Läuft doch alles optimal. Beste
Engineauswahl, realistische Projektziele, optimales Management, fähiger CIO, soon™ alles ist möglich, alles, äh inklusive äh Haustiere die kleine süße Welpen bekommen können, und wir haben Xenolinguistik... Aber hey mit 50 Mann in einer xl Gilde ein Capital Ship bemannten und xxl Raumschlachten, ne das geht nicht so gut. Limitiert die Engine und ist auch nicht mal eben gefixt.
Und das soll jetzt DAS Star Citizen sein? das Game der Games! Besser als alles auf der ganzen Welt!!! Ich mache mich gleich nass vor lachen.
Und wegen dieser suboptimalen super Multiplayer Sache verschiedenen sie seit 2014 Squadron 42, wofür ich Mal eine Kickstarter Kampagne supportet habe.
Warum nochmal?
wegen engine Neuentwicklung, Toolentwicklung, Planet tech, super duper AI, wegen doppelter Arbeit weil externe Dienstleister falsch ausgewählt wurden? Weil Manpower abgezogen wird, wegen Techdemos in isolierten Umgebungen auf Messen und Events wo alles tip-top laufen kann, wegen Marketing Shows, etc ??? Sorry mein Game war mit 6Mio realisiert! Release 2014.
Und jetzt ist es nichtmal möglich mit mehr als 50 Spieler auf einem Server zu spielen (ist er leer sind es 22-30FPS, voll 4fps bei einem egoshooter First Person Game auf dem Masterrace System PC)

läuft
"Ich bin ein PC Game und du kannst in einem lebendigen Persistent universe mit 10.000en Spielern alles machen was du dir nur erträumen kannst" Chris Roberts 2012 .... Immersion, Sandbox! Zum Glück hab ich nur 60€ Investiert... Oh Mann CIG bitte , bitte bringt wenigstens SQ42 Q1 2018 raus,... Was ich bei monthly newsletter bitter hoffen muss..
mein letzter Post für 2017.... Frohe Weihnachten! Und grüße an die alten Haudegen. @Jens kannst du das Knut und co bitte im discord sagen. Ich freue mich gleich auf den Stream. Kussi ihr süßen