• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stizzler schrieb:
Daniken muss mal wieder seinen Senf dazu geben :(

Sure, freust du dich nicht über dein Geschenk ?^^

Bei jedem Ton des Mailclients krieg ich die Krise und immer nur Neue Antwort im Thema 'Star Wars: The Old Republic Sammelthema' als Anzeige, hört mal auf zu posten^^

Mir war klar, dass ich heute nicht zocken werde - Je mehr du diesbezüglich postest, desto weniger zeigst du geistige Reife.

So what?
Ergänzung ()

Stephen Reid
No, we haven't invited everyone for today yet. As we said, multiple waves of emails will be sent. Only wave one has gone.
1 Minute her von TweetDeck

SWTOR.DE
Server 'Jedi Tower' ist zurzeit nicht verfügbar. Wir geben Bescheid, wenn er wieder erreichbar ist.
vor weniger als einer Minute von TweetDeck

The Old Republic
The server “Basillisk Droid” is currently unavailable. No ETA, we will let you know as soon as it becomes available.
gerade eben von TweetDeck

Zuletzt bearbeitet:
Stizzler schrieb:
Mir war klar, dass ich heute nicht zocken werde - Je mehr du diesbezüglich postest, desto weniger zeigst du geistige Reife.

So what?

Wie auch immer du das interpretieren magst, mir soll es Recht sein .:)
Den Satz mit der geistigen Reife bringe ich auch immer dann wenn ich nicht mehr weiter weiß.
so what

der einzige der hier nervt bist du, du hälst dich hier für ach so schlau und beleidigst und provozierst also nochmal überdenken.

ober mir: gut das ich mich mit dir nicht in echt auseinander setzen muss. das hat nichts mit flamen zu tun du hast anscheinend eine verschobene ansicht der dinge....

Zuletzt bearbeitet:
Jop Stizzler nervt mit seinen möchtegern intellektuellen Beiträgen, aber wem es Freude bereitet...
Würde empfehlen einfach zu ignorieren was er von sich gibt dann vergeht ihm irgendwann von selbst die Lust am weiter trollen.

Wenn man es noch geschaft hat, bevor SWTOR jetzt einen im Warteraum verhungern lässt, konnte man sehen, das die EU-Server genau wie die US-Server leicht bis Mittel gefüllt sind, somit invites an
beide Kontinente. *Herztablette nimm =)

TrabT schrieb:
Jop Stizzler nervt mit seinen möchtegern intellektuellen Beiträgen, aber wem es freude berieitet..

Schon gemacht, Beleidigungen gemeldet habe ich auch.
Man muss halt einfach sachlich bleiben.
Jeder hat seine Meinung, egal ob es die ist die man selber vertritt oder ob es die Meinung eines anderen ist.
Nur weil man einer anderen Meinung ist muss man einen Menschen nicht als geistig minderbemittelt verurteilen.

Schade, das man mit einigen nicht auf einem hohen Niveau diskutieren kann ohne das Sie beleidigend werden, da ist in der Erziehung wohl einiges im argen gewesen.

So far

Stephen Reid
Anyone who's pre-ordered can currently post to the Forums. It's not limited based on whether they're in-game or not.

SWTOR.DE
Server 'The Jedi Tower' ist wieder verfügbar! Danke für eure Geduld.

Stephen Reid
I'm told we're still entitling pre-order accounts for posting on the Forums - should be complete soon. Lots of pre-orders.
gerade eben von TweetDeck

Zuletzt bearbeitet:
@ daninken seh ich genau so, wurden auch schon beiträge von stizzler gelöscht, da er mal geschrieben hat so leute wie dich brauchen wir hier nicht oder irgendwie sowas.
mit manchen menschen kann man halt nicht diskutieren weil sie gleich persönlich werden...

Zuletzt bearbeitet:
nur juckt deine meinung niemand und ohne wow spieler sähe es für swtor schlecht aus. fast jeder hier hat wohl schon wow gespielt. nur weil ich ein spiel gut finde heißt das noch lange nicht ich bin nicht offen für neues. ich hab selbst gesagt ich fand die beta überasschend gut, aber ich habe genug sachen gefunden die mir nicht so gefallen. das gleiche kann ich von wow auch sagen wow ist nicht perfekt.
aber ich steigere mich bei einem neuen spiel nicht mehr rein und denke das wird das ultimative neue.

wow der reichtschreibflamm xd du bringts echt alles.....

Zuletzt bearbeitet:
im grunde seid ihr alle nichts im vergleich zu mir, also zurück in euren käfig ihr kleinen hamster! :D

Die haben vllt 100 Leute invited und es sind schon server down? Harter Fail vom BioWare, für was war der Stresstest bitte?

Glaube das schon mehrere Leute invitet wurden Tzain.

The Old Republic
For those asking for an ETA on the next wave of emails. We will let you know here as soon as we send them!
5 Minuten her von TweetDeck

Fail ? auch ein stresstest kann nur annähernd das erreichen was am releasetag los ist, ich würde sagen, ein fail ist es, wenn die server in 2 wochen immernoch abstürzen, bis dahin ist alles im normalen rahmen....wohl dein erstes mmo... :-)

Also Bucklava ist der einzige dem ich zustimme !

Tzain bleib doch mal locker :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben