• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der neue 10ftC ist echt informativ.

http://starcitizenbase.de/10-fragen-chris-roberts-episode-66/

Pro Paket einen Hanger? Klasse.
Möglichkeit zum verwahren der Hangar zum späteren platzieren im PU? Sehr gut.
Aussicht auf SC Alpha ? Genial!
Zeitverzögerung/Beschleunigung? Naja, mal gucken. Wird sich CR schon was ausdenken
ingame VoiP? Coole Sache.

Ich hab aktuell 3 LTI-Pakete, mal gucken wo ich meine Hangars hinsetzte.
Strategisch natürlich, Vielleicht einen nach Bremen (Nord), einen in den Osten (Richtung Xian, vielleicht Charon oder Horus) und einen Richtung Süden (vielleicht Rhetor).
Wichtig ist für mich, das dort interessante Planeten, wenige Sprungpunkte zum Outer Rim (Erkundung, Handel, Forschung) und natürlich ein sicheres System ist.
 
Cool. Habe auch 2 Pakete. Ein Hangar kommt so dicht, aber sicher wie möglich an die Outer Rim Grenze. Die VoIP Geschichte hört sich super an, aber es gibt TS, Mumble, usw. Die großen Spieler Allianzen werden sich da kaum auf das "unsichere" Ingame System verlassen. Abwarten, wie es integriert wird.

Auf die Vanduul Sprach Samples bin ich sehr gespannt. Übrigens: Kennt jemand die Military SciFi Buchreihe "Der Ruul Konflikt" ? Die Ruul (das ist die böse Alienrasse die die Menschen angreift) erinnern extrem stark an die Vanduul aus SC. :)
 
Mhhh, muss ich doch noch in Pakete investieren. Naja, die Avenger wollte ich ja sowieso noch... :D (genügend Store Credits habe ich zum Glück ja auch noch; will meine Freelancer MAX im Alpha Paket zur Conni oder Redeemer machen, dann noch eine DUR und die Avenger dazu)
 
Nee, habe nur ein Pack und der Rest sind allesamt Konzeptschiffe. Wobei viele habe ich aktuell wirklich nicht. Vanguard (mit Harbinger und Sentinal BUK), Carrack und Freelancer MAX als Paket mit Alpha und CE. Dafür dann halt noch 3xx$ Store Credits. :D

Ist doch gar nicht so kompliziert, oder? ;)
 
Das kann man dir beantworten wenn es das PU gibt. Frag am besten in 1-2 Jahren nochmal. ;)
 
@Dikus am besten suchst du dir eine Organisation welche sich auf den Bergbau oder Erkundung spezialisiert. Alleine lassen sich die großen Pötte eh nicht effektiv fliegen und bedienen.
Zudem hättest du dann Aufklärer welche Rohstoffe orten, + Abbauteams + Transportteams.

Kannst dir bei Interesse ja mal die Vorstellung unserer Org anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=rbXv8QCpJug
 
– Disco has already seen plans to revisions for all the buildings in ArcCorp, cause they’re not good enough.

Gut so denn ich finde die Gebäude in ArCorp auch noch nicht gut genug.
 
Ditto. Von Außen habe ich nicht viel an den Gebäude auszusetzen, außer vielleicht dass in der monumentalen Architektur ein wenig untergehen und etwas ideenlos rund um den zentralen Plaza aufgereiht wurden. Die Interiors hingegen lassen mich überwiegend kalt. Hauptktitikpunkt: Es sind meist nur große quadratische Räume, in denen ein NPC und ein paar Konsolen stehen. Das sieht aus wie "Star Trek Online", nur mit schöneren Texturen, besseren Beleuchtung und mehr Details, aber ansonsten der gleiche Quatsch wie in den meisten MMOs, in denen Interiors unnatürlich ausladend sind, damit die Entwickler die Kamera nicht anpassen müssen und die Maus-Legastheniker nicht an jeder Ecke hängen bleiben. Natürlich müssen Türe und Gänge in den öffentlichen Räume größer und breiter sein, weil die Spieler nicht einfach durch andere Spieler hindurch laufen können, aber müssen die Interiors wirklich dermaßen ausladend sein?

Ich würde mich freuen, wenn sich die Entwickler ein wenig von der "quadratisch, praktisch, langweilig"-Architektur entfernen und die Größenverhältnisse ein wenig anpassen würde. Eine zweite Etage für ArcCorp (über die man auch einen weiteren Zugang zu einigen der Shops erhält) würde dem Raum mehr Tiefe geben.
 
Ein Star Citizen Banker hat bei der FTC nachgefragt, ob eine aktive Untersuchung gegenüber RSI oder CIG vorhanden ist.

Hier das Antwortschreiben:
http://imgur.com/xAiNAar

Der Reddit Beitrag:
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3lj5nf/the_last_derek_smart_thread_well_ever_need/

Darauf haben sich Herr Smart und Amun Khosu (Ein Derek Smart Fan) über die Depressionen von Wulf Knight lustig gemacht:
http://imgur.com/iwMTs3h
https://twitter.com/Accelerwraith/status/645262991282143232

Die Antworten vom Herrn Smart:
http://www.twitlonger.com/show/n_1sng9jg
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3lnpti/this_community_is_amazing/cv90id1
 
Wieso sollten wir den Mist lesen?

Schreibe eine Zusammenfassung und langweile uns nicht mit Darek Smart, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben