• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Warbond nur mit Echtgeld. Um zu schauen ob du die Storecredits nehmen kannst, einfach bis zu dem Punkt gehen, wo du eigentlich die Storecredits einsetzen kannst. Geht das nicht, einfach den Kauf abbrechen.

Habt ihr auch unterschiedliche Preise angezeigt bekommen? Ich hab eben diesen observer Test geamcht vom Gewinnspiel. Dafür das ich überwiegend nur geraten habe, hab ich immerhin 7/10 Schiffen erkannt :D. Danach bin ich dann über den Button der Sale-Seite zu den Anvil Schiffen. Da stand zuerst Super Hornet rund 165€ und die Wildfire rund 160€. Als ich dann die Wildfire angeklickt habe (buy now) ist der Preis im folgenden Fenster wieder auf den von gestern Abend hoch (189€).

@Tharamur

Schiffspreise sind in DE mit VAT angegeben sprich Steuern. Wenn du aber mit Storecredits kaufst entfallen steuern, da du diese ja schon bezahlt hast mit dem letzten Kauf.

Soweit war ich noch gar nicht. Wenn man hier auf der Seite:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link//16269-Anniversary-Special-Sale-Page

auf shop now bei Anvil Ships klickt, kommt man zu einer Übersicht, wo alle derzeit im Sale befindlichen Schiffe sind. Dort standen die niedrigeren Preise bei mir.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link//16256-ANVIL-Anniversary-Special-Sale

Mittlerweile werden mir auch auf dieser Seite die höheren Preise angezeigt. Kann allerdings sein, daß bei meinem ersten Besuch vorhin wirklich die VAT nicht mit angegeben war. Denn das kommt preislich in etwa hin, wenn ich da die Mehrwertsteuer mit dazu rechne. Ist wohl nur ein Anzeigefehler gewesen.

Auf den Promotion Seiten werden die Preise immer ohne Mehrwertsteuer angezeigt. Erst im Shop kommt diese dazu.

Die Carrack ist jetzt ja ein richtiges Monster geworden. Scheint auch nicht mehr so das man das Ding wirklich mit 4-5 Mann fliegen könnte. Ein Glück bin ich davon los...

@Thor76
Danke für die Info.

@trane87
Hab ich mich zum Glück auch von verabschiedet. Der Reiz war lange Zeit da. Aber solche Schiffe sind dann dann doch eher was für Orgas, wo viele auf Multicrew stehen. Ich will da eher selber alles erledigen. Und das geht eben am besten mit einem kleinen Schiff. Wenn ich dann mal in einem großen Pott mitfliegen kann, nehme ich das gerne mit. Wird sicher genug geben, die diese riesigen Pötte dann haben und Leute suchen.

@Thor76 Ich danke dir ..leider ist mein englisch nicht so gut, seine Store Credits kann doch nicht so aufladen ohne Einschmelzen?

Sooo, hab ich jetzt auch mal Zeit gefunden alles zu überfliegen!

zur Hawk: Nettes kleines Ding, aber einfach Futter für alle größeren Fighter! Die hat nur 500m/s Afterburner und wird sicherlich nur auf Kurzstrecke einzusetzen sein! Daher einfach raus für mich!

zur Terrapin: Ich weiß genau warum ich mir die damals schon geholt habe ;)

zur Carrack:
Obwohl das Ding echt super ist, wird mir immer klarer, warum ich unter anderem die BMM und die Retaliator nimmer im Hangar habe!
Man wird das riesen Teil niemals fliegen können! Außer eine Org finanziert dir den Unterhalt und bemannt noch die ganzen Stationen!
Und so ein Teil einfach in der Scheune rumstehen zu haben, ist einfach zu teuer bzw. zu schade...

Wenn dir Storecredits fehlen, kannst du für den Rest "Echtgeld" einsetzen. Aufladen brauchst du ja nichts.

BTW. ich hab bei meinem Beitrag noch einen Fehler korrigiert. Du kannst den BuyBack nur mit Echtgeld machen und einmal im Quartal mittels Token mit Storecredits.

Wo is dieser ovbserver test???

Hab ihn gefunden... ;)

So, hab mal nen CCU auf die Wildfire geschossen. Jetz noch die SH und ich bin glücklich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GUN2504 schrieb:
Und so ein Teil einfach in der Scheune rumstehen zu haben, ist einfach zu teuer bzw. zu schade...

Mit zwei NPCs sollte das doch machbar sein. ^^
Ich geb meine Carrack nicht her, komme was wolle. Als Hangarflair sicherlich ne gute Wahl (wie meine Jump) xD
Ergänzung ()

Thor76 schrieb:

War zu easy. 10/10 wie wohl alle anderen auch. xD

Durch den Test kann man sich ja in 5 Sekunden durchklicken, der ist zu einfach. :D

Spannender wäre es gewesen wenn dort mal die Hull Varianten vergleichen worden wären mit der Orion, das ist dann schon etwas schwerer. ^^

Hier ebenfalls 10/10. Vielleicht gewinne ich ja eine Hawk. ;)

@Carrack:

Mir gefällt das Design von Anvil extrem gut, da kommt für mich erst mal nichts dran. Daher erliege ich wohl auch immer wieder dem Charme der Carrack. Ja, das Teil is massiv und vermutlich nur mit einer ordentlichen Crew ordentlich zu fliegen. Trotzdem fällt es mir schwer sie herzugeben. Habe ja eine Carrack seit sie damals das erste mal verfügbar war.

Meine Hoffnung ist nur das die 600i nicht auch zu groß wird, auch wenn dort ja solo Gameplay teils sogar im Focus liegt. Das ich das UEE Paket habe, kann ich die Carrack nicht gegen etwas günstigeres tauschen.

Yo, meine Carrack is auch aus dem UEE Package. Aus der Terpentin wurde ne 600i Explo und aus der Fly ne Cutlass (und bald zu ner SH).

Nightspider schrieb:
Wieso greift Shadowplay aka Geforce Experience eigentlich nicht in Star Citizen? Ich will mal ein 4K Video aufzeichnen aber wenn ich die Tasten drücke passiert nichts obwohl das Overlay aktiv ist. O_o

Kennt sich da jemand aus?

Benutze doch einfach OBS, ist eh besser

Na toll, 9/10. Waren bei den Antwortmöglichkeiten Fantasienamen dabei (also noch mehr Fantasie, als virtuelle Schiffe) oder wirds die Schiffe alle geben in SC?

9/10, naja, immerhin ;) Mal gucken ob ich eine Hawk gewinne!

Meine Flotte bleibt erstmal so wie sie ist!
Hätte vielleicht meine SH in eine Wildfire upgegraded, allerdings ist die Wildfire billiger^^
Bleibt also bei DUR/SH/Terrapin/Aquila

Mal gucken was gleich AEGIS als classified rausbringt!
Ergänzung ()

EDIT:

wir (CB-Flotte Org) sind mittlerweile bereits bei 53 Member ! Sehr gut!
Und sehr viele sind regelmäßig online. Immerhin 50% in dem letzten Monat online gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben