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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

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Richtig. Die Tracker soll gute Radarsystem haben, also eher Schlachtfeld Positionen ausspähen.
 
---> http://www.pcgames.de/Star-Citizen-...-mmorpg-weltraum-squadron-42-release-1241228/

Am besten wird es sein wenn CIG und Chris endlich mal offen sagen das das SC Projekt und SQ42 nicht vor 2020 fertig sein werden bzw. als Spiel Fun machen werden. Für SQ42 ist meiner Meinung nix Fertig. Wenn ich 3.0 so betrachte und was noch alles fehlt für ein SP Game. Die SC Show geht mir auf den Sack. Und CITIZENCON eine Zeit und Geld Verschwendung. Das kann man alles über Stream erledigen. Die zeigen eh nur 3.0 auf der CITIZENCON. Bitte nicht falsch verstehen ich möchte auch das SC ein geniales Sci-Fi Game wird. Aber es wird endlich Zeit das der liebe Chris die Karten offen auf den Tisch legt.

So entsteht der Eindruck das er nur weitere Kohle einsammeln will. Das nervt langsam! Diese verdammte Heißmacherei jedes Jahr aufs Neue.

mfg...
 
7 Jahre ist es her und 2020 finde ich viel zu früh ...vielleicht reicht es für den SP noch so gerade , der Multiplayer 2025 um das zu bieten was das Grundgerüst angeht.
 
Kickstarter war erst 2012 und ab 2014 sind die eigentlich erst richtig mit der Entwicklung angefangen. Zwischen durch gab es auch genügend Rückschläge (Illfonic, Crytek,...) und das hat viel Zeit gekostet. Die haben doch auch gesagt das man SQ42 zum Holiday-Stream zeigen will. Fertig sollte das noch lange nicht sein, obwohl man keine "Professionen" für den SP benötigt. Missionen und Co. sind doch eh gescriptet und da braucht man vieles einfach nicht, was für SC benötigt wird.
 
Eben,.. 2014. Man sollte sich eher verwundert die Augen reiben was die in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben.
 
:D Okay 2014 go to >> 2024 to read file >> SQ42 >> Gameready ^^ >> Play & Have Fun


Gibt es ne 24h Sperre für eingeschmolzen Schiffe? Wenn der Tag kommt (25.10 oder 26.10) für neue Schiffe (die man hoffentlich mit StoreCrdits kaufen kann) alles außer Warbound geht ja habe ich gelernt.
 
Ich vermute, wenn 3.0 live ist, wird 6 Monate stabilisiert, anschließende Mechaniken wie Forschung, Produktion, Rohstoffabbau, etc... integriert (nochmal 12 Monate) und parallel ein größeres Team an SQ42 damit die erste Episode Herbst 2019 live geht!
Dann wird weiter cash generiert (ich gehe mal von 2-3 Millionen verkaufter Single-Player Einheiten aus!), um das PU entsprechend zu erweitern!

Zur Übersicht:

3.0 Ende 2017, Feinschliff: bis Mitte 2018
weitere Features und Spielmechaniken in PU integrieren: bis Mitte 2019
Erste Episode SQ42: Herbst 2019
Frühjahr 2020: weitere 5 Systeme inkl. Alien Rassen (Banu, Xian, Vaduul Systeme)

Mal meine Post #8207 merken, und in 2 Jahren wieder rausholen.
Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube 3.0 erscheint Dezember und dann wird sich voll und ganz auf SQ42 konzentriert.
 
ja, 3.0 kommt im Dezember, denke ich auch, ich meinte nur weitere 6 Monate bis alles reibungslos funktioniert!
 
GUN2504 schrieb:
Ich vermute, wenn 3.0 live ist, wird 6 Monate stabilisiert, anschließende Mechaniken wie Forschung, Produktion, Rohstoffabbau, etc... integriert (nochmal 12 Monate) und parallel ein größeres Team an SQ42 damit die erste Episode Herbst 2019 live geht!
Dann wird weiter cash generiert (ich gehe mal von 2-3 Millionen verkaufter Single-Player Einheiten aus!), um das PU entsprechend zu erweitern!

Zur Übersicht:

3.0 Ende 2017, Feinschliff: bis Mitte 2018
weitere Features und Spielmechaniken in PU integrieren: bis Mitte 2019
Erste Episode SQ42: Herbst 2019
Frühjahr 2020: weitere 5 Systeme inkl. Alien Rassen (Banu, Xian, Vaduul Systeme)

Mal meine Post #8207 merken, und in 2 Jahren wieder rausholen.
Was meint Ihr?

??? SQ42 Herbst 2019 Episode 1 Okay und der Multiplayer?
 
Nun das ist schon ne Leistung :daumen: von 2014 bis jetzt ..... mir war das so überhaupt nicht so bewusst da erst 2014 Richtig los gegangen ist. Weil ich schon viel früher was davon mit bekommen hatte.
 
Jupp... Im Grunde ist das erst seit 2014 so... weiß gar nicht wann ich angefangen zu spenden... glaube irgendwann Juni 2013.

Eine Zeitlang war ich sogar soooo motiviert, das ich mir als legaler Spieler (also kein Pirat) die Sternenkarte analysiert habe, welche Hangar-Systeme für mich am Besten sind (lol)...

Hier mal eine meiner Klassifizierungen:

1. Stanton
--> Sicher, Nebel in der Nähe, 4 Sprungpunkte
--> 1 SP von Erde, 1 SP von Syncworld, 3 SP von Vanduul, 3 SP von Banu, 4 SP von Xi'an


2. Bremen
--> High Tech
--> Sicher
--> 2 SP von Vaduul, 1 SP von Syncworld, 3 SP von Xian und 2 SP von Banu
--> Nebel in nähe
--> Grenzplanet, neue Sprungpunkte wahrscheinlich


3. Rhetor
--> Nähe Banu
--> Universitätssystem, crime low
--> Nähe vieler gesetzloser Systeme (Kopfgeld/Schmuggel)


Da ich ja 4 LTI Pakete habe, sollte ich 4 steuerfreie Hangarstartplätze haben. (War zumindest mal im Gespräch)



Jetzt sehe ich das alles einiges gelassener und warte einfach, was irgendwann auf mich zukommt ;)
 
:) das mit den Steuerfrei Hanga Plätzen wäre schon gut zu wissen sonst kann man jenachdem nur für die Hangars Credits Farmen.Es sollten alle Hangars umsonst sein am Anfang und gekauften Schiffen. bei 20. Schiffen aufwärts O_o echt ein Problem.

Ich habe erst spät angefangen mit dem Backen, nun bin gespannt wie lange der pre Alpha Status erhalten bleibt.Nicht das es schnell gehen muss sonderen wie lange es generell dauert bei allen Entwicklung bei Games.
 
GUN2504 schrieb:
Da ich ja 4 LTI Pakete habe, sollte ich 4 steuerfreie Hangarstartplätze haben. (War zumindest mal im Gespräch)

Nein du hast nur den Start Hangar frei, also den ersten. Alle andere Hangar die du irgendwo mal
haben willst darfst du bezahlen. ( Auch die Monatlichen Kosten )


Nach deiner Logik müsste ich dann 14 Stück frei haben, bei andere Käufern müssten die dann Hunderte wenn nicht sogar Tausende von Hangars frei haben. Wird also nicht passieren.
 
naja ...also alles Hangars die ich habe sind kostenlos? ... aber wenn SC Online Raus ist werden alle dazu gekaufen Hangars Kostenpflichtig.

Wenn man nur 1 ein einziges Hangar frei hat ........? Das man im RSI Shop per Schiffskauf erhalten hat und alle anderen Zb. 35 Stück pro Schiff .... muss ich später inGame selber mit inGamewährung bezahlen obwohl das vor relase alles gekauft worden ist.
Ergänzung ()

nun dann am besten alles Gekauften Schiffe die man vor realse gekauft hat später im Spiel Verkaufen und nur Drei kleinen Schiffe behalten ^^
Ergänzung ()

:freaky::D mal schauen ich habe jetzt extra nach gefragt ... bin gespannt wie lange das dauert weil ich auf Deutsch gefragt habe was ja gehen soll ^_^ Und ich habe direkt ob es auch größere Hangars kommen für 1x Conny 3x Cutless Black und 3x Merlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amusens: Es geht um Hangar-Standorte, nicht um Hangarkapazität!
Ein Asteroiden-Hanger kann bestimmt 10 oder mehr Schiffe fassen! Die erweitern sich ja meines Wissen!

Fakt ist, die Mechanik ist ja noch nicht final designed, also wird sich da bestimmt noch was ändern...
 
Interessant! Hier wird von Hangar-Kapazitäten gesprochen, von Schiffen und ihren unglaublich gut funktionierenden/stark ausgebauten Radarsystemen, wo noch nicht einmal der Netcode steht! Ich denke ich werde mich von Star Citizen für mindestens ein Jahr zurückziehen und dann noch einmal einen Blick drauf werfen. Bis dahin dürfte dann ja was passiert sein. Siehe die Ankündigung von 3.0 im Jahre 2016 und dem Stand nach einem Jahr - höhö!
Guuuut, bis 2019 halt :)
 
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