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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

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Transportiert ihr mal fein euer Cargo. Meine MIS wird schon dafür Sorge tragen das euer COM + Antrieb ausfällt :D
Dann werde ich mir bisschen was einverleiben und bin dann weg, während ihr in den endlosen Leeren des Raums langsam aber sicher in die irdischen ... usw ;-)

Habe auch lange überlegt ob es die Aquila werden soll, habe mich am in letzter Instanz dagegen entschieden. Auch habe ich lediglich die NOX gewählt, da die klein und flink ist. Auf nem Planeten lande ich NEBEN dem Cargo und wenn's zu weit weg ist, interessiert's mich nicht. Intel bekomme ich auch mit der NOX transportiert.
Rein, klauen, raus, kassieren - La Fin.


Die sollen endlich schneller arbeiten bei CIG - ich will auch kein 3.0, ich will 4.0 :D
 
Wie schon oft erwähnt, ich halte die Freelancer als bestes, vielseitigstes Schiff welches man grade noch Solo fliegen könnte!
egal ob MIS, DUR, MAX oder Standard ;)

Meine Flotte ist ein bisschen explorationslastig, da freue ich mich aber auch am meisten drauf!
Terrapin & Aquila als Exploration, DUR als Universal-Schiff inkl. Exploration und die SH um mal was draufhauen zu können :D

Ingame möchte ich mir später mal eine Prospector verdienen, vielleicht eine Hull, ansonsten als Ausrüstung/Komponenten der Schiffe Stauts: the Best of the Best !
 
Deine MIS wird dann von jeder Hornet auseinander genommen. Hornet Tracker und schon kannst du nicht mal mehr flüchten. Besonders mit den neuen Cooldown-Zeiten für QT. Ach ist das schön! Pirat sein ist einfach das beste.
 
Denke werde auf den Preisanstieg der Cutlass Black warten und dann auf ne Blue upgraden. Sparen wo es geht. xD
Bin noch am schwanken zwischen Sabre und SH, aber die Sabre sieht halt einfach geil aus. Die SH hat halt den 2ten Sitz und Firepower... schwere Entscheidung... ^^
 
trane87 schrieb:
Deine MIS wird dann von jeder Hornet auseinander genommen. Hornet Tracker und schon kannst du nicht mal mehr flüchten. Besonders mit den neuen Cooldown-Zeiten für QT. Ach ist das schön! Pirat sein ist einfach das beste.

Aktuell reichen drei Treffer von der FL und die Hornet segnet ihr Zeitliches.
Lass es später mal 5 - 8 Treffer werden. Die FL hat noch einen Geschützturm + Raketen in der Anzahl von? Aktuell noch unbekannt.
Denke mal so 10 - 14 dürfte sie später schon einladen können. Da möchte ich Dich mal in Deiner Hornet sehen, wie Du die Abwehr dieser Geschoss-Amada gestaltest ;)
Mit dem richtigen Timing dürfte es schwer sein die MIS einfach mal so eben auseinander zu nehmen.

Bin gespannt was CIG sich für die MIS ausdenkt - noch ist das Design der FL nicht finassiert und die MIS finde ich besonders wegen ihrer Feuerkraft so spannend. Ferner dürfte die FL etwas weiter als die SH kommen, was QT anbelangt / man kann einfach so aus dem Jump raus und dann? Denke da wird's genug Mittel und Wege geben.

Es bleibt "spannend", besser gesagt unbekannt :p
 
@Silencium

Tja, nur gut das die Freelancer niemals Chance haben wird mich zu treffen. Einfach immer im Totenwinkel fleigen. Das machen so viele Spieler im AC/PU falsch. Die meisten Schiffe können es nicht mit einer Gladius, Sabra, Vanguard usw. nicht aufnehmen. Bei einer Freelancer ist es zwar schon schwieriger, aber eine Constellation/Starfarer/Caterpillar stecken einfach nur ein. Freelancer MIS hat nur Feuerpower, der Rest ist bei ihr nicht Fighter tauglich. Gerade sneaky mit einer Ghost ran von hinten, dann ein paar mal drauf schießen und wieder verschwinden.
 
Da fällt mir grad ein - weil du sie erwähnst, das ich aus der 325A auch ne Gladius machen könnte. die sieht einfach ultra aus. Mit das hübscheste Schiff in SC.
 
Wie gesagt, so OP wird die schon nicht gestaltet werden - wäre ja sonst Quatsch, weil der Rest überflüssig werden würde. Auch 20 - 40 Ghost würden dann jedes Capital Ship genau derartig vernichten. Da wird's schon Radar-Zeug ... bla. Abwarten! :)
Wird immer schön gesponnen aber aktuell kann man auf zwei Planeten hin- und herfahren. Ist einfach wirklich noch zu früh; weiß jedoch was Du meinst!
Ergänzung ()

ZeT schrieb:
Da fällt mir grad ein - weil du sie erwähnst, das ich aus der 325A auch ne Gladius machen könnte. die sieht einfach ultra aus. Mit das hübscheste Schiff in SC.

Finde ich nicht. Das Cockpit in ATV sieht grausam aus! Also wenn die DARUNTER "Lesbarkeit" verstehen, dann Prost Mahlzeit! Auch ist das Template nicht plan auf den Displays. Wenn man genau hinschaut ist's doch noch viel gepfuscht ...
 
Wer redet den von nur 1 Hornet lese da was von Tracker vielleicht sind es 5 SH und eine Tracker :D

Ich überleg auch noch wegen der FL MIS wenn es die Möglichkeit gibt die nochmal mit LTI zu bekommen.
Öhm wenn ich zB eine Conny einschmelze sind das doch Store Credits und nicht alle Schiffe ( im Säle für den 24.10 wenns so kommt) können beim Event Säle mit Store Credits gekauft werden stimmt doch so meine ich letztes Jahr Gelesen zu haben und die Warbound Schiffe sind das wohl weil die billiger sind.

Ich überlege auch wegen der Saber Hmm
Aber die FL MIS kann doch nich garnicht fliegen oder ?.. Wegen weil die nur 3 Treffer aushält die SH
 
Außerdem wirst du nie erleben das ich alleine unterwegs bin. Immer mit mindestens 2 Wingmans, um Leute von allen Seiten zu attackieren. Zusätzlich kann man alle Aufschaltungen mit einem schnellen Schiff canceln ;) aber den Trick verrate ich nicht.

@Siliencium

Ne das geht aktuell auch schon. Standard PU/AC Wingman Training bei uns. Die meisten Spieler fangen halt an zu "tänzeln" und fliegen wie blöd im Kreis, aber genau das ist einfach nur falsch.
 
@Gladius
Das neue Cockpit finde ich schon mega .... Aber jetzt zB. Aktuell@Gladius kann kaum was erkennen auf den Anzeigen ?? Ist das bei dem neuen genau so??
Ergänzung ()

:D HAHA so Mitte August :freak: bin ich wie ein Yo-Yo&Gummiball geflogen mit Maus :o
Hoffe auf 3.0 das es wieder mehr Infos da sind wieviel Mun und Raketen man noch hat und die Schild Steuerung wieder da ist.


Und mit Joystick fliege 100% besser aber ....treffe aber kaum von ??? 30 gezählten Abschüssen ist es auf 5 Runter gegangen .halt Oldschool Dogfight ..... :freaky: Also im Kreis wie mit einer F15/16 Kampfjet *pfeif*
Ergänzung ()

:D @trane87 ........ich vermute was du meinst mit der Aufschaltung "verlieren" so das man Unsichtbar wird fürs Radar
 
Ja, auch. Man kann aktuell auch provozieren, das alle Raketen Aufschaltungen und HUD Fadekreuz für 1-2 Sekunden verschwinden und alle Raketen neu anvisieren müssen.
 
Hey Charmin,

habe die CB-Flotte jetzt auch als Main-Orga!
Wenn du möchtest, kannst du mir ruhig Vertretungsrechte geben, damit ich dich unterstützen kann!
 
trane87 schrieb:
Ja, auch. Man kann aktuell auch provozieren, das alle Raketen Aufschaltungen und HUD Fadekreuz für 1-2 Sekunden verschwinden und alle Raketen neu anvisieren müssen.

^^ könnte sein das ich weiß wie das geht ... Wenn ich da an andere Game denke

wenn ich so überlege sollten Multi-Crew Schiffe auch bestes mit NPC zu fliegen sein, weil es sonst bestimmt viele Spieler gibt die sich denken wenn das nicht der Fall kannst das Game in die Tonne kloppen?!
 
With Star Citizen Alpha 3.0 in Evocati test phase and a lot of our developers working on wrapping up the remaining features and polish needed to get 3.0 into everyone’s hands, we have decided to focus CitizenCon on Alpha 3.0 and beyond.

Squadron 42 will be the focus of our Holiday Livestream in December, where we will preview some gameplay and share our roadmap for its completion.
 
Passt! Für mich völlig richtiger Schritt.
 
Alles andere hätte mich jetzt auch sehr überrascht. :)

@GUN: kann ich gerne machen (hat jemand was dagegen?). Bin aktuell allerdings auf Geschäftsreise in China. Würde ich dann machen wenn ich wieder zurück bin.
 
Kein Thema, Charmin!
Viel Spaß drüben!

Ich bin Geschäftlich immer gerne in China! Interessante Kultur!
 
Danke! Wir machen allerdings eine Umstellung in der IT, weshalb wir von der Kultur nicht so viel mitbekommen. Mittwoch geht es wieder heim. :)

@Schiffe:

ich bin da auch noch unschlüssig. Wenn mir die terrapin Nicht gefallen sollte, wird sie zur 600i, ansonsten muss die Carrack dran glauben. Ich glaube nicht das ich die Carrack oft verwenden kann, aber es fällt mir trotzdem schwer sie wegzugeben... (auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das ich sie zur 600i mache).

Bei der Super Hornet bin ich auch noch unsicher. Mir gefällt die Idee sie zur Vanguard zu machen und die BUKs zurückzuholen. Das ist einfach sehr vielseitig. Aktuell komme ich mit der SH besser klar (sprich ich bekomme schneller Ziele klein), aber da gehört sicherlich auch etwas Übung dazu. Was meint ihr dazu?
 
Die Tracker kann also andere Schiffe aus dem QT holen? So ne Mechanik ist geplant? :-)

Dann mit EM Waffen die Systeme des Zielschiffs lahmlegen und es entern? Solche Mechaniken sind auch geplant, richtig?
 
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