• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roi-Danton schrieb:
Beleidige mal nicht die Freelancer. ;-) Deren Frachtraum ist glaub um einiges länger.

Da ich sowohl als auch habe, hat sich das Thema für mich ohnehin erledigt 😁.

Wobei ich doch hoffe, dass die Max schick wird. Rein vom Gefühl her ist sie eigentlich genau das was ich von SC will und mein Liebling unter den 12en im Hangar...
Fetter Hintern, viiiel Platz, dafür 2x2 Triebwerke. Solange das bleibt bin ich glücklich.
 
Bulletchief schrieb:
Da ich sowohl als auch habe, hat sich das Thema für mich ohnehin erledigt 😁.

Wobei ich doch hoffe, dass die Max schick wird. Rein vom Gefühl her ist sie eigentlich genau das was ich von SC will und mein Liebling unter den 12en im Hangar...
Fetter Hintern, viiiel Platz, dafür 2x2 Triebwerke. Solange das bleibt bin ich glücklich.

Die Freelancer Max halte ich auch für ein wunderbares Schiff. Mit 122 zu 46 SCU stimmen auch die Verhältnisse gegenüber der Cutlass Black. Auch wenn die Zahlen sich in Zukunft ändern könnten, wird das Verhältnis vermutlich so bleiben. Die Freelancer Standard kommt auch mit 66 SCU, das passt.

Gestern gab es bei Twitch noch eine Sendung der Entwickler zu den Ladungen, die hier ganz gut zusammengefasst wird:
https://www.youtube.com/watch?v=Sp00IeJeC_4

Dann habe ich gestern noch eine Diskussion auf einem anderen Kanal verfolgt, wo es um die Wartungskosten für größere Multi-Crew-Schiffe ging, wenn denn die Welt für alle geöffnet sein wird (wann immer das sein wird). Dort wurde erörtert, dass die Wartungskosten für große Schiffe sehr hoch sein werden, sodass alle Bürger quasi mit ihren kleinen Schiffen beginnen werden, bis die Clans, Orgs, Gruppen und Einzelspieler genug gespart haben, um größere Schiffe vom Hangar zu lassen. Diese Vorstellung gefiel mir eigentlich ganz gut.
 
@Elem:
Hört sich nicht schlecht an, das die Betriebskosten (nicht nur Wartungskosten, sondern auch wahrscheinlich Sprit, Munition, etc...) eine gewisse Balance ins Spiel bringen!

Somit wird u.a. im Handel oder Exploration schon eine gewisse Kalkulation erforderlich, welches Schiff wirtschaftlich zu betreiben ist...
Wahrscheinlich wird es so sein, das man die Aquila oder Carrack erst holt, wenn man was mit kleineren Schiffen wie DUR oder Terrapin gefunden hat!
 
Eben, die Freelancer Max wurde ja noch nichtmal überarbeitet. Keiner weiß wie groß diese jetzt bzw. in Zukunft aussieht.
 
Vielleicht interessiert das jmd...

" We are expecting to go to PTU before your next concierge newsletter on December 20th."
;)
 
Für diejenigen, die gerne ihre F5 Skills testen...

Those of you interested in picking up an Idris-P or Javelin, 50 of each will be available in the following time slots:

Saturday — 12:30 PM PST, 6:30 PM PST
Sunday — 12:30 AM PST, 6:30 AM PST


Die jeweils 50 Stück werden wohl innerhalb eines Wimpernschlages weg sein.

Zum Glück habe ich das hinter mir. :D
 
Die Idris-P war am ursprünglich bei $1250.- und der Jav war bei $2500.-

Unterdessen kosten sie mehr und je nachdem ob man Cash oder RSI Credits nimmt wirds noch teurer.

Edit: Sorry, ich war zu langsam :-)
 
Sehr guter Concierge Letter!
Mal schauen ob es klappt mit dem 20th Dez.
dann könnte ich im Januar mal reinschauen ;)

" and a very special Happy Hour where you can help us decide on a Drake ship to add to Star Citizen."

"be sure to take The Observer test for your chance to win a new concept ship from Anvil Aerospace -- the Hawk."

Sneak Peak der Anvil "Hawk":
SneakPeek_HalfHawk.jpg
 
Wuusaaaaa!

Gerade ne Mail bekommen. PTU 1st Wave kommt raus. 😃
Ich kann es leider nicht testen weil ich geschäftlich unterwegs bin 😣...

"Hi Everyone,

We will be publishing Star Citizen Alpha 3.0 to PTU in stages for the following three groups — 1st Wave testers, Concierge Members, and Subscribers. Going from one stage to the next will depend on stability. You can follow the status of your group here.

The goal of this initial PTU release is to increase our total player count in an effort to test concurrency. We also need you to focus on testing the traversal system by quantum traveling, landing on moons, locating and visiting Levski, and just exploring the great expanse of space around Crusader.

Please note that the complete Alpha 3.0 experience is not in this build, as some features are still being implemented and refined. These features will be added to future builds when ready for wider testing."
 
Bei mir lädt es gerade runter :) Kann ich nach der Arbeit gemütlich antesten.

@Patcher

Man nimmt den alten Patcher? Oder bin ich zu blöd den Delta Patcher zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade es mir am Wochenende runter, dann teste ich es mal durch. Bin gespannt wie ein flitzbogen!!!
 
Hey trane ab nach nach Hause und berichte mal ;)
 
Meiner müsste schon lange fertig sein. Leider habe ich heute kein Home Office :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben