• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ein bisschen mit Adobe Programmen umgehen... wenn wir irgendwas brauchen sagt einfach bescheid. Hab für sowas grundsätzlich Zeit :)

Da wo Live: 2.6.3 stand... steht nun Alpha 2.6.3

Jeder Otto würde sonst eine "fertige" Version erwarten bei 2.6.3

Ich habe mal meine Version einer prägnanten Einleitung und Eröffnung beigefügt. Ich kann ja nicht immer nur sage, was ich gerne sehen würde, und dann nichts abliefern. So wie ich es gemacht habe stelle ich mir die Einleitung vor. Eine kurze Abhandlung der wesentlichen Eigenschaften beider Spiele ohne erst einmal nicht allzu viel über detaillierte Inhalte oder die Geschichte des Projekts zu reden.

Ich würde auch nicht mehr machen als möglich.. hier unseren Threat, dann Discord, eine vernünftige Allipage und dann nutzen wir einfach die Möglichkeiten die uns CIG gibt wie das Spectrum.

Amusens schrieb:
Okay ^^ bei den ganzen Post fast nicht gefunden Danke dir muss ich testen

jo bei den ganzen Beiträgen die nichts mit dem Spiel zu tun haben auch kein wunder,
habe deinen Beitrag auch fast nicht gefunden .

Was mich wundert ist das kein MOD eingegriffen hat mit dem ganzen OT zeug der letzten 10 Seiten.

Wenn du probleme hat einfach mal fragen vielleicht hatte ich das auch schon mal ^^.

Allgemein bleibe ich bei meiner aussage das dieses Tobis 4c mir persönlich besser gefällt als
das TrackIR teil.

Die momentane Version ist schon recht umfangreich und das, obwohl sie noch gar net komplett ist. Aber straffen/kürzen kann man später immer noch.
Gerade sowas wie Hintergrundgeschichte oder unsere Orga wird kaum einen interessieren, der gerade ins Spiel einsteigen möchte.
Aber dafür kann der Text für uns auch als Nachschlagewerk herhalten, und für diejenigen, die sich intensiv mit dem Spiel befassen möchten, was ja mit jedem Update mehr werden sollten.

Silencium schrieb:
Mal eine Idee: ne eigene Seite bei Jimdo/Wix?
Wir hatten sogar mal nen Forum und einen Terminkalender mit eigenem Chat :D Läuft glaus beides nimmer...

Aber wie gesagt.. Spectrum reicht eigentlich.

sverebom schrieb:
Unser kleines Projekt sollte klein bleiben und sich nur auf das konzentrieren, weswegen wir hier sind, nämlich Kontakte knüpfen und das Spiel spielen, und mit diesem Thread, mit Discord und mit Spectrum haben wir alles, was wir dafür brauchen.

Wenn der neue Sammelthread zur Star Citizen Alpha steht, sollten wir uns aber noch einmal die Org anschauen, einen endgültigen Namen finden, das Konzept finalisieren und für die Org-Seite einen Disclaimer formulieren.
Btw, ihr braucht dringend nen TLDR für den Sammelthread, auf Maximal 15-20 Zeilen wo wirklich ALLES drin steht was man sich als aussenstehender Fragen könnte.

DerkleineGrisu schrieb:
Was mich wundert ist das kein MOD eingegriffen hat mit dem ganzen OT zeug der letzten 10 Seiten.
Naja, der Name Sammelthread triffts doch schon ziemlich gut, ich weiss nicht wo du da OT siehst? Wenn du das ganze nun auf Untergruppen aufspalten willst, eh... nein danke.

Q&A der Hammerhead war recht interessant!
Wie ich schon gedacht hat, der größte Feind der Hammerhead ist die Retaliator! Vielleicht hoch ich mir meine LTI doch aus dem Buyback raus ;) Dann kann ich die ganzen Hammers ärgern ;)

Auch ist durch den M Fuel Tank die Reichweite begrenzter als andere Schiffe!
@Trane: deine Polaris hat da schon Vorteile!

Naja, größter Nachteil der Polaris sind die Torpedos. Über Voyager Direct zahlt man aktuell 70$ für ein Paar T9 Torpedos. Wenn jemand einen 35$ Torpedo abfängt, dann tut das schon weh...

Ansonsten ist das ein feines Schiff, gerade auch durch den Hangar.

Auf das Gameplay bin ich schon sehr gespannt... Wenn Torpedos so leicht abzufangen sind wie zB in Freespace 2, dann können sich Tali, Polaris und Harbinger einsargen...

Torpedos für Echtgeld? Projektile gab's doch am Anfang nur für REC.

Einige X-Wing Missionen, in denen Torpedos abgefangen werden mussten, wenn man die TIE Bomber nicht schnell genug erledigte, waren sackschwer - allerdings wegen der Masse an Torpedos.

Langsame Torpedos kann man auch mit genug Terrapins schützen! :evillol:

Einfach den Beschuss abfangen, oder wie? 😅

So wie bei den Wikingern. SCHILDWALL!

Wie bei Enders Game, wo die Kollegen den Ender in der Mitte mit Ihren Körpern decken ;)

Verdammt, die Szene hatte ich ganz vergessen. War visuell schon ziemlich episch! :D
Ergänzung ()

Warum bekommt man eigentlich eine Starfarer als Loaner für die Polaris? Wäre eine Retaliator nicht sinnvoller?

Wäre es, aber zum Concept Release war die Starfarer eben das einzige verfügbare "große" Schiff im Lineup. Da hat man sich eher um die Dimensionen und weniger um die Rolle gekümmert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben