• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Kleine Überraschung.
Morgen gibts ein gratis Contentupdate:
https://blog.playstation.com/2025/1...ps-a-free-story-and-content-update-on-dec-16/
Im offizielen QA Discord war bisher nirgends davon die Rede. War auch gerade etwas baff.

Es ist wohl ausserdem davon auszugehen, dass sich das Engineupdate ins neue Jahr ziehen wird. Hier ist die Kommunikation leider wieder traditionsbewusst schlecht. Gerade weil es in dem Roadmap Post im August gepostet wurde, dass eher anderen Sachen zu kurz kommen als das Engineupdate. Seitdem gabs nur noch herumrätseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul und LustigerLurch23
Irgendwie hoffe und glaube, das wir mit dem Engine-Update noch mal ein mehr oder weniger neues Spiel bekommen könnten. Ähnlich wie bei CP2077.
Stalker hätte es verdient und GSC könnte sich von dem ganzen Ärger etwas reinwaschen.
Aber leider ist GSC nicht CDPR und es bleibt abzuwarten.

Von mir aus lieber mehr Zeit nehmen und eine ordentliche Arbeit abgeben.
Ergänzung ()

FLCL schrieb:
Kleine Überraschung.
Morgen gibts ein gratis Contentupdate:
https://blog.playstation.com/2025/1...ps-a-free-story-and-content-update-on-dec-16/
Im offizielen QA Discord war bisher nirgends davon die Rede. War auch gerade etwas baff.

Es ist wohl ausserdem davon auszugehen, dass sich das Engineupdate ins neue Jahr ziehen wird. Hier ist die Kommunikation leider wieder traditionsbewusst schlecht. Gerade weil es in dem Roadmap Post im August gepostet wurde, dass eher anderen Sachen zu kurz kommen als das Engineupdate. Seitdem gabs nur noch herumrätseln.
Dass das Update erst im neuen Jahr kommt, wurde vor kurzem angekündigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und FLCL
FLCL schrieb:
Morgen gibts ein gratis Contentupdate
Liest sich ja wirklich gut, gerade rechtzeitig zu den Feiertagen!
Freue mich drauf!

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
@FLCL Wurde hier geschrieben, dass das Update offiziell verschoben wurde.
Ergänzung ()

Tr8or schrieb:
Liest sich ja wirklich gut, gerade rechtzeitig zu den Feiertagen!
Freue mich drauf!
Ist das nur für PS oder auch PC?

ja hier ein Video dazu - Also auf ne Neue base im verbrannten wald freue ich mich- das erspart einem ne menge wegZeit wenn man in der Gegend um Duga unterwegs ist , das wäre echt nice.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Hemul, LustigerLurch23 und eine weitere Person
Hi, Quest:
Im Namen der Wissenschaft (Halsbänder für Tscherba), warte auf Tscherbas Belohnung...

Warte nun schon mehrere Tage in denen sich nichts tut, ist das ein Bug oder kommt da noch was?- ) danke :rolleyes:

Screenshot (7).png

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
da kommt noch was .. er meldet sich spiel einfach weiter an einem gewissen punkt bekommst du Nachricht.

• Gefällt mir
Reaktionen: B0n3cru5h3r und Gabalny
Bei mir hat sich der Sauf-Prof gemeldet und sich bedankt anschließend Tscherba und war sauer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Aus dem QA Discord - kein Patch/free Content heute:

Due to the last-minute complications, we have to delay the Stories Untold update by a couple of days. You can expect it to release on PC, Xbox Series X/S and PlayStation 5 on December 18.We appreciate your patience and are also sorry for possible frustration. It will be worth it, though — we promise!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, Dyn4M1ke, LustigerLurch23 und eine weitere Person
LustigerLurch23 schrieb:
Bei mir hat sich der Sauf-Prof gemeldet und sich bedankt anschließend Tscherba und war sauer.
ja hängt davon ab ob man den störsender anschaltet oder zerstört..

Edit : wow habe soeben das Herz von Chornobyl ganz normal in der atommülldponie gefunden - sehr Nice - also es stimmt man kann es jetzt finden!

Anhänge

• Herz.jpg
    Herz.jpg
    433 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, LustigerLurch23, Odessit und eine weitere Person
@Dyn4M1ke Nicht schlecht. Das hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Apropos, Pripjat. Wo kommt die (von Zeit zu Zeit) extrem starke Psi Strahlung im Hotel neben dem Kulturhaus Energetik her? Die Sicht wird langsam so Sepiafarben, man kriegt Halluzis und hört Stimmen.
Zum Schluss verreckt man als Zombi... Ein Paar mal habe ich es auf's Dach geschafft, manchmal nicht mehr.

Ist ähnlich wie bei der Baustelle des Hochhauses (Betongerippe) Beim Zementwerk. Aber da ist ja auch da oben die Antenne der Monoliter.

Ich habe dort keinen Schrein gefunden von dem die Strahlung ausgeht. Hilft nur Tabletten einwerfen und möglichst schnell sein.

Zurück
Oben