png
    1643320_20251217202146_1.png
    8,2 MB · Aufrufe: 16
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Dyn4M1ke schrieb:
ja es gibt eine neue story - achte auf einen funkspruch ! dort in der nähe
Also ich hab nen Funkspruch bekommen und ich soll einem Banzai helfen. Dafür müsste ich zum roten Wald. Ist es das, was du meinst? Ich glaub auch, dass ich genau weiss, wohin ich muss. Den Ort, den mir Banzai im Funkspruch sagte, den hab ich schon vorher entdeckt. Hab damals aber nix besonders dort gemacht. Aber nun konnte ich den Ort direkt auf der Karte markieren. Da geh ich mal hin, wenn ich die Mission fertig hab, welche ich im Moment spiele.

Zurück
Oben