• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja wenn ich ständig die Brille abnehmen muss sobald ich das Cockpit verlasse, macht VR auch keinen Spaß.

DerkleineGrisu schrieb:
1. SC ist vielleicht 2020 fertig

2. SLI & Co ist Schrott, der einzige der sich freut ist der stromanbieter

3.Wird nicht alles was sie versprochen haben im spiel sein.

4.Ist nicht mal sicher ob überhaupt mehr als 50 Spieler auf einmal in dem Möchtegern mmorpg möglich sind geschweige von gleichzeitig gleicher / doppelter / dreifachen Anzahl von npc´s.

1. Star Citizen soll mind. bis 2025 weiter weiterentwickelt werden. Definiere fertig!? PU wird deutlich zeitiger starten. Spätestens 2018.
2. SLI und Co sind nicht Schrott und schon gar nicht in VR
3. Aha
4. Aha

Auf die PTU Server (für alle) mit hoher Wahrscheinlichkeit, live wird sich zeigen.

BacShea schrieb:
Ernsthaft? Gott sei Dank saß ich ne Viertelstunde da und hab versucht, die Tastenbelegung zu verstehen. Auch gefühlt 100 mal F drücken hat dabei logisch nicht geholfen...
Da war der Tag wohl einfach zu lang :D
Ich bin nach 10 Minuten einfach mit Vollgas iwo rein gedonnert und gestorben xD

Hallo,

Kennt sich wer zufällig mit den Pro Combat Pedals aus?

Schaffe es nicht die Funktion mit dem Kippen von den Pedalen mit einer Taste zu belegen.Wollte Gerne das so machen das ich die "Spacebrake" mit Kippen von den Pedalen tätigen kann.

Anhang anzeigen 559670

Anhang anzeigen 559671

Anhang anzeigen 559672

Bis jetzt geht nur das:++++++++++++++++++++++++++++ << aber ich schaffe es nicht das nur 1 mal Plus betätigt wird wenn die Pedale Durchdrücke inGame hat das keine Funktion?

2.4 ist im PTU

ah, Einladung ist auch schon angekommen.

Änderung der Steuerung gefällt mir irgendwie absolut nicht, evtl. muss ich erst mit warm werden. Zusätzlich weiss ich nicht wie ich den Hangar änder.

Auf der Webseite unter MyHangar?

Ne, mit 2.4 macht man das jetzt Ingame ^^ Hab rausgefunden wie ich jetzt Schiffe und co platziere, aber der Rest funktioniert nicht, bzw hab nicht gefunden wo man das macht.

"Starting with Star Citizen 2.4 you can now configure your hangar and the ships you want to display in it, directly in the game. Learn more about Persistence in the new FAQ."

FAQ ist leider 404 :D

Zuletzt bearbeitet:
Krass :)
Na dann bin ich ja gespannt .... wenn ich denn nach Hause komme und der Download durch ist.

trane87 schrieb:
Änderung der Steuerung gefällt mir irgendwie absolut nicht, evtl. muss ich erst mit warm werden. Zusätzlich weiss ich nicht wie ich den Hangar änder.

Im Optionsmenü unter Gamesettings, erster Eintrag

24.4 GB bei mir, das kann erstmal eine Weile dauern. Bin echt gespannt was drin ist, habe bisher einen Bogen um Patchnotes etc. gemacht.

:( oh mann .....die Haben TrackIR rausgepatcht ...hoffe das kommt noch wieder .....

TrackIR geht schon seit einigen Versionen nicht mehr.

Warum muss ausgerechnet jetzt mein Notebook in der Reparatur sein... Ich hätte echt Lust, den Patch zu testen.

Im ATV gibt es einen langen Beitrag zum whiteboxing der Caterpillar. ist mMn sehr interessant und das Schiff macht Lust auf mehr! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben