• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thor76 schrieb:
Aber nicht jeder Fighter hat einen Schleudersitz. Drake Interplanetary verzichtet z. B. komplett drauf. Da heisst es Fight or Die ;-)

Nö? Seitentüren auf und raus mit den Dragonflys! :D
 
Thor76 schrieb:
Aber nicht jeder Fighter hat einen Schleudersitz. Drake Interplanetary verzichtet z. B. komplett drauf. Da heisst es Fight or Die ;-)
hmm Darke Interpanetray << Zufällig eine Cutlass
trane87 schrieb:
Nö? Seitentüren auf und raus mit den Dragonflys! :D

<<< meinst du eine Cutless??? zufällig ^_^ würde da auch eine Origin X1 rein passen?
 
Amusens schrieb:
hmm Darke Interpanetray << Zufällig eine Cutlass


<<< meinst du eine Cutless??? zufällig ^_^ würde da auch eine Origin X1 rein passen?
In die Cutlass passt auf jeden Fall die Nox. Die X1 sollte daher auch passen. Die Dragonfly könnte vielleicht zu breit, aber ich denke es macht keinen Sinn wenn sie als Drake Schiff nicht reinpassen sollte.
 
:) Danke ^^ das freut mich da es passen wird.

leak leak foto leak ... 3.0 Vorgeschmack..... kanns kaum abwarten bis 3.0
 
Habe mal eine Frage zu SC
Das Game Interessiert mich schon sehr, deswegen die Frage, was kann man schon in dem Game machen für z.B. das AVENGER STALKER packet?
Kann man nur rumfliegen oder auch schon richtig spielen?
 
Ist rumfliegen kein spielen? :)

Denke mal zum richtigen ausprobieren kann man auch noch auf 3.0 warten.

Wer aber den Unterschied zwischen den Versionen sehen/testen will kann natürlich jetzt einsteigen.

Es gibt Dogfights gegen Bots, ein paar kleine Missionen im PU (Privatdetektiv/Kommunikationssatelliten wieder aktivieren und nen paar Eastereggs).

Vergiss nicht einen Refcode zu nutzen bei der Anmeldung. Sind dann 5$ (Edit: in Shopwährung) für dich und den Werber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop. Es ist halt ne Alpha. Aber die Preise werden eher nach oben gehen was die Schiffspakete angeht.

Hab aber trotzdem schon mehrere duzend Spielstunden. Es gibt auch Rennen fahren fliegen, nen Egoshootermodus etc.

Aber in 5 Jahren kann man natürlich auch einsteigen. Werde auch trotz SH und Aquila mit dem Starterschiff anfangen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenig ist es nicht. Je nachdem wie du Lust und Laune hast kann man da schon 10-30 Stunden versenken. Gerade Exploration (wenn man nicht im Internet sucht) macht eine Menge Spaß. Gerade bei Yela lässt sich so einiges finden. Man muss jedoch schlechte Performance in Kauf nehmen. Man muss sich aber mit dem Spiel beschäftigen.

Sonst mit dem Basis Aurora Paket starten. Kannst später immer noch auf eine Avenger upgraden und bezahlst dann nur die Differenz.
Ergänzung ()

https://www.youtube.com/watch?v=n45dKzJb0aQ&feature=youtu.be

Hätte nicht gedacht das mir die Trails gefallen könnten :x
 
Bin immernoch am überlegen was für nen Schiff ich so als 24/7 Standardschiff mir holen soll. Taurus, Cutlass Blue.... denke erstmal ne Taurus und hab ja noch nen Taurus -> Blue CCU rumliegen, daher... ^^

Für Soloplay gibts bei den mittelgroßen Schiffen nur wenig alternativen. Ne Lancer Dur eventl auch noch ne Option...
Ergänzung ()

trane87 schrieb:
Sonst mit dem Basis Aurora Paket starten. Kannst später immer noch auf eine Avenger upgraden und bezahlst dann nur die Differenz.

Das einzige was wirklich Sinn ergibt. Upgraden kann man immer, aber downgraden nicht. Sitz auch auf ner 325A rum und hätte gerne ne Avenger.
 
Aurora, Vanguard und 600i! Aktuell bin ich damit mehr als zufrieden. :) Grundsätzlich würde mir auch eine Vanguard und eine Reliant Sen reichen. Tja, leider hatte ich da schon zu viel Geld reingebuttert! :D
 
Hmm die Cutlass Blue ist doch ein Schiff für den Polizei Dienst mit Arrest Zelllen??? Oder hat die noch Vorteil gegen über der Cutlass Black? Für einen 24/7 Tage "Betrieb"?

Die Freelancer DUR ist auch ein gutes Schiff denke ich weil man da ja noch andere Spieler mit nehmen kann.
 
Ich beharre immer noch darauf erstmal Multicrew abzuwarten. Wenn Schiffsverwaltung später wirklich extrem sinnvoll ist, dann ist es sehr schwierig in Gefahrensituation Solo zu fliegen.
 
Gerade eine Aquila/Andromeda lässt sich später extrem schwierig Solo fliegen.

1. hat die Constellation einen riesigen Totenwinkel, welcher unbedingt durch die Merlin abgedeckt werden muss.
2. werden hier mindestens zwei Schützen/automatike Türme und Merlin Pilot benötigt (was ja schon mindestens 2 macht)
3. Energie, Hitze, Leistung,... muss auch irgendwer verwalten. NPCs werden dieses sicherlich nicht sinnvoll machen können. Dafür benötigt das eine richtige KI, um nur ansatzweise einen Menschen zu ersetzen.
4. Zu guter letzt benötigt man auch noch einen Navigator/Piloter ggf. einen vernünftigen Radar-Spezi, welcher Gefahren rechtzeitig erkennen kann

Eine Cutlass ist da schon etwas anderes, da diese einen deutlich kürze Umdrehungszeit besitzt. Dieses kann sich natürlich auch mit dem Rework ändern. Dann ist man wieder auf einen guten Schützen angewiesen. Die Vanguard kann das Problem umgehen! Sie halt eine extreme hohe Beschleunigung und Endgeschwindigkeit. Constellation, Cutlass und Freelancer eben nicht.

@Aquila

Ja, da sind immer Rover und Merlin mit bei.
 
Okay ^_^

Was wären den ein Schiff für zwei Personen zum Erforschen und Erkunden wo noch Platz ist zum rumlaufen? Damit das alles nicht so Eng ist ...da wäre doch nur die Freelancer DUR um in die weiten des Weltalls zu fliegen und erkunden.

So ne Constellation Aquila könnte man sich auch kaufen und dann später so eine Art Schiffsverleih auf machen ?! Oder nur dann benutzen wenn gerade ein paar Leute online sind .....hmm was die dann lösen müssten wenn ich jetzt mit der Aquila unterwegs bin so 2 Stunden und einer Muss offline gehen oder kann den nächsten Tag nicht weiter Zocken ... jetzt kommen immer mehr fragen auf ^^
 
Grundsätzlich sind nach aktuellem Entwicklungsstand schwierig irgendwelche Empfehlungen auszusprechen. Ich persönlich finde die Reliant Sen ganz gut. Einer kann schön fliegen und "optisch" nach Himmelskörpern ausschau halten und der andere kann sich auf dem Radar austoben und Anomalien entdecken. Ist natürlich eng, aber perfekt für zwei Leute ausgelegt.
Sonst halt eine Freelancer DUR, da kann auch ein Bodenfahrzeug rein. Aktuell bin sind aber nur Bodenfahrzeuge sinnvoll, wenn es stellenweise unlogische Atmosphären Probleme geben sollte.(ähnlicher wie die Homestead Demo). Sonst kann man doch viel zügiger mit seinem Schiff hinfliegen.
Terrapin ist halt auch ziemlich cool und zu empfehlen, wenn der Geldbeutel eh schon mit spielt. Hat deutlich bessere Radar-System (wenn diese denn mal wie geplant funktionieren sollten) und kann auch gemütlich mit zwei Mann unterhalten werden. Später ist es halt auch fraglich wie teuer die einzelnen Schiffe im Unterhalt sind. Was bringt mir eine Aquila, wenn ich zu zweit kaum größere Missionen antreten kann. Besonders lukrative Geschäfte befinden sich immer in Gefahrenzonen, wo man dann eh wieder auf gute Boardschützen und Begleitschiffen angewiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) das stimmt jetzt schon zu wissen was das beste Schiff ist wegen der pre Alpha Phase zum Erforschen und den Kram
Aber gut zu wissen mit der Terrapin und der Reliant
 
Am Ende wirds wohl eh auf die Jump raus laufen. XD

Die Blue is zwar ein Polizeischiff, aber man sollte die Zellen ja ausbauen können und somit mehr Platz für Cargo schaffen. Ich beneide die Leute die nur ne Aurora bzw ein Singleship haben.... das macht es viel leichter die richtige Entscheidung zu treffen. ^^

Hab jetz die Eclipse wieder eingeschmolzen. Die is mir trotz des epischen looks doch zu speziell. Macht dafür Ressourcen frei um mir in 3 Monaten meine Sabre per Token zurück zuholen sowie aus der 325A (die aus dem Arbiter Package) ne Taurus oder ne Blue zu machen. Aber erstmal abwarten was noch so alles am Start is.

Mit der Jump, Carrack, 600i Explo bin ich ja bezüglich großen Schiffen gut ausgestattet. Das Racing Pack mit Fly, Nox und X1 sowie einer M50 rundet das alles ja auch gut ab. Jetzt fehlt nur noch das täglich Arbeitsbiest ala Taurus, Lancer oder Cutlass... Eventl wirds auch ne Hull-C, Cargo war schon immer sehr chillig um ohne Stress gemütlich Credits zu scheffeln. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben