braindamage10k
Lt. Junior Grade
Das sind systemimmanente Fehler die nicht "neu" sind sondern schon ewig existieren. Da geht es auch nicht um finale Bugfixes. Für mich sieht das so aus, das sie diese Fehler nicht beheben können. Denn könnten sie es würden sie es tun.Andreas_AUT schrieb:Meiner Meinung nach wirst du noch die nächsten 2 Jahre bugs finden, denn die ganze Engine wird ja laufend erweitert und upgedated - da jetzt an final bugfixes zu arbeiten wäre Resourcenverschwendung.
Seh ich nicht so. Es gibt mehr Inhalte, aber die Spielbarkeit selbst hat abgenommen.Andreas_AUT schrieb:Und gegenüber früher läuft SC schon wirklich gut ( trotz der bestehenden Probleme ), was jetzt aber auch keine Schönrednerei sein soll!
Was interessieren Stresstests wenn grundlegende Probleme nicht behoben werden (können). Die haben ganz andere Probleme die übertüncht werden sollen.Andreas_AUT schrieb:Die aktuelle Prioritykampagne ist halt ein ordentlicher Stresstest für die Server, aber besser jetzt als später, damit sie die Ursachen und Gegenmittel dafür finden.
Es ist ja nicht so das diese Bugs zufällig auftreten. Die sind alle reproduzierbar und seit Jahren bekannt. Was glaubst du warum alle mit Helm rumlaufen. Und nein, "dann lauf halt mit Helm rum und nicht in zivil" ist keine akzeptable Lösung.