Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
ist die hangar-konfiguration die es mal auf der website in der rubrik "my hangar" gab umgezogen oder gibt es sie nicht mehr?
kann ingame bisher nur ne cartepillar in meinem hangar aufstellen, die ich noch nichtmal habe
Ich nehm eine Javelin. Geht auch Ratenzahlung? ;-)
Die Hangar Konfiguration gibt es schon länger nicht mehr. Dafür gibt es im Hangar Punkte an denen du die Schiffe spawnen kannst. Gibt unterschiedliche Punkte für unterschiedliche Größen.
hab bisher iwie nur einen entdeckt, auf dem was größeres als der rover stehen kann, naja such ich weiter warum ich allerdings bisher nur die cat spwanen kann erklärt sich dadurch auch nicht (hab ne reliant, sh, freelancer und paar kleinere nasen, keine war bisher auszuwählen nirgends, nichtmal die bikes). na alpha halt oder ich blind
danke trane, werde ich demnächst nochmal auf pirsch gehen. im industrial ging es jetzt, der ist auch etwas performanter als der revel, mal sehen, was sich noch findet
Boar den Sonnenaufgang den ich eben auf Deymar erlebt habe hat mich echt aus den Socken gehauen. Ich bin zur Nachtseite geflogen und dann ist langsam die Sonne aufgegangen. Sowas habe ich echt noch nie ansatzweise in einem Spiel erlebt. Bin sprachlos.
Was ein geiler Trailer. SC wird mMn den Trend fuer die Zukunft setzen. Und wie geil ist die Grafik. Hab den Trailer auf dem 65er Oled geschaut: Bombe!,
Star Citizen wird einfach ein Spiel so gross, das spielen wir in 20 Jahren noch, das kann man einfach ewig weiterentwickeln. Man muss nur sicherstellen das immer neues Geld reinkommt.