• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das die sinnlos sein werden (bis auf für die Geschütztürme). Das meiste in SC benötigt gute Kommunikation und das haben Bots nun mal nie. Vielleicht noch für Reparaturen während des Kampfes... aber sonst?

zB als Wingman oder Engineroom. Reperaturen haste ja schon gesagt sowie die Geschütztürme oder als Pilot.

Und ganz ehrlich, ich hab schon Chaosrunden in BF2 erlebt da wünscht du dir nen Bot als Partner oder ziehst am besten alleine los. ;)

Kommt immer auf den Anspruch drauf an. :D Klar, es gibt echt Menschen die spielen das Spiel aus Spaß und haben 0 Ehrgeiz besser zu werden. Das ist auch völlig okay und erlebe ich echt oft in anderen Spielen. Mein Ehrgeiz ist leider extrem hoch und meist möchte ich ganz oben mitmischen. Da kann halt kein Bot irgendwen ersetzen. Für so ne nette Runde aus Spaß sicherlich schon.

trane87 schrieb:
Klar, es gibt echt Menschen die spielen das Spiel aus Spaß
Ist Spaß/Zerstreuung nicht der Sinn von Spielen? ;-) Aber ja, Mitspieler, die nicht mitdenken, sind anstrengend.

Für mich ist es auch Spaß deutlich besser zu werden als der "Durchschnitt" ^^ Hab halt mehr den Fokus von kompetitiven Spielen. Ich bin halt der ehrgeizige Spieler. Das nur rumgurken ist mir zu langweilig :D

Ich finde das durchaus faszinierend, weil sich aus Spielen in 99% der Fälle kein Nutzen ableitet, was kompetitives spielen ziemlich nutzlos und im Vergleich zu anderen Hobbies relativ wertlos macht.
Aber wenn das digitale dominieren Spaß macht - go for it :).
Da bleibe ich lieber auf der Zerstreuungsseite des Spaßes und weniger auf der Arbeitsseite :D.

Wobei ich sagen muss das meine x tausend Stunden in Q3 meine Reaktionsfähigkeit unglaublich verbessert hat. So hab ich zB schon einige Unfälle vermieden weil die Reaktion einfach Nightmare und nicht i can win is. ;)

Btt: also es is schon eine Umstellung um beim fliegen den black oder Redout zu vermeiden. Wenn man den dreh mal raus hat, dann kann man jedoch auch die krassesten manöver ohne Red/Blackout fliegen.

Vorhin mal ne halbe Stunde im Vanduul Swarm verbracht... Mouse is zwar Müll aber dafür das ich seit Monaten nix mehr gemacht hab gings ganz chillig. Aber ohne Stick machts nur halb soviel Spaß. Als Frachterpilot mags wurscht sein, aber im Dogfight muss ich dann wohl doch meinen Stick rausziehen.

Aktuell überlege ich wie man die Achsen wohl am besten konfigurieren kann. Muss da bissl rumspielen. ;)

Mit einem Stick treffe ich einfach gar nichts mehr. Keine Ahnung... für mich ist das einfach nichts. Ich würde zwar gerne für die Immersion einen benutzen, aber ich komme damit einfach nicht klar.

@Trane: Du sollst mit dem Stick ja auch Fliegen, zum Treffen nimmst du die Maus ;)

Keyboard und Mouse geht schon, nur fehlt mir da einfach die analoge Steuerung beim roll. Mir is aufgefallen das roll unfassbar wichtig is um auch bei den härtesten Manövern den Red/Blackout zu verhindern.

Die Wildfire is schon putzig. *g*

Wann ist nochmal der Stream? Morgen Abend?

Mit was für nem Loadout seid ihr eigentlich unterwegs? Bin gestern Nacht bei 3x Panther und 2x Badger gelandet. Da geht auch mal was. ^^

Aktuell mit keinem... Beschäftige mich damit nicht wirklich, da das meiner Meinung nach vertane Zeit ist, solange noch kein wirkliches Balancing vorhanden ist!
Ich hab aber meist am liebsten mit Ballistischen Waffen geschossen!

Ich beschränke meine Aktivität aufs begrenzte erkunden im PU.

Habs nochmal nachgelesen: AtV SQ42 Spezial startet am 21.12. um 21:00 deutscher Zeit! Man sieht sich ;)

Schauen wir den Stream wieder im Discord? Sollte ich einrichten können. :)

Das stimmt allerdings, in 2.6 geht nichts über die Repeater.
Leider haben sie mit 2.6 aber die MassDriver und die Omnisky soweit genervt das sie keinen Sinn mehr gemacht haben, die hatte ich davor bevorzugt.
Mal schauen was jetzt beim Balancing rauskommt...

Eine Ankündigung wie lange der Stream geht weiß man noch nicht oder, bzw wurde dazu ansatzweise was gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Balancing in einer Alpha muhahaha, dein Ernst.
Also ist das das primäre Problem der Alpha 2.6.3? Wird echt Zeit das wir 2025 haben und das Game Gold Status hat. Aber vorher kannst dir ja für 200€ im Voyager direct Shop einmal alle Waffen besorgen. Evtl hilft das ja dann. ;)

Auf dich und dich und dich... ;)

@trane

Sagma wie hat sich denn die Flugmechanik gegenüber 2.6 geändert? Hast ja jetz genug Stunden im PTU runtergenudelt um nen objektiven Vergleich anstellen zu können. :)

Ich hoffe du bist ein Cheers! Dann kann ich öfters drauf anstossen - mir gehen sonst die Gründe aus warum ich Alk trinke. XDD
Ergänzung ()

Mal abgesehen davon... der größte Bullshit is doch aktuell das man nicht die HUD Farbe wechseln kann! (oder hab ich da was verpasst?) Es gibt einen Grund weshalb ALLE HUDS eine grüne Farbe haben... aber nein... in SC is alles Orange... Für mich ein totaler EPIC FAIL da man egal ob Dying Star oder Broken Moon halt zT so wirklich NICHTS erkennen kann...

Das langweilt halt zT schon unfassbar,...... :((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.