• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, in der Mittagspause kann ich dann mal kurz reinschnuppern. Home Office (mit nem nahen Releasedatum im Nacken) und 3.0 PTU ist ne sehr ungünstige Kombination :D
 
Ich streame heute Abend bestimmt auch :D Also hier ist nur Blackscreen
 
huch!
das ging ja jetzt doch relativ zügig?

bin gespannt wann ich als ottonormal-supporter dann auch ins 3.0 universum kann
euch viel spass und berichtet dann wie's so ist!
 
Löst ihr mal die Anfangshürden und lasst mich am Sonntag Abend dann schön in Ruhe zocken :evillol:
 
Bixol schrieb:
bin gespannt wann ich als ottonormal-supporter dann auch ins 3.0 universum kann
euch viel spass und berichtet dann wie's so ist!


Es gibt User (in anderen Foren) die auch ohne Mail das PTU schon auf der Webseite aktivieren konnten ...

Ich hab allerdings ne schöne Mail bekommen^^

starcitizen_ptu-jpg.652888
 

Anhänge

  • StarCitizen_PTU.jpg
    StarCitizen_PTU.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 325
Okay ich weiß woran es lag.

Auf der PTU Website ist noch der alte Launcher zum Download verlinkt und nicht der neue Delta Patcher Launcher.

Jetzt lade ich den richtigen 3.0er Clienten.
 
@Silencium:

Soweit ich verstanden habe ist der Invite für Concierge Mitglieder, also Leute die 1000$ oder mehr ausgeben haben. Ob Subscriber auch früher rein dürfen weiß ich nicht. :)
 
Hehe, ich bin auch bei der ersten Phase dabei. Bin schon reichlich gespannt.
 
Ich bin gegen 13-14 Uhr online und werde streamen. :) Wer Lust und Laune hat kann gerne einschalten.
 
charmin schrieb:
@Silencium:

Soweit ich verstanden habe ist der Invite für Concierge Mitglieder, also Leute die 1000$ oder mehr ausgeben haben. Ob Subscriber auch früher rein dürfen weiß ich nicht. :)

Nicht ganz, Subscriber kommen vor Concierge, allerdings habe ich den Eindruck dass die meisten Concierges ohnehin auch Subscriber sind :D
Bildschirmfoto 2017-11-23 um 11.32.40.png
 
Oh man das ist schon richtig anstrengend so ein verbuggter Build. :D

Bin jetzt mehrfach ohne Grund gestorben. Ist alles noch sehr unrund aber war ja zu erwarten.
 
Und gibt es ein paar schöne canyons zum racen, evtl sogar Tunnel/Höhlen?

Wie ist die perfomance?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben