• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, CB-Org !

Ich werde die Tage auch mal eintreten. :)

Sehr gerne. :)

Hast du deine 600i eigentlich noch?

Nachdem ich meinen PTU Acc gestern gelöscht und neu kopiert habe, kann ich jetzt auch mal wieder auf die Server. Meine IC Reports sind zwar gelöscht, aber naja.
Ich hab auch mal ein paar meiner Bilder hochgeladen:

https://www.dropbox.com/sh/2sjl05eq6e41zr3/AABoDMdgUpqDUaKE0AEuKKxTa?dl=0

Hab es leider nicht mehr in die Bar geschafft, da ich einen Disco hatte. Insgesamt ist Levski momentan eher ein Lagg-Fest, wenn auch ein hübsches.

Roi-Danton schrieb:
Waren bei den Antwortmöglichkeiten Fantasienamen dabei (also noch mehr Fantasie, als virtuelle Schiffe) oder wirds die Schiffe alle geben in SC?

Schäm dich diese Frage überhaupt zu stellen! :D

Ja das sind alles fertige oder angekündigte Schiffe, Rover und Gleiter.

600i habe ich noch. Bleibt auch erstmal ^^

Ich glaube auch das die 600i einfacher zu handeln ist als die carrack...
Was die carrack alleine an Unterhalt kosten wird, das muss man erstmal verdienen!

Alleine wenn dir paar Dronen verloren gehen :D

1x Drohne = 1x Aurora oder so... :D

Neuer Patch in ca. 90 Minuten.
Ergänzung ()

Für einige Suchtis... wer will kann sich auch in die PTU 3.0 ein "kaufen". Subscription für einen Monat machen und sofort Zugang erhalten. Ist zwar sicherlich nicht gewollt, aber es funktioniert. Ein Kumpel konnte nicht warten. ^^

Weiß jemand wie ich das HUD ausblenden kann?

Ohne scheiß Trane? neuer Patch?? Ich fange grade an das PTU runter zu laden...

Ok, danke! dann passt es ja!

@Pakete:
Hier mal 2 von meinen 4 Paketen, find ich jetzt besser :evillol:
In dem Verse Pack ist ja noch nicht mal SQ42 drinne :freak:

DUR-Paket.JPG
Worrier.JPG

wurde ja schon vor ner weile angekündigt, dass sc und sq42 nur noch separat kommen sollen (auch wenn ich zumindest die erste kampagne auch im verse pack erwartet hätte) ;)
​hat wer ne ahnung, wann der samstag bei cig beginnt? bin neugierig ohne ende :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben