• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo das find ich auch sehr tragisch.... die excellente transparente Entwicklungsarbeit von CIG wird ad absurdum geführt weil sich die Leute nicht damit beschäftigen.

Okay, ich gebe zu das genau wegen der transparenten Entwicklung viele Infos untergehen können wenn man nicht wirklich am Ball bleibt, da es für einen Außenstehenden zu einem Informations-Overflow führen kann wenn jede Woche neue Infos veröffentlicht werden.

Aber genau aus dem Grund lohnt es sich den Fans hier zuzuhören. Wir sind am Ball und ziehen uns regelmäßig AtV und was auch immer rein. Wir hauen hier keine Vermutungen raus sondern Infos die direkt von CIG kommen. ^^

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Egal, werd du lieber Feuerwehrmann als hier immer den Brandstifter zu geben.

Wie jetzt? Du verlangst von ihm nicht mehr zu trollen? Das geht doch völlig gegen seinen Charakter und Überzeugungen.

P.S Das man immer so lange muss warten bei nem Update ~.~
SC-DL.PNG

Alles klar...
Ich könnte sogar mehr bestellen, aber meine Frau lässt mich nicht 😥

SO hallo erstmal,

Also ich hab vor ca 3 Monaten die beta getestet aber da war mein zu schlecht dafür... jetzt habe ich aufgerüstet und wollte das jetzt nochmal probieren... das game schmeckt ja richtig ... Nunja... jetzt habe ich gesehen das man ein packet kaufen muss was min. 48 euro kosten soll um spielen zu können sehe ich das richtig ?
Finde ich ein wenig viel....

Würde zum testen evtl. vorab nochmal nen Free-Flight-Weekend abwarten. Dann kannste ja entscheiden.

Sonst dürfte der Preis hinhauen. Mit dem SP und dem PU.

SP PU ?

Ok wann kommt so einer wo kann ich sehen wenn er gestartet wird ?
200gb müsste ich irgendwie im vorfeld mal runterladen sonst kann ich das WE mit runterladen verbringen ja...

Hey Shortex,

es wird einen SP (Single Player) geben, eine Kampangne nach Art Wing Commander, welcher in 3 Teilen released werden wird!

Dazu wird es ein PU (Persistant Universe) geben, welches eine riesige Multiplayer Welt ist, mit einer Menge SandBox Elementen und verschiedensten Rollen/Karrieren. Das besondere daran ist, das die es im Gegensatz zu Eve einen großen Anteil NPC geben wird, damit die Ökonomie durch die Spieler nicht aus den Fugen gerät und ein ordentliches Missionsdesign funktionieren kann (z.B. Causalketten von Ereignissen generieren Missionen)!

48€ Euro für 2 komplette Spiele in einem?
Hmm, weiß ja nicht was du für das neueste CoD bezahlst, welches nach 8h bereits fertig ist, aber hier hast du defintiv mehr fürs Geld ;)

Danke für die gute Erklärung das wusste ich nicht. Dachte man kauft es und dann dümpelt man in so einem unfertigen Spiel rum..

Wie ist es den mit den Schiffen!?
Nach der "Garantie" soll dein Schiff weg sein wenn es zerstört wurde !? Das heißt eine raumschlacht wo dich evt 2 direkt eingreifen und dann gg ?

Das unfertige Spiel ist immer noch in der Alpha. Aber es wird fleissig dran gearbeitet, das man später nach dem Release nicht mehr so um Spiel rumdümpelt.

Du hast mit einem Kauf des Schiffes eine bestimmte Zeit lang eine Versicherung auf dem Schiff. Nach Ablauf der Versicherung bekommst du keinen Ersatz mehr, wenn du dein Schiff aus irgendeinem Grund schrottest. So wie im richtigen Leben halt. ABER du wirst vorher gewarnt, wenn du ohne eine Versicherung losfliegen solltest. Die Versicherung wird auch später bezahlbar bleiben, so das es eigentlich kein Problem sein sollte sich mit einer Versicherung ins Verse zu begeben. Solltest du doch alle Warnungen in den Wind schlagen und du nachher ohne Schiff dastehen, hast du immer noch die Möglichkeit dir ein Schiff zu besorgen und es dann abzuarbeiten. Genaueres steht in diesem Bereich aber noch nicht fest. Wie gesagt, wir sind hier noch in einer Alpha-Version.

Ah okey danke, also quasi monatliche Gebühr wie bei WoW ?!

Das macht es definitiv attraktiver. Danke !
Wie sieht es mit einer deutschen Übersendung für das Spiel in Naher zufunkt so aus?

Und wie bekomme ich mit wenn mal so testwochenende sind oder spezial preise !? FB !? extra news wenn ja wann und wo ?

danke jester... gut je mehr ich lese desto interessanter wirds ja dann echt...
Gut ich warte mal ein"angebot" oder free fly ab weil ich will erst wissen ob mein pc das kann bzw wir mir das so gefällt

Es ist übrigens jetzt doch ne Aquila geworden. Nachdem ich gelesen hatte das die zu 3.0 Flight Ready sein soll wurden die Fluttore geöffnet ^^

Also SH und Aquila dann bei mir.

Bin mir fast sicher das Thrustmaster jetzt auf der E3 nen neuen F18 Hornet Hotas vorstellt... Hoffentlich high ENd wie die Warthog.

Rauch- und Partikeleffekte waren mit am spektakulärsten. Die Bedienung im Cockpit gefällt... nur leider die Schrift und die Art und Weise nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.