• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CAM von meiner NZXT Wasserkühlung und Lüftersteuerung
Ergänzung ()

Neuer Patch gegen 19:45 Uhr :)
 
Hast du die Patchnotes schon irgendwo?

Noch kann ich mich nicht einloggen. Beim Spielstart kommt eine Fehlermeldung.
 
Also ich bin gerade wieder zuhause und bei mir hat der Launcher einen Patch von 200 MB runtergeladen
 
Patchnotes hab ich nicht. Scheint jetzt aber zu funktionieren. Möchtet ihr das ich die Screenshots in einen Spoiler packe? :)
 
Also wenn ich Crusader anklicke passiert gar nichts mehr. Sind die Server immer noch überlastet? Heute Mittag ging das einwandfrei.

Das macht Menü dann nur dieses "bing" Geräuscht aber Crusader fängt nicht an zu laden und das Spiel bleibt regungslos Auswahlmenü.
 
Die sind mit Paint entstanden. :D Stellenweise wird das Bild aber vom Motion Blur pixelig. Dafür sieht AA richtig klasse aus. Kantenflimmern gibt es fast gar nicht mehr. Beleuchtung ist deutlich besser geworden. Gerade Port Olisar wirkt deutlich lebendiger.
 
Performance war wirklich okay. Hatte durchweg über 30 FPS und das mit 3440x1440 + AA.
Ergänzung ()

Was mir wirklich gut gefällt ist das nicht realistische Flugmodell in der Atmosphäre. Das Fluggefühl ist sofort ein anderes und man spürt direkte Auswirkungen. Zusätzlich sind die neuen G-Kräfte Auswirkungen extremer geworden. Hatte gelegentlich das Gefühl das Schiff nicht mehr unter Kontrolle zu haben, da meine Manöver zu schnittig waren.
 
Ich bin fleißig im Issue Council unterwegs :) Screenshots und Videos sind meist auf der Festplatte und werden dann verwendet. Viele Bugs kann ich zurzeit nicht melden, da ich erst ein mal geschafft habe ins PU zu joinen. Die Server sind regelmäßig tot und US Server lagen extrem. Planeten Landung, QT, "Instanzen" wechseln (Schiff, Planet, Station..) und Mobiglas 2.5 laufen richtig rund. Dieses hackeln beim verlassen des Schiffes ist fast gleich 0. Die neuen gefederten Landevorrichtungen sind wirklich eine Bereicherung.
Im großes und ganzen scheint das eigentlich Spiel wirklich gut zu funktionieren. Leider haben wir diesmal auf der Serverseite maßig Probleme.
 
Wenn die Manövriertriebwerk genug Dampf haben sollte das kein Problem darstellen. Viele Schiffe können in eh schweben.
 
Wieso greift Shadowplay aka Geforce Experience eigentlich nicht in Star Citizen? Ich will mal ein 4K Video aufzeichnen aber wenn ich die Tasten drücke passiert nichts obwohl das Overlay aktiv ist. O_o

Kennt sich da jemand aus?
 
Yo, der Flug in der Atmosphäre sollte schon in der Flugphysik angepasst werden. Wenn sich das dann steuert wie im All wird das extrem viel an Reiz verlieren. Muss keine hyperrealistische Simulation sein, aber man sollte schon das Gefühl haben das man in der Atmosphäre fliegt.

Sonst wirds wie in Battlefield 2. Am Boden der Versuch auf realistisch zu machen aber sobald man im Jet sitzt war es ein reinster Arcadesooter wo sogar Afterburner 2 zur Simulation verkommt.
Ergänzung ()

Und wo is der Observertest? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben