• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

snoopa~zZ schrieb:
Dein Problem ist jetzt, dass die neue Kiste zwar im Display angezeigt wird, aber nicht mehr im Aufzug nach oben gefahren wird, richtig? Das liegt dann wahrscheinlich genau daran. Da kann man wohl nur warten, bis die Performance wieder besser ist. Oder wenn du an einer Station mit externem Frachtaufzug bist, könntest du versuchen sie dort mal hochfahren zu lassen.
Danke für die Antwort, mein Problem ist, dass ich nur einen Small Hangar habe und damit anscheinend die 32scu Kiste nicht hochfahren kann. Kann man Kisten irgendwie wieder aufteilen?

Aha, das ist dann natürlich echt Mist... Da hat CIG tatsächlich nicht mitgedacht.
Hast du also kein Schiff mit einem mittelgroßen Hangar?!

Da wäre sonst mein Lösungsansatz dir ein mittelgroßes Schiff zu leihen. Schau mal hier, da siehst du welche Schiffe du wo leihen kannst. Ich denke eine Raft oder vielleicht sogar Freelancer wären die günstigsten Schiffe die einen Medium-Hangar haben.

Und nein, die Kisten kann man selber leider nicht aufteilen, das passiert einmalig automatisch.

Wie in meinem Edit geschrieben, kannst du es aber sonst mal an einem externen Frachtaufzug versuchen. Die Event-Quests werden ja an den großen Raumstationen abgegeben, wenn ich mich nicht täusche.