Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Also an sich ist die Steuerung nun viel logischer und geht schneller von der Hand.
Ein kleines Beispiel:
Zu Fuß springt man mit Leertaste nach oben und auch in EVA schwebt man mit Leertaste nach oben. So ist nun auch die Steuerung im Schiff. Nicht mehr R und F, sondern logisch korrekt, zu den anderen Steuerungen, Strg und Leertaste.
Zu Fuß springt man mit Leertaste nach oben und auch in EVA schwebt man mit Leertaste nach oben. So ist nun auch die Steuerung im Schiff. Nicht mehr R und F, sondern logisch korrekt, zu den anderen Steuerungen, Strg und Leertaste.
Habe ich auch gerade entdeckt. Ich bin mal auf die Stats gespannt. Da ich immer noch zwischen SH und Sabre schwanke, könnte die Buccaneer die lachende dritte werden... Ich hoffe es wird nochmal die Caterpillar geben bevor sie Hangarready wird. Das könnte ein netter Frachter werden.
Aktuell ist auf dem PTU das Verhältnis von QF- und Reparatur- Kosten noch ziemlich unstimmig. Halber Tank QF kostet deutlich mehr als ein halbes Schiff ^^
Also bei mir ging das vollautomatisch sobald ich EVA Anzug anhatte. Komischerweise hat meine Waffe keine Aufsätze und somit ist das zielen so gut wie unmöglich ^^
Ich gehe von 6 Waffenslots aus,unten unter am Bauch könnten auch 2 Waffenhalterung sein.
So wie es aussieht ist die Waffe ich mittig sondern mehr Rechts davon also könnten da 2 passen.
Da man ja schon bei der Mustang Delta 6 Waffen dran schrauben kann und diese viel Billiger ist als das
Concept schiff wird das sicher nicht schlechter bewaffnet sein.
Vielleicht kann man, wenn es noch 2x S2 Raketen hat die Halterung ausbauen und
daran Waffen machen dann hätte man 7 bzw 8 Waffen .
Da würden ja noch mehr die SH besitzen heulen wie jetzt
SH ist und bleibt at its best in seiner Rollen.
Würde die jetzt nicht gegen eine Buccaneer eintauschen, die aussieht wie ein Schiff vom schrottplatz aus tattoine *lol*
Weiß eigentlich jemand, ob die Funktion zum downgraden von Schiffen noch kommen soll? Ich hab nur ein Paket mit einem Schiff und könnte das locker in 2 andere downgraden. Momentan geht ja nur nach oben
SH ist und bleibt at its best in seiner Rollen.
Würde die jetzt nicht gegen eine Buccaneer eintauschen, die aussieht wie ein Schiff vom schrottplatz aus tattoine *lol*
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich werde nie eine SH haben weil das Teil einfach zu überbewertet ist/wird und mir nicht gefällt.
Lieber fliege ich mit einer Aurora ES gegen den Feind als it einer SH.
SH sind für mich leichte Beute.
Udragor schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob die Funktion zum downgraden von Schiffen noch kommen soll? Ich hab nur ein Paket mit einem Schiff und könnte das locker in 2 andere downgraden. Momentan geht ja nur nach oben
Verkaufen und dann die neuen Schiffe kaufen, wie wäre das ?.
Für einen Zugang kann man ja das kleinste Paket dann Kaufen.
LTI wird eh komplett überbewertet und ist nur ein Werbegag.
LTI ist nur deswegen noch da weil die Käufer das unbedingt haben wollten.
Selbst CR meinte mal das er LTI nie wieder anbieten würde wenn er noch eimal ein Projekt
anfangen würde.
Kann man mit dem neuen System den Hangar auch erweitern?
Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden. Auch Schiffe konnte ich noch nicht platzieren (VFG Industrial Hangar)...
Geh zum blauen Punkt in der Mitte vom Hangar, guck in ihn an (wird dann grün) und drück linke Maustaste. Wie man den Platz erweitert hab ich auch noch nicht herausgefunden.