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News Star Wars Jedi: Survivor: Release am Freitag ohne Technik-Test, aber mit Day-1-Patch

Taxxor schrieb:
Das ist ja das Problem, nachdem man RT im Menü aktiviert, muss man das Spiel neustarten, sonst sind die FPS deutlich niedriger.

Das will er ja nicht kapieren um somit seine falsche Behauptung zu untermauern, nur ist diese mit dem Benchmark schon längst widerlegt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer eine noch bessere Szene kennt, kann gerne das Save Game veröffentlichen, ansonsten ist die Diskussion beendet, denn ich diskutiere nur bei eindeutiger Faktenlage und nicht mit subjektiver Meinungsmache wie ein @Verak Drezzt. Interessiert mich der Ruf von EA und dem Spiel? Nein ist mir völlig Schnuppe.
 
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es läuft überall gleich scheiße
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Duke711 schrieb:
Wer eine noch bessere Szene kennt, kann gerne das Save Game veröfftentlichen, ansonsten ist die Diskussion beendet, denn ich diskutiere nur bei eindeutiger Faktelage
alter du siehst hier doch die unterirdische Leistung, was redest du da von irgendeiner Faktenlage
 
Verak Drezzt schrieb:
es läuft überall gleich scheiße
Nicht überall, mit DLSS3 läuft es eigentlich ziemlich gut. Kann man wegen der AMD Partnerschaft wohl eher nicht darauf offiziell als Update hoffen ... aber wer weiss.

 
hier noch ein Beispiel mit einem R5 3600 und einer 1650S, im zweiten Abschnitt bei medium Details im CPU Limit, der hatte auch ganz sicher zuvor RT aktiviert gehabt

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und wie man auch da wieder sieht, macht es keinen Unterschied im CPU Limit ob low oder medium Details, es ändert sich einfach nichts an den FPS
 
Duke711 schrieb:
Wer eine noch bessere Szene kennt, kann gerne das Save Game veröfftentlichen,
Hier bitteschön
https://drive.google.com/file/d/1h2jqn7tg743LO5PSdoXgRfCshENweDDx/view?usp=sharing
Das Savegame auf Coruscant

Alles Epic, FSR Quality inkl RT, FoV "Breiter"

Die Sequenz startet hier, einfach ohne Abweichungen der Story folgen.
1682948642432.png



Das ist die Sequenz vom Anfang der Greifhaken- und Wandlaufpartie hin zur Einsatzbesprechung einschließlich der Cutecene eben dieser Besprechung.
Sobald man den Kollegen trifft, brechen die fps ein, bei der cutscene dann nochmal weiter
1682948828577.png



Und das ist die Sequenz nach der Cutecene, nachdem die Brücke umgeworfen wurde, über die Kletterpartie zur Yacht einschließlich der Cutecene innerhalb der Yacht.
1682948818340.png




Im Prinzip könnte man nur die Cutscene aus der ersten Szene benchen, das ist 100% Wiederholgenau und man kommt vom meditationspunkt aus schnell hin.

Die Cutecene der 2. Szene auf der Yacht hat bei mir bis auf 0.5 FPS genau die gleichen Average und Perzentilwerte, dauert nur viel länger dorthin zu kommen.

Sähe bei mir dann ca so aus:
1682949310604.png
 
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und bei dem R5 3600 mit der 1650S könnte man, bei 500€ was die Kiste kostet, noch sagen ok mehr ist halt mit der Konfig nicht drinne und läuft auch nicht auf der Konsole besser, aber doch bitte nicht bei einem 1500€ PC mit einem Zen3, Alder-Lake und einer 600€ bis was auch immer GPU, deren Leistung aufgrund des CPU Limits sonst wo rumm dümpelt
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und selbst die 20-30FPS bei Minute 5:40 oben mit nem R5 3600, sind schon unterirdisch schlecht für das was die CPU sonst so in aktuellen Games an Leistung liefert, von allen anderen CPU's die danach kamen mal ganz abgesehen

keine Ahnung wie sich einige hier diesen bullshit schönreden können
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hier im Vergleich dazu mal Hogwarts Legacy

 
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schmidtj schrieb:
Und hier ist Flicken-Patch No. 1 -
Hm nur mehr Performance ohne RT, gut das kann ich mal testen.
Der Patch wurde eben geladen
 
1682951028130.png


Naja....^^
 
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Ist auch nicht ganz konstant in den Lows, die hängen auch viel am exakten Blickwinkel.
Hab mal noch 2 Stück gemacht, aber keiner ist wirklich besser als vor dem Patch

1682951353974.png
 
@Taxxor da wird sich auch nichts mehr ändern am CPU Limit, das Game bleibt so unterirdisch von der Performance, wie schon gesagt bei BF2042 hat sich dahingehend auch nichts geändert, während man in BF5 noch mit 200+ FPS bei ultra Details im CPU Limit rumm gesprungen ist, komme ich bei BF2042 in medium Details gerade so an meine konstanten 120FPS

und wenn ich alles auf ultra stelle dümpel ich noch irgendwo bei 80-90FPS rumm und meine Grafikkarte ist trotz alledem nicht mit mehr wie 85% ausgelastet mit Standardtakt bei 2.3GHz, aber da sind die FPS trotz alledem noch im Rahmen auch wenn nicht optimal, im Vergleich zu Jedi Survivor mit nicht mehr wie 40-50, zumindest am Anfang
 
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kiraschiro schrieb:
Das ist ja sogar mit den Patch gesunken?
How?
FInd ich jetzt nicht dramatisch.
Das Problem sind doch nicht zwingend die max / avg fps sondern die Frame Timings.
Das müssen sie fixen.
Man kann dieses Spiel auch gut mit 60 fps spielen.
 
Wenn es 60 FPS halten würde, es ist einfach nur schimm und die verschiedenen Denuvo-Rektalware Triggerpunkte sind wohl auch an verschiedenen kurzen Freezen schuld..
 
Du wolltest ein Savegame haben, ich hab dir eins gegeben, inklusive meiner eigenen Performance Messungen, damit kannst du machen was du willst.
Ich dachte jetzt kommt ein Benchmark von dir, in dem du über die gesamte Szene >60FPS hast, aber gut.
 
Atnam schrieb:
FInd ich jetzt nicht dramatisch.
Das Problem sind doch nicht zwingend die max / avg fps sondern die Frame Timings.
Das müssen sie fixen.
Man kann dieses Spiel auch gut mit 60 fps spielen.
Ok. Mal sehen, wie die nächsten Patches aussehen.
 
Der Patch hat nur die nervigen Start-Up Werbevideos wieder einkopiert..
 
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