-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Daniken
Lt. Commander
WooT3ng schrieb:Die Flame Tore werden in 53 min eröffnet ^^
Hehe, sehr gut. GZ schon mal an alle die dürfen
Viel Spaß
ElAqua
Ensign
Ich hab da mal was gefunden.
Ist die Serverliste.
http://www.swtor.com/de/server-status
Momentan noch ohne europäische Server.
edit:
Habe soeben rausgefunden, das die Server, wo dahinter N/C steht, die europäischen sind..
Ist die Serverliste.
http://www.swtor.com/de/server-status
Momentan noch ohne europäische Server.
edit:
Habe soeben rausgefunden, das die Server, wo dahinter N/C steht, die europäischen sind..
Zuletzt bearbeitet:
Creeed
Captain
F5 Wir doch F5 nicht F5WooT3ng schrieb:Na so still auf einmal ^^ alle am F5 spam oder wie ^^
O
OdinsLaw
Gast
Die Ami Server gehen on
.
Dugo
Lt. Junior Grade
Daniken schrieb:Ich trete, wie viele andere bestimmt auch, ein neues MMO mit gemischten Gefühlen entgegen .
Immerhin hat man als MMO Fan ausreichend schlechte Erfahrungen machen müssen.
Daher meine Skepsis
Grüße
Das kann ich verstehen.
Es ist leider auch so, dass man meist die Katze im Sack kauft.
Trotzdem kann man es anerkennen, wenn der Anbieter etwas tut, was in der Branche unüblich ist.
Das solche Aktionen nicht ohne Hintergedanken gemacht werden, ist auch klar.
Aber bisher hatte ich zumindest immer das Gefühl, es wird ein wenig von oben herab auf den Kunden geschaut. Egal welches neue MMORPG auf den Markt kam (meist die übliche Art und Weise wie die Amis auf uns in Europa schauen).
Bei SWTOR habe ich diesen Eindruck bisher nicht bekommen.
Eigentlich ist es nur natürlich, dass man auf jede noch so hoch angepriesene Neuerscheinung mit einer guten Portion Skepsis schaut.
Eine Aktion wie diese 5 Tage früheren Zugang werde ich trotzdem beklatschen, mir sind die Hintergedanken auch egal, wenn ich einen Nutzen davon habe.
Die Freude über solche "Extras" ist sicher auch gerade deswegen so groß, weil es etwas Besonderes ist.
Aber man kann sich natürlich auch über solche Dinge aufregen oder überschwenglich in Lobesgesang ausbrechen ... so sind wir Menschen eben.
Wenn man EA und Bioware nun unterstellt, sie würden es nur aus wirtschaftlichen Gründen machen, ist es nicht besser als zu glauben, das wäre reine Nettigkeit.
Vielleicht ist es einfach nur eine kundenfreundliche Sicht als Unternehmen.
Auch Kundenfreundlichkeit ist Teil des Geschäfts.
..Heisenberg..
Commander
Habe auch erst im Oktober bestellt
Aber wer weiß - vlt kommt man zeitnah einen Access 
..Heisenberg..
Commander
Hab SWTOR bei Twitter... und in ner Browser App hier auf der Arbeit.. die schreiben, sobald die erste Wave raus ist.
..Heisenberg..
Commander
The Old Republic
Emails have not yet been sent. We will notify you when the first batch goes out!
Etwa vor 1 Stunde von TweetDeck
The Old Republic
Early Game Access emails will be going out in multiple waves throughout the day. You will be emailed the same day your access starts.
Emails have not yet been sent. We will notify you when the first batch goes out!
Etwa vor 1 Stunde von TweetDeck
The Old Republic
Early Game Access emails will be going out in multiple waves throughout the day. You will be emailed the same day your access starts.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.