• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es Seite im Netz wo man die Aktuellen Tastenbelegung auf Deutsch übersetztet ist? Und was hat sich in 2.4 den Geändert wegen der "Flugsteuerung"

Also an sich ist die Steuerung nun viel logischer und geht schneller von der Hand.

Ein kleines Beispiel:

Zu Fuß springt man mit Leertaste nach oben und auch in EVA schwebt man mit Leertaste nach oben. So ist nun auch die Steuerung im Schiff. Nicht mehr R und F, sondern logisch korrekt, zu den anderen Steuerungen, Strg und Leertaste.

trane87 schrieb:
Zu Fuß springt man mit Leertaste nach oben und auch in EVA schwebt man mit Leertaste nach oben. So ist nun auch die Steuerung im Schiff. Nicht mehr R und F, sondern logisch korrekt, zu den anderen Steuerungen, Strg und Leertaste.
Hui, das ist ne Umstellung, aber auf lange Sicht ist die Konsistenz sinnvoll.

Nightspider schrieb:
http://i.imgur.com/F88iUyH.jpg
Hat die Starfarer einen Schild oder wurden Front/Heck/whatever gleichzeitig aktiviert?

Nightspider schrieb:
http://i.imgur.com/QQm3Ion.jpg
Crash mit der Starfarer?

Nightspider schrieb:
http://i.imgur.com/JkWkpYc.jpg
Ui, voll steril der Shop - und so amerikanisch von den Texten. :-D Funktioniert das anprobieren der Klamotten schon?

Danke für die Screenshots! Eventuell das nächste mal MotionBlur deaktivieren (die Personen in Bewegung sind unscharf).

@Roi-Danton

Ja, anprobieren ist absolut kein Problem :)

So siehts in den anderen Shops aus.

Screen1
Screen2
Screen3

Roi-Danton schrieb:
Hui, das ist ne Umstellung, aber auf lange Sicht ist die Konsistenz sinnvoll.

Hat die Starfarer einen Schild oder wurden Front/Heck/whatever gleichzeitig aktiviert?

Crash mit der Starfarer?

Ui, voll steril der Shop - und so amerikanisch von den Texten. :-D Funktioniert das anprobieren der Klamotten schon?

Danke für die Screenshots! Eventuell das nächste mal MotionBlur deaktivieren (die Personen in Bewegung sind unscharf).

Danke! :)

Ja das war ein Crash mit der Starfarer und ja, da wurden alle Schilde aktiviert.

Die Shops finde ich auch noch zu steril. Aber das anprobieren hat ohne Probleme funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=6dBZVrC8d1A

Zuletzt bearbeitet:
Die Buccaneer hat was. Evtl. eine etwas anderer Lackierung (UEC Logo statt Totenkopf) aber sonst ...

BaCnjkY.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Design final? Sieht klasse aus!

Von der Gemini bin ich enttäuscht. Im Grunde nur ein anderer Skin mit dickeren Kanonen. Ich bereue es nicht die Star G eingeschmolzen zu haben.

Habe ich auch gerade entdeckt. :) Ich bin mal auf die Stats gespannt. Da ich immer noch zwischen SH und Sabre schwanke, könnte die Buccaneer die lachende dritte werden... :) Ich hoffe es wird nochmal die Caterpillar geben bevor sie Hangarready wird. Das könnte ein netter Frachter werden.

Aktuell ist auf dem PTU das Verhältnis von QF- und Reparatur- Kosten noch ziemlich unstimmig. Halber Tank QF kostet deutlich mehr als ein halbes Schiff ^^

Weiß jemand wie man sein Inventar Verwaltet? Hab mir auf ArcCorp die Sniper gekauft, bin aber (offenbar) zu blöd die in Crusader auszurüsten.

Also bei mir ging das vollautomatisch sobald ich EVA Anzug anhatte. Komischerweise hat meine Waffe keine Aufsätze und somit ist das zielen so gut wie unmöglich ^^

Etwas Spekulation zur Buccaneer (aus reddit geklaut)(aus dem Bild abgeleitet)

Slots:
2x S1 an den Flüglen
2x S2 unter den Flügeln
1x S3 am Bauch

Raken wurden keine gesichtet, ich vermute aber je ein S1 oder S2 Slot unter den Flügeln.

Eher schnell (dicke Triebwerke), dafür viel Drift, also gut für Boom&Zoom für Piraten.

Kein Platz für Fracht, daher am ehesten als Ergänzung zur Cutlass zu gebrauchen.

Nilson schrieb:
Slots:
2x S1 an den Flüglen
2x S2 unter den Flügeln
1x S3 am Bauch

Ich gehe von 6 Waffenslots aus,unten unter am Bauch könnten auch 2 Waffenhalterung sein.
So wie es aussieht ist die Waffe ich mittig sondern mehr Rechts davon also könnten da 2 passen.

Da man ja schon bei der Mustang Delta 6 Waffen dran schrauben kann und diese viel Billiger ist als das
Concept schiff wird das sicher nicht schlechter bewaffnet sein.

Vielleicht kann man, wenn es noch 2x S2 Raketen hat die Halterung ausbauen und
daran Waffen machen dann hätte man 7 bzw 8 Waffen :D .

Da würden ja noch mehr die SH besitzen heulen wie jetzt :evillol:

Qualität > Quantität. Was bringen mir 10 Waffenslots, wenn die alle Size1 haben.

Die Hornet kommt mit 3x S3 und 1xS4. Auf Size 1 gerechnet wären das 13 Size 1 Waffen (Bei den Repeatern kommt das genau hin)

SH ist und bleibt at its best in seiner Rollen.
Würde die jetzt nicht gegen eine Buccaneer eintauschen, die aussieht wie ein Schiff vom schrottplatz aus tattoine *lol*

GUN2504 schrieb:
SH ist und bleibt at its best in seiner Rollen.
Würde die jetzt nicht gegen eine Buccaneer eintauschen, die aussieht wie ein Schiff vom schrottplatz aus tattoine *lol*

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich werde nie eine SH haben weil das Teil einfach zu überbewertet ist/wird und mir nicht gefällt.
Lieber fliege ich mit einer Aurora ES gegen den Feind als it einer SH.
SH sind für mich leichte Beute.

Udragor schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob die Funktion zum downgraden von Schiffen noch kommen soll? Ich hab nur ein Paket mit einem Schiff und könnte das locker in 2 andere downgraden. Momentan geht ja nur nach oben :(

Verkaufen und dann die neuen Schiffe kaufen, wie wäre das ?.
Für einen Zugang kann man ja das kleinste Paket dann Kaufen.

LTI wird eh komplett überbewertet und ist nur ein Werbegag.
LTI ist nur deswegen noch da weil die Käufer das unbedingt haben wollten.
Selbst CR meinte mal das er LTI nie wieder anbieten würde wenn er noch eimal ein Projekt
anfangen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem neuen System den Hangar auch erweitern?
Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden. Auch Schiffe konnte ich noch nicht platzieren (VFG Industrial Hangar)...

Zum Schiffe platzieren:

Geh zum blauen Punkt in der Mitte vom Hangar, guck in ihn an (wird dann grün) und drück linke Maustaste. Wie man den Platz erweitert hab ich auch noch nicht herausgefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben