• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hull sieht schon heftig aus... aber halt purer Cargohauler. Da darfst nicht angegriffen werden. Bin trozdem am überlegen ob aus der BMM nicht doch ne Hull D oder so wird. ^^

Also ich muss ja schon sagen 11:00 (neues Cockpit-Design + direkt danach die Hull!!!) und 15:13 (Kiosk) haben mir außerordentlich gefallen!
Wohingegen mich 09:45 (Die Connie) nicht unbedingt so aus den Socken geholt hat.

Insgesamt sieht das Alles sehr lecker aus. Nur sieht man immer nur ausgewählte Szenen und kein wirkliches Gameplay, sodass das abzuwarten bleibt und ich jedes Mal versuchen muss das im Hinterkopf zu behalten :)

3.0 wird Gameplay bringen. :)

Das die Hull-C schon so fett aussieht... Wie kommt dann erst die D oder E rüber? ^^

Das war mal wieder echt nen Bombenfolge AtV...
UK bringts einfach :daumen:

Die Hull C sieht sehr viel größer aus als ich dachte. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

Wollte nur mal die Experten unter euch fragen, ob Ultrawide Monitor support implementiert oder ggf geplant ist und ob Ihr lieber mit Hotas oder Maus spielt.

Gruss,

Stefan

@StefVR

Ist schon vorhanden. Mit dem nächsten Patch kommt dann sogar FoV-Slider hinzu.

Anhänge

• StarCitizen_2017_01_04_12_35_33_661.jpg
    StarCitizen_2017_01_04_12_35_33_661.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 180
  • StarCitizen_2017_01_01_20_19_37_584.jpg
    StarCitizen_2017_01_01_20_19_37_584.jpg
    690,2 KB · Aufrufe: 151
  • StarCitizen_2016_12_28_12_04_25_313.jpg
    StarCitizen_2016_12_28_12_04_25_313.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 162
  • StarCitizen_2016_12_27_22_49_22_262.jpg
    StarCitizen_2016_12_27_22_49_22_262.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Ich denke Star Citizen und VR wird so und so nichts mit 90 fps aber mit Wide Screen ist es auch nicht schlecht. Am Ende wird sich die Wartezeit scheinbar gelohnt haben. Sieht alles sehr lecker aus.

Man könnte irgendwann Star Citizen fast wie DCS World aufsetzen und mit Modulen kontinuierlich weiterentwickeln und somit den Goldstandard für Weltraum Simulation schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört eigentlich nur die Vsync Probleme. Sonst ist 21:9 + FoV Slider schon ziemlich nett

Ich hiffe nur dass es nicht zu viel simulation wird...
Klar ist es schön alles einzeln benienen zu kömmem usw, aber irgendwie hoffe ich dass ich nicht eine 25pkt Checkliste abarbeiten muss um mein schiff zu starten (obwohl esandererseits doch ziemlich geil währe :lol: )

Das denke ich mir auch die ganze Zeit, nicht das es zu hardcore simulations lastig ist.
Aber bevor ich mir das Spiel kaufe dauert es noch eine Weile, dass mir noch zu früh ^^

Momentan started man das Schiff indem man einsteigt und F drückt ^^ also kein problem. Die werden da keine 3 Minuten Start Sequenz einbauen.

StefVR schrieb:
Moin moin,

Wollte nur mal die Experten unter euch fragen, ob Ultrawide Monitor support implementiert oder ggf geplant ist und ob Ihr lieber mit Hotas oder Maus spielt.

Gruss,

Stefan
https://www.youtube.com/watch?v=mm3-h5dScTg

Reicht das ? :D

Bixol schrieb:
... aber irgendwie hoffe ich dass ich nicht eine 25pkt Checkliste abarbeiten muss um mein schiff zu starten (obwohl esandererseits doch ziemlich geil währe :lol: )

Also Roedas von der Dienstagsrunde will sowas haben, der will ja auch das man aus 10 Km Entfernung
noch einzelne Module ausschalten kann ( gezielt ) und natürlich Weltraumwale und Walsprache.

Wenn es Optional ist, ist es doch kein problem.
Wird sicherlich wie jetzt auch ne art StartAssistent geben für die die es Simpel haben wollen.

Hmm, ich nehme einfach Alexa mit an Board... So ne Sprachsteuerung wäre schon was feines :)

UND:
Es wird ja dieses ITFC geben oder wie das auch immer heißt... und wenn man das ausschaltet, kann man wohl mit dem Schiff die verrücktesten Sachen machen, wenn man nicht direkt in die Ohnmacht fällt... Also denke ich schon, das man viel automatisieren kann, wenn man möchte, aber sicherlich auch ein gewissen grad an komplexität bekommt, wenn man alles selber machen will!

Easy to learn but hard to master. So könnte man es wohl beschreiben. Wer easy chillen und bissl rumfliegen will, der schaltet einfach alle Flughilfen und Begrenzer an und grooved mit Mouse und Keyboard durch das Verse.

Der Pro hat zuhause nen Dualsticksystem mit Pedals stehen und rotzt mit seiner Aurora Super Hornets weg. ^^

Das soll ja gerade das tolle dran sein, der Casualgamer soll ebenso wie der Pro Spaß an dem Game haben.

Da das aktuelle Punishingsystem nicht wirklich implementiert ist und es noch keinen Permadeath gibt, wird aktuell viel gefightet und alles angegriffen was sich bewegt (oder auch nicht bewegt) aber 2.6.x bietet halt so noch nichts. Ändert sich mit 3.0 und dann werden mit jeder neueren Version weitere Spielemechaniken eingeführt.

Das Verse wird imho viel friedfertiger als viele denken. Und wenn man Hilfe benötigt weil man in unsicheren Raum fliegen will, dann holt man sich einfach Hilfe von einer der Orgs die auf Security spezialisiert sind. Da haste dann deine Pros die jeden Piraten vom "Himmel" fegen die auf deiner Route liegen.

spätestens zur gamescom.

edit:
ach modus, dachte wieder kostenlos zocken, naja den freefly gibt es doch jetzt schon, ist halt nur noch stark feature begrenzt

dann warte eh lieber bis zum 3.0 release, da tut sich noch mal einiges was optimierung angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben