• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind glaube ich nur 1-2 Leute hier - oder es ist so still, weil alle spielen. :s

Stephen Reid
Li'l update on Early Game Access 'waves'... http://t.co/aFQ8gkCm
vor weniger als einer Minute von TweetDeck

Mir scheint meine Prognose zum Verlauf des Early Acces ist somit bestätigt.

Wie gut, dass ich noch was zum Lesen habe. Wir sehen uns in einer weit, weit entfernten Galaxie^^

WTF! Ich lese immer öfter auch bei Facebook das Leute spielen können die nichtmal ne Mail haben. FAIL?!:lol:

auch mal gleich nach Fireabend ausprobieren :evillol:

€DIT: Damn creeed ;D

Wann hattest Code eingelöst? auch im Dez.? :evillol:

Zeus22 schrieb:
Und wan hast du den Code eingegeben?
Wen man fragen darf?

Was für einen Code ? man braucht keinen ,die müssen nur deinen Account freischalten.

Pre-Order Code musste man eingeben. Wenn Du digital über Origin gekauft hast, entfiel das vermutlich.

Hab am 6.8. den Code eingegeben... Ich hoffe, ich darf heute noch rein :(

So jetzt habt ihr es geschafft jetzt nehme ich Gleitzeit und bin auf den weg nach hause Schweine ^^

Bei mir wirds heut eher nichts, hab erst Ende August geordert.

Zumindest is meine CE-Version von Amazon auf dem Weg =)

HMM hatte meinen Code am 4.8 Eingelöst hoffe mal das ich morgen Spielen kann :p Heute habe ich eh keine Zeit mehr

Du hast dir echt die komplette CE geholt? Der Preis war m. E. erschreckend !

Werde heute auch nicht dran kommen, trotzdem werde ich probieren mich einzuloggen.. ansonsten muss DotA 2 weiter herhalten ..

31.07...ich hoffe ich darf heute noch reinschauen. Ab 18 Uhr bin ich eh weg, hatte allerdings gehofft bis dahin schon zocken zu können. Ich brauch ne Stunde bei der Charerstellung...:P

Das einzige was mich gerade zufrieden macht ist der Fakt, dass ich das Vorgehen fast genauso erahnt habe. ^^

Hat jemand ne Ahnung ob / wie man an das Server / Gildenverzeichnis rankommt?

@rockBAR: hehe, hab mir daher meine ganzen Chars schon am Beta-WE erstellt... andererseits hab ich derzeit keinen maennlichen Char mehr... hm vllt brauch ich doch noch etwas :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben