-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
Das einzige was man jetzt weiss ist, das die Idris 10x so lang ist wie eine Hornet. Ich denke aber das die Bengal etwa das doppelte lang sein wird, damit genug Platz für so eine Hornet Staffel ist. Denke da an ca. 500 Metern
PS: dachte das Bild wäre offiziell!
PS: dachte das Bild wäre offiziell!
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist weder offiziell noch aktuell. Die Idris ist schon seit längerem keine Korvette mehr sondern eine Fregatte. Im Zuge der Hochstufung ist sie auf fast 240 Meter gewachsen.
Ne Quelle habe ich jetzt nicht zur Hand, aber der Bengal ist iirc ein Stück über 1000 Meter lang.
Ne Quelle habe ich jetzt nicht zur Hand, aber der Bengal ist iirc ein Stück über 1000 Meter lang.
A. Sinclaire
Captain
Aus der aktuellen AtV Folge:
Das Innere eines Xi'An Frachtschiffs... damit wären wir wieder bei Größenverhältnissen.... das sieht riesig aus.
Das Innere eines Xi'An Frachtschiffs... damit wären wir wieder bei Größenverhältnissen.... das sieht riesig aus.
Zehkul
Admiral
Lieber nen STL, Nervgear ist Mist. Warum schaust du nicht mal im Anime Thread vorbei? 
Aber auch nur wegen dem Vergleichsmenschen.
Zumindest in diesen Screenshots.
VR steckt einfach noch in den Kinderschuhen, Dinge wie gute Größenwahrnehmung werden sich erst mit der Zeit entwickeln. Für normale Spiele ist das absolut unwichtig, Größenwahrnehmung findet (großteils) eh übers Bewusstsein statt, aber mit VR will man eben fühlen und nicht denken, ich bin sehr gespannt, wie VR Spiele in 5 Jahren aussehen werden … Einiges wird leichter durch VR, einiges aber auch schwerer. Ich denke aber, dass speziell der Xi'An Frachter in dem Zustand ungemein von VR profitieren würde. Gerade den Übergang zwischen (relativ) kleinem Korridor und riesiger Halle stelle ich mir aber einfach nur toll vor mit Oculus Rift. Oh Mann freu ich mich auf die Consumer Version. ^^ Adios, Realität, ich bin dann erst mal weg vom Fenster.
A. Sinclaire schrieb:Das Innere eines Xi'An Frachtschiffs... damit wären wir wieder bei Größenverhältnissen.... das sieht riesig aus.
Aber auch nur wegen dem Vergleichsmenschen.
VR steckt einfach noch in den Kinderschuhen, Dinge wie gute Größenwahrnehmung werden sich erst mit der Zeit entwickeln. Für normale Spiele ist das absolut unwichtig, Größenwahrnehmung findet (großteils) eh übers Bewusstsein statt, aber mit VR will man eben fühlen und nicht denken, ich bin sehr gespannt, wie VR Spiele in 5 Jahren aussehen werden … Einiges wird leichter durch VR, einiges aber auch schwerer. Ich denke aber, dass speziell der Xi'An Frachter in dem Zustand ungemein von VR profitieren würde. Gerade den Übergang zwischen (relativ) kleinem Korridor und riesiger Halle stelle ich mir aber einfach nur toll vor mit Oculus Rift. Oh Mann freu ich mich auf die Consumer Version. ^^ Adios, Realität, ich bin dann erst mal weg vom Fenster.
A
Amusens
Gast
Nilson schrieb:Aus der neuen AtV Folge:
2:40
Star Citizen Hotas; Entwicklung 12 Monate. Kommt also mehr als was bekanntest mit neuer Bemalung (entgegen meiner Vermutungen)
22:05
neues Schiff nächste Woche
wo findet man Infos zum SC Hotas? oder Bilder?
Amusens schrieb:wo findet man Infos zum SC Hotas? oder Bilder?
Die einzigen offiziellen Infos gab es gestern in der AtV-Folge. Sandi hat begonnen an dem Projekt zu arbeiten, es wird ca. 12 Monate bis zum Release dauern. Mehr wurde nicht gesagt, gezeigt wurde gar nichts. Später in RtV hieß es dann noch, sie dürften nichtmal sagen mit welchem Hersteller sie daran arbeiten.
Merke: Das sind CIG-Monate, es können im RL noch ein paar mehr werden.
A
Amusens
Gast
kk
12 Monate warten auch kein Problem ^^
12 Monate warten auch kein Problem ^^
A. Sinclaire
Captain
Nochmal nen bisschen Concept Art:
A. Sinclaire
Captain
Ich glaube nicht wirklich... wir wissen bisher ja noch nicht wie viele Banu und Xi'An Schiffe es geben wird.
Bei Menschen und Vanduul kann man das in etwas abschätzen.
Dann ist auch noch die Frage ob es evtl. Tevarin und Kr'Thak Schiffe geben wird.
Bei Menschen und Vanduul kann man das in etwas abschätzen.
Dann ist auch noch die Frage ob es evtl. Tevarin und Kr'Thak Schiffe geben wird.
Wie viele Alien Schiffe? Muss das definiert sein? Die Frage sollte lauten wie viele sind momentan bekannt und wie viele werden zu Start des Spiels integriert sein.
Off-topic:
@Zehkul ich mag den Thread nicht so, zu viel los dort. Ich benutze hier auf CB eigentlich immer die "beteiligte" Funktion.
Off-topic:
@Zehkul ich mag den Thread nicht so, zu viel los dort. Ich benutze hier auf CB eigentlich immer die "beteiligte" Funktion.
shoKuu
Admiral
Ich erwarte weniger viele Schiffe, sondern eher das die Klassen sehr gut mit einander hamonieren und abhängig von einander sind. Selbst 2-3 Schiffe pro Klasse sind vollkommen ausreichend, da man ja sein Schiff mit vielen Optionen erweitern kann.
A. Sinclaire
Captain
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht mal eine Timeline zu erstellen mit den wichtigsten Ereignissen in der SC Geschichte bis zu dem Zeitpunkt an dem die Handlung im Spiel stattfindet:
https://www.youtube.com/watch?v=sTS7-iD9JnI
https://www.youtube.com/watch?v=sTS7-iD9JnI
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.