• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Immer in schwarz. :D

Beide natĂŒrlich!

(hier werden Fragen gestellt.... unfassbar!) xD

Edit:

Zumindest eine Silber sollte in jede Jump gehören. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Nox als Racer fungieren kann ist das Ding mein perfekter Begleiter in meiner Cutlass :)

Im direkten Vergleich mit der Fly erscheint mir die Nox das Superbike zu sein und die Fly eher der gemĂŒtliche Tourer fĂŒr ne chillige Ausfahrt zu zweit. ^^

2x Nox und 1x Fly Black. Das könnts wohl bei mir werden. Eventl gibts ja nen sympathisches Bundle.

Kann man aus dem 5er Paket die einzelnen Nox nicht auch verschicken? Dann könnte man sich ja vllt so ein grĂ¶ĂŸeres Paket teilen, das spart Geld.

Fragt sich nur, ob die Nox auch im Raum fliegen kann wie die Dragonfly oder ein reines Bodenfahrzeug wie der Rover ist. Ich gehe bislang von letzterem aus...

(trotzdem eine in Silber geholt ;) )

Im Raum laut Werbetext: "or exploring the majesty of space, the Nox will take you there."

Das zweierbundle ist es geworden :)

Im Trailer die Szene in der WĂŒste hat mich schwach werden lassen 😁
Star Wars feeling!

Das war schon in dem Teaser der Fly so. ^^

Yo ich wart auch nur noch auf den regular sale. :D

Eben mal fix erstellt ;)

http://i.imgur.com/QUD53gn.jpg

oder wer mehr auf "Werbung" steht.

noxwallpaper2.jpg

Danke fĂŒr den neuen Hintergrund! :)

Nox_Side_Darkwall.jpg

:3

Ich war nicht zufrieden mit dem CIG Bild, da hab ich einfach mal ein paar Extra Details und ein paar Änderungen vorgenommen. Evtl. gefĂ€llt die jemanden besser.

Enhanced Version

Nox Wallpaper.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Hype und Optimismus sind verflogen. Wenn 2018 kein SQ42 Part One und 2020 kein PU existiert was Fun machen wird. Verkaufe mein Account wenn es ĂŒberhaupt noch was Wert ist.

Irgendwann ist halt Schluss mit Lustig. Jeder neue Concept Sale nervt nur noch. Wenn ich in einen meiner Unfertigen Schiffe klettere und sehe wie Unfertig das ganze bis jetzt tatsÀchlich noch ist.

rgr&out

Niemand wird dich aufhalten.

Was mich allerdings nervt ist das heute die Redeemer aus dem Shop entfernt wurde. Habe da noch ein paar nĂŒtzliche CCUs rumliegen...

Naja, die Redeemer ist leider komplett nicht mehr zu gebrauchen und auch das Design passt sicherlich hinten und vorne nicht. Habe gedacht das es auch deutlich frĂŒher passiert nachdem die Design Dokumente fĂŒr einzelne Hersteller aufgetaucht sind.
Die Redeemer wird danach sicherlich nicht wieder zuerkennen sein.

Mir geht es eher um die CCUs die ich ggf. fĂŒr die Origin 600 mitverwenden wollte. Die Redeemer selbst ist komplett veraltet, das ist klar. Nun gut, bleibe ich eben bei Carrack, Terrapin und Super Hornet.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.