-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
noxon
Admiral
trane87 schrieb:Ich bin sehr gespannt auf SC 3.0 auch wenn ich genau weiss das es erst Mitte bis Ende des Jahres erscheint.
Klingt sehr stark danach.
Damit die Zeit bis dahin nicht völlig ohne neue Inhalte vergeht, soll es Zwischen-Updates geben.
Auch im letzten Live Stream hat sich Todd Papy schon so schön verplappert und vom 2.7'er Release gesprochen.
Fand ich total witzig wie Lando in dem Moment der Schrecken in die Glieder gefahren ist.
shoKuu
Admiral
3.0 ist aber schon deutlich weiter fortgeschritten als wir denken. Viele PoI sind schon mindestens in der White/Grey Box. Es ist ja schon klar deklariert wie viele Bodenstation es geben wird. Da wir wissen wie viele Planeten Stanton hat, gibt es ja schon einiges zu entdecken. Denke aber das hier das größte Problem noch bei Arc Corp liegt. Die sollten einfach ArcCorp als Sperrzone deklarieren (Planeten weitere Super GAU)
Und dann einfach das Ding raus hauen.
Wann erscheinen grundsätzlich die BuyBack Tokens? Jedes Jahr? Jedes Quartal?
Ergänzung ()
Wann erscheinen grundsätzlich die BuyBack Tokens? Jedes Jahr? Jedes Quartal?
Zehkul
Admiral
Es war von Anfang an die Frage, wie komplett das erste Update mit Planeten sein wird, ja. Deshalb hatte ich ursprünglich vor bald einem Jahr auch angenommen, dass es erst einmal ein kleineres Update geben wird, bevor wirklich das „ganze“ Stanton System umgesetzt wird. Aber auch zwischen ganzes System und ganzes System mit ein paar hundert extra PoIs liegen Welten. CIG könnte sich in einem System so verkünsteln, dass es überhaupt keine weiteren braucht.
Die gute Nachricht ist aber natürlich, je länger Tech-Probleme das Update verzögern, desto mehr und umso poliertere Points of Interest sind dann für die erste Version schon fertig.
Das war es ja auch ursprünglich, bevor es 3.0 genannt wurde. Ich würde da eher darauf schließen, dass er das Memo nicht bekommen hat.
Die gute Nachricht ist aber natürlich, je länger Tech-Probleme das Update verzögern, desto mehr und umso poliertere Points of Interest sind dann für die erste Version schon fertig.
noxon schrieb:Auch im letzten Live Stream hat sich Todd Papy schon so schön verplappert und vom 2.7'er Release gesprochen.
Das war es ja auch ursprünglich, bevor es 3.0 genannt wurde. Ich würde da eher darauf schließen, dass er das Memo nicht bekommen hat.
Nightspider
Lt. Commander
trane87 schrieb:Sobald die Performance besser wird und man wirklich "Handel" betreiben kann mit AC 3.0 ist der Sandbox Spaß eröffnet. So viele indirekte Rollen entstehen mit dem Handel! Einfach nur Klasse. Ich bin gespannt wie sich das ganze nachher spielt. Ich denke auch mit S&R wird man seinen Spaß haben können, da man nun Beacons erstellen kann.![]()
Oh ja ich freue mich auch schon riesig darauf wenn die Performance sind irgendwann mal stark verbessern sollte und damit mehr Spieler und Objekte gleichzeitig Platz haben werden.
Mit 2.6.1 soll ja angeblich die Netzwerk Performance schon ein Stück weit verbessert werden dank Bind Culling.
Wäre schon geil wenn die FPS dadurch um 50% ansteigen würden.
Vielleicht merkt man dann auch etwas von der besseren MultiCore Unterstützung die angekündigt wurde, sofern diese schon eingebaut ist.
noxon schrieb:Klingt sehr stark danach.
Auch im letzten Live Stream hat sich Todd Papy schon so schön verplappert und vom 2.7'er Release gesprochen.
Fand ich total witzig wie Lando in dem Moment der Schrecken in die Glieder gefahren ist.
Verplappert? Versprochen. Ist doch auch Wurst ob der übernächste Patch 2.6.2, 2.6.5 oder 2.7 heißen wird.
Ich fands ja eh bescheuert das CIG nach 2.6 schon 3.0 herausbringen wollte, obwohl damals schon klar war das man mehrere Patches dafür brauchen wird und der Weg noch riesig ist.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Nightspider schrieb:Ich fands ja eh bescheuert das CIG nach 2.6 schon 3.0 herausbringen wollte, obwohl damals schon klar war das man mehrere Patches dafür brauchen wird und der Weg noch riesig ist.
Wo war das klar?
Nightspider
Lt. Commander
Mir wars klar. Zumindest habe ich sowas geahnt. Hab doch schon im Oktober oder wann das war gesagt das die mit Sicherheit keine 2-3 fertigen Planeten incl. Städten haben und dann gab es glaube im November mal ein paar "Work in Progress" (Greybox) Bilder von Microtech die nach 10% Fertigstellung von Microtech aussahen, weit weg von einer fertigen Stadt.
Das klang schon während der Vorstellung absurd wie groß auf ein mal die Fortschritte sein sollten aber dann überwog am Anfang erstmal der Optimismus das CIG wohl doch schon weiter ist im Hintergrund. Zu dem Zeitpunkt habe ich ja gehofft das wir 2.6 im Oktober oder spätestens Anfang November kriegen.
Nachdem 2.6 zwei weitere Monate benötigt haben und Star Marine und Co ziemlich enttäuschten wurden bei mir die Erwartungen auch ganz fix wieder runtergedreht.
Wer weiß in welchem Zustand 3.0 erscheinen wird. So viele neue Mechaniken, Planeten, Städte und Spielmechaniken...das kann ja heiter werden.
Das klang schon während der Vorstellung absurd wie groß auf ein mal die Fortschritte sein sollten aber dann überwog am Anfang erstmal der Optimismus das CIG wohl doch schon weiter ist im Hintergrund. Zu dem Zeitpunkt habe ich ja gehofft das wir 2.6 im Oktober oder spätestens Anfang November kriegen.
Nachdem 2.6 zwei weitere Monate benötigt haben und Star Marine und Co ziemlich enttäuschten wurden bei mir die Erwartungen auch ganz fix wieder runtergedreht.
Wer weiß in welchem Zustand 3.0 erscheinen wird. So viele neue Mechaniken, Planeten, Städte und Spielmechaniken...das kann ja heiter werden.
Zuletzt bearbeitet:
A
Amusens
Gast
O_o FPS Anstieg nur durch den Netcode
cool ^^ das wäre was feines
Mir fehlt noch die Joystick Halterung und dann Versuche ich mal den Link mit Bugreport (:
Mir fehlt noch die Joystick Halterung und dann Versuche ich mal den Link mit Bugreport (:
trane87 schrieb:Wann erscheinen grundsätzlich die BuyBack Tokens? Jedes Jahr? Jedes Quartal?![]()
Die gibt es einmal im Quartal.
A
Amusens
Gast
Ist das Foto schon durch den Plotter gelaufen?
Nightspider
Lt. Commander
Nasa plant eine Mission zu dem Metallklumpen "Psyche" zwischen Mars und Jupiter der die Größe von Bayern hat und dessen Metall einen threoretischen Wert von 1.000.000.000.000.000.000.000.000 $ hat. (1 Quadrillion)
http://www.sfgate.com/news/science-...id-made-of-10-000-10860219.php#photo-12030260
Wenn man sich überlegt das die Menschheit vllt in 200 oder 300 Jahren solche Asteroiden im Weltraum draußen "erntet" um daraus zB. noch größere Raumschiffe oder Raumstationen zu bauen.
http://www.sfgate.com/news/science-...id-made-of-10-000-10860219.php#photo-12030260
Wikipedia schrieb:Psyche bewegt sich in einem Abstand von 2,5 (Perihel) bis 3,3 (Aphel) astronomischen Einheiten in rund 5 Jahren um die Sonne. Die Bahn ist 3,1° gegen die Ekliptik geneigt, die Bahnexzentrizität beträgt 0,14.
Mit einem Durchmesser von 250 km ist Psyche einer der größten Asteroiden des Hauptgürtels. Sie besitzt eine relativ helle Oberfläche mit einer Albedo von 0,12. In 4 Stunden und 12 Minuten rotiert sie einmal um die eigene Achse.
Radarbeobachtungen zeigten, dass Psyche aus Eisen und Nickel besteht.[2][3] Im Gegensatz zu anderen M-Klasse-Asteroiden konnte auf der Oberfläche kein Wasser oder wasserhaltiges Material nachgewiesen werden. Das deutet ebenfalls auf einen metallischen Asteroiden hin.[4] Neuere Messungen mit dem IRTF haben Hinweise auf geringe Mengen an gebundenem Wasser an der Oberfläche von Psyche gefunden. Dies wird als Konsequenz von Kollisionen gedeutet, die es zwischen Psyche und Asteroiden vom Typ kohliger Chondrit gegeben haben könnte.[5]
NASA-Mission[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Psyche wurde im Januar 2017[6] als Ziel für eine gleichnamige unbemannte Mission im Rahmen des Discovery-Programms der NASA ausgewählt. Die geplante Sonde soll 2023 starten und ab 2030 für mindestens anderthalb Jahre den Asteroiden aus einer zunehmend engeren Umlaufbahn erforschen. [7]
Wenn man sich überlegt das die Menschheit vllt in 200 oder 300 Jahren solche Asteroiden im Weltraum draußen "erntet" um daraus zB. noch größere Raumschiffe oder Raumstationen zu bauen.
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton
Lt. Commander
Na hoffentlich ist das Einsehen dann da, dass diese für kriegerische Zwecke einfach zu teuer sind und Star Citizen 5 doch dafür ausreicht. ;-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.