• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gute Vorschläge! :) Ich kläre das mal ab.

Wie tragen wir nun die ganzen Daten zusammen? Habt ihr euch schon für etwas entschieden?

@noxon:

ist erledigt. ;)

@Daten:

​hat jemand was gegen Googe?

EDIT:

Habe mal den Vorschlag von surtic ausprobiert und schicke den Betroffenen den Link zu. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal meinen Teil A rein geschmissen. Bitte einmal quer lesen. :D

Sieht gut aus! :) Vielleicht wäre noch eine kurze Erklärung zu den Untergruppen der Schiffstypen hilfreich (bzw. da gibt es doch einen Artikel von CIG, den könnten wir ja verlinken)?

Keine Ahnung was Teil A ist, aber die beiden Abschnitte, die man lesen kann, find ich gut.
Ich hab bisher noch keinen Part zugewiesen bekommen oder?

Bis jetzt hast du laut Gun den Platzhalter... :) Hast du evtl. noch einen Vorschlag?

Ehrlich gesagt nicht, ich nehm das was kommt. Werd mich schon in alles einarbeiten können.
Ansonsten bin ich auch gut im Korrekturlesen bzw. Rechtschreibfehler entdecken. :D

Ein Grammar-Nazi darf in keiner Gruppe fehlen! XDXDXD

Ich freu mich schon auf den neuen Starterpost, und erst recht wenns so richtig losgeht mit der CB Org. Sobald 3.0 im PU angekommen ist, wird es sicher sehr lustig werden.

Ich hab meine damalige Org auch verlassen weil da auch nix ging.. 50 Leute dabei und im TS waren max 5 aktiv. Geuoggt hat davon nur einer oder 2. Denke das das hier mit der CB Org anders laufen wird. :)

Ich mach da mal morgen was in der Mittagspause ;)

@Thorfisch: Kannst gerne immer Sachen ergänzen !

Thorfish ist damit offiziell unser lector, nur ohne hannibal... :D

UEE.JPG

Hatte nett mal den Support angeschrieben und nun habe ich mein UEE Exploration Paket zurück! :D

@#1 Post

Teil B ist nur noch mal die Links zu den deutschen Übersetzungen zu Hardpoints, Turrets,...

Da macht er keine halben Sachen. Und jetzt gleich die Upgrades drauf hauen oder?

Ich warte noch mal. Vielleicht kommt was schöneres :D
Ergänzung ()

Ich schreib nochmal zum Thema Einschmelzen, CCU, Buy Back, usw... danke für den Hinweis im Text :)
Ergänzung ()

Jemand sollte nochmal drauf eingehen das ganze in Dollar zu kaufen, da diese Preise aktuell billiger sind. Die im Dokument angebenen 47,53€ sind nur damit möglich. In Euro kostet das Paket 48,73€

Hab auch in kleinen Teilen schonmal etwas eingefügt, bei den Links und den Starterpaketen. Bei den Systemanforderungen hab ich ganz frech meine Empfehlung dazugeschrieben.
Der Preis wurde gefixt, bin da wohl etwas durcheinander gekommen. Deine Additionen sehen auch wieder gut aus.

Ich habe gestern angefangen die Lore zusammen zu tragen. Werde mich erst einmal auf den geschichtlichen Part konzentrieren, da ich den sehr reizvoll finde. Dazu sichte ich noch aktuell die Fan Fiction, die ich dann entsprechend verlinken werde.

Später folgt dann noch ein bisschen Detailbetrachtung. Ist echt viel geworden, aber es macht auch verdammt viel Spaß sich das mal durchzulesen. Versuche am Wochende mal eine grobe Fassung zu Papier zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal den zweiten Post einen ersten Entwurf erstellt!

@sverebom: Wir sollten bei den FAQ auch das Thema Reputationssytem reinschreiben (gut/böse), Illegal nicht erwischen lassen, etc...

Hab ich was verpasst? Habt ihr schon was verändert? :D

Im Hintergrund wird fleißig gearbeitet, damit der neue Startpost zum Live-Release von 3.0 steht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.