• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

SCL war in der Tat top und ich bin wirklich gespannt, ob das mit Ende März mit Inventar und Crafting klappt.
Was mir beim QoL Part gefehlt hat: ein verbesserter Contracts Tab im Mobiglass. Es gibt nix lästigeres als damit zusammenpassende Aufträge zu finden. Das ist mMn sogar wichtiger als die Social Tools, da ich dann in der Gruppe ja wieder mega umständlich die Aufträge suchen muss.

Zum Spawnen überall: finde ich auf Stationen und Städten tatsächlich etwas merkwürdig und würde halt tatsächlich die Habitation Bereiche komplett obsolet machen. Prinzipiell habe ich nichts gegen den Bedlog, der müsste dann aber auch bitte überall zu 100% funktionieren.

Ich fand auch das Thema Genesis / Nyx 1 ziemlich interessant. Starchitekt soll auch mit eingeführt werden + das NPC Gedöns dazu. Aber was mich etwas unglücklich stimmt, dass Jared "hofft", das es mit Nyx 1 klappt. Bedeutet im Umkehrschluss für mich, dass wir wohl frühstens zum Ende des Jahres damit rechnen können. Das fände ich schon recht schade, hätte damit zur Mitte des Jahres gehofft.