• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte an der Stelle nochmal drauf verweisen, dass ich NICHT ausgestiegen bin, weil ich kein Vertrauen in das Spiel bzw. die Entwicklung dessen mehr habe.
Ich bin ausgestiegen, weil ich das Geld an anderer Stelle gebraucht habe und einen vernünftigen Preis dafür bekommen habe. Es tut mir gewaltig weh, dass mein Original Backer Status weg ist. Hätte ich nicht mehr Geld bekommen, als ich reingesteckt habe, hätte ich das allerdings auch nicht gemacht.
Verkauf verlief übrigens über StarCitizen_trades auf Reddit, der Kauf des gesamten Accounts ist von RSI eigentlich nicht vorgesehen (EULA untersagt das eigentlich), aber das Risiko trägt der Käufer. Muss man sich halt schriftlich etwas absichern.

Wie ihr wieder abgeht... Hahaha
Starmarine ist da und super ;) das wollten doch so viele hier. Seit Jahren in Entwicklung und spielt sich wie AC 1.0 damals... Und über die pingprobleme, bugs, crashes, hacker sollte man in einer Alpha doch hinwegsehen können. ;) Das beste Game für die besten und treuesten Fans der Welt.

# Ich habe meine 280 Dollar Erstattung (meine physischen Gifts wie T-Shirts, batches, und co behalte ich ja) jetzt nochmal eindrücklich mit einer 2. Mail erbeten. Denn mit der ersten Blaa Blaa blaa Mail wir arbeiten hart und es soll so toll werden, bleib doch bei uns. Hiermsiehat du unsere nächsten goals auf der timeline.. Bin ich nicht zufrieden zu stellen. Ich möchte mein Geld auf das Visa Konto zurück haben. Aber ich bin da guter Dinge.

# Wenn SQ42 Ende des Jahres 2017 dann released würde und absehbar ist wann SC Beta beginnt (2020-2021) kaufe ich mir gerne bei eBay nen "neuen" anniversary sale 20 Dollar Aurora MR account von 2013-2015.

# Aber ich als Alpha Baker von 2013 hab die Nase voll von dem ganzen verschieben, der schlechten Kommunikation und und und.

Mal was anderes:
Kann mir jemand sagen, wir ich hier bei CB diesen Threat aus "meine Themenübersicht" im Benutzermenü rausbekomme. Abonniert ist der nicht mehr. Aber ich lasse immer meine Themen anzeigen und sehe dann in in den Beiträgen wo ich Mal was geschrieben habe etwas neues(fett) dabei ist. Nur interessant mich das bei diesem hier nicht mehr und teilweise so wie heute werden ja viele Beiträge verfasst die ich aber gar nicht lesen möchte. Also was tun.

Zuletzt bearbeitet:
Buttermilch schrieb:
Mal was anderes:
Kann mir jemand sagen, wir ich hier bei CB diesen Threat aus "meine Themenübersicht" im Benutzermenü rausbekomme. Abonniert ist der nicht mehr. Aber ich lasse immer meine Themen anzeigen und sehe dann in in den Beiträgen wo ich Mal was geschrieben habe etwas neues(fett) dabei ist. Nur interessant mich das bei diesem hier nicht mehr und teilweise so wie heute werden ja viele Beiträge verfasst die ich aber gar nicht lesen möchte. Also was tun.

Indem du einfach nicht "Meine Themen" sondern "Abonnierte Themen" anklickst. "Meine Themen" ist nämlich einfach nur eine Suche, die alle Themen auflistet, in denen du was geschrieben hast.

hab das ganze aktuell nicht verfolgt aber wirds für 3.0 auch nen schedule-report wie für 2.6 geben?
irgend etwas dazu bekannt?

KenshiHH schrieb:
hab das ganze aktuell nicht verfolgt aber wirds für 3.0 auch nen schedule-report wie für 2.6 geben?
irgend etwas dazu bekannt?
Soll es geben, ist aber noch nichts veröffentlicht worden. Vielleicht gibt es am Freitag ja was neues. In 2.6 gab es die Updates auch immer freitags.

send via mobile device

So, nachdem ich die Vanguard in 2.6 getestet habe, bin ich jetzt wieder entgültig zur SH zurück. Komme ich einfach deutlich besser mit zurecht.

@BacShea:

Schade das du jetzt weg bist, aber Glückwunsch zum erfolgreichen verkauf! Du hast ja durchaus nachvollziehbare Gründe. :)

Was mir nach den neuen Änderung fehlt sind "Fenrkampf" Schiffe. So eine Art Scharfschützen-Kanone in Größe 5. Gerade Schiffe die keine hohe Wendigkeit aufweisen könnten dann auf so etwas zurückgreifen.

@Vanguard

Gefällt mir aktuell richtig gut. Dieses rein flitzen jemanden schnell und laut ausschalten und dann abhauen gefällt mir. Paar Treffer kann Sie dazu noch einstecken.

@Karre:
Jein, die Rolle ist ähnlich. Also entweder Kurzstrecke, wendig und geile Bewaffnung oder Langstrecke, weniger wendig und geile Bewaffnung ;)

Die beiden würden sich gut ergänzen, allerdings kosten die auch eine Stange !

Die rollen sind nicht ähnlich.
SH muss Träger oder stations gestützt arbeiten

Die vanguard ist autonom inkl Betten, klo, Küche..

Wenn es darum geht, das beide kampfschiffe sind, ok.

Aber ein schwerer Jäger ist kein Raumübrlegenheitsjäger

Zuletzt bearbeitet:
Ich will in der Flotte ein Kampfschiff, daher der Vergleich (wenn auch die beiden natürlich unterschiedliche Aufgaben haben). Von der Idee her gefällt mir die Vanguard besser, die Bewaffnung gefällt mir aber nicht. Ein Schiff in der gleichen Kategorie mit gimbals wäre meines. :)

Das ist falsch, Karre...
Die Vanguard könnte man mit einer Langstrecken-SH vergleichen, welche dann zusätzlich redundante System und die Reichweite auf Kosten der Wendigkeit eingebaut sind.

Und die SH muss keinen Träger oder Station haben.
Die hat ein JumpEngine und kann genauso vom Hangar aus genutzt werden wie jedes andere Schiff auch. Halt nur nicht mit der Ausdauer/Reichweite wie eine Vanguard und bei längeren Flugstrecken mit häufigeren Tank-Stops (gar nicht mal so schlecht, falls hier Raucher unter uns sind :D )

Japp, ist verschieden.

Die SH hat sogar vom Werk aus einen Sprungantrieb!
Die anderen Varianten zum nachrüsten, muss allerdings auf Hardpoints verzichtet werden^^

nur die originale vom UEE-Militär braucht einen Träger!

Ich habe gerade eine sehr schöne Artikelreihe zum erstellen eines effektiven Game Network Protokolls gelesen
http://gafferongames.com/building-a-game-network-protocol/

Ist wirklich sehr lesenswert.

Ganz zum Schluss habe ich dann allerdings gesehen, dass der Typ wohl seit einiger Zeit dabei ist eine OpenSource Bibliothek mit dem Namen libyojimbo zu schreiben und dabei sowohl via Patreon als auch von verschiedenen Corporate Sponsoren unterstützt wird.

Da habe ich natürlich sofort auf GitHub nachgeguckt und was muss ich da lesen, wer Gold Sponsor der Bibliothek ist? Kein Anderer als Cloud Imperium Games. :)

Ich war schon kurz davor im CIG Forum diese Artikelreihe den Developern zu posten, aber ich denke das kann ich mir ja dann sparen. :)

EDIT:
Anscheinend wurde der Typ als Contractor über seine extra dafür gegründete Firma angeworben, wie es aussieht: http://thenetworkprotocolcompany.com/

Zuletzt bearbeitet:
EntwurfH440.jpg

Hier mal ein aktueller Entwurf meines neuen Gehäuses. Folie befindet sich morgen im Plotter und dann experiementiert, ob es einwandfrei auf dem Gehäuse kleben bleibt. Mal sehen in wie weit sich sowas verzieht. Sobald das Gehäuse fertig ist, werde ich mal paar Fotos posten. Custom-Wasserkühlung, SSD Aufkleber werden auch geplottet, neue Kabel gesleevt, usw... :)

Sieht gut aus ;)

Neues Geschäftsmodell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben