• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Creeed schrieb:
Du findest englisch besser, ich deutsch. Ich kaufe ein Spiel in Deutschland, auf deutsch, dann will ich auch ein auf deutsch funktionierendes Spiel haben. Ich habe nicht den Luxus genossen 12 Klassen lang mit englisch berieselt zu werden in der Schule. Ich hab nen Crashkurs in technischem Englisch gemacht damit ich meinen Beruf ausüben kann, damit gewinne ich aber keinen Blumentopf, also bleibt mir mit dem "englisch ist eh besser" Gepose vom Leib, ich kann es echt nicht mehr hören.

Spielt auf englisch wenn ihr wollt, aber hört auf zu missionieren.

Missionieren? Weil ich ein Spiel auf Englisch spiele?

Nimms net persönlich, aber es war ein gut gemeinter Rat. Mehr nicht.

Ich schaue auch alle Filme auf Deutsch, obwohl meine gut Englisch sprechen zu können.
Spielen tu ich meist auf Englisch (Uncut usw..bei vielen Spielen!)
In diesem Spiel, spiele ich auch nur Englisch, weil sobald man Hilfe braucht man alles auf Englisch findet (torhead.com z.B.)
Auch wenn man nicht richtig gut Englisch kann ist Englisch einfacher bei MMOs aufgrund der ganzen Fansites usw.

Und ich bin sicherlich auch kein "Missionar" in Sachen Englisch, da ich wie gesagt selber lieber Filme auf Deutsch gucken (Serien tzd. Englisch ätsch :P)

Die Nachricht von Gamestar ist wieder richtig geil !

Erste Nachricht : Entwickler bedanken sich , über eine Millionen Leute registriert !

Zweite Nachricht : 850 000 Leute spielen Sith Krieger :D

Ja is klar :freak:

@Amko

War ja nicht persönlich gemeint, ich bezog mich auf die O-Ton Fanatiker, du bist leider gerade in dem Moment vor die geladene Flinte gelaufen, tut mir leid. Ich bin massiv genervt da ich inzwischen 4 mal die English Asset 1 komplett heruntergeladen habe, jedesmal bricht die Installation bei 95% ab und fängt von vorne an. Irgendwann platzt da einem die Hutschnur, wenn ich die Woche nochmal halbwegs Zeit habe setze ich den Client nochmal neu auf und versuche es dann nochmal.

Falcon schrieb:
Auf meinem Server war es in den (wenigen) Warzones die ich bisher gemacht habe jedenfalls immer so. Wildes Herumgehopse und ebenso wildes Lichtschwertgefuchtel, hauptsächlich mit Skills die man sofort casten kann.
Und wenn man dann mal einen Gegner etwas abseits vom großen Pulk "gestellt" hat, dann war meist ein zweiter oder dritter nicht weit, und man wurde gnadenlos nieder gemetzelt.

Dagegen fand ich Open-World PVP viel spannender. An den Feiertagen ist auf unserem Server auf Tatooine ein großer Krieg ausgebrochen als eine der großen Republik-Gilden beschlossen hat, es wäre doch ganz lustig mit 50 Mann auf der Sith-Seite von Tatooine nach den noch fehlenden Datacrons zu suchen... :D

Erfreulicherweise tragen diese ganzen Warteschlangen dazu bei, dass man - sobald man einmal im Spiel ist - lagfrei und ohne Probleme spielen kann.

JO bei mir ist es ähnlich.

Ich sehe nur diese Jedi Shadows oder Sage (ka welche von den beiden das sind) und die ganze Zeit wird so ein Lila Blitz gecastet (Imperium)!!
Das regt so hart auf :D
Dann bin ich die ganze Zeit in lila Blitzen gekettet oder von den Jedi Shadows aus dem Stealth gestunnt und was auch immer.

Ich hoffe, dass alle Klassen mit LVL50 richtig balanced sind sonst wird eben nur PVE gespielt und PvP evtl zwecks Titeln und ein bisschen "Spaß" mit Freunden..
Ich mein, ich bin nun LvL34 Commando und im Open PvP unzerstörbar (Wobei OpenPvP mit den Companions eh komisch ist :D) solange meine Cooldowns ready sind. Ausser es kommt ein Highleveltyp daher^^

Naja ..nun erstmal nen Filmchen gucken oder so und dann hoffentlich lvl35 machen XD

ich bin aber noch laaaaaaange nicht im Spiel,das ist doch mein Problem:mad:
ich warte schon seit 5 min. auf die HP Seite für Drei bis fünf Sicherheitsfragen die noch anlegen muss,Korrekte und vollständige Kontaktinformationen hinterlegen und Eine gültige Abonnementmethode auswählen.

man kommt nicht mal auf die Seite und dass ist d. größte fail,ich dachte WAR wahr schlimm mit so was,TOR toppt aber bis jetzt alle meine Erfahrungen in Warteschlangen.

Lol,
Aber in offizielle Umfragen sieht es halt leider wirklich so aus. Auf Republik Seite sind auch die meisten Wächter.

Und ich werde trotzdem als nächstes eine Sithkriegerin spielen. Einfach weil es das Gegenteil vom Scmuggler ist.
Böse, Lichtschwert, Imperium, Macht, weiblich, Nahkampf, nicht unabhängig und auch als Tank spielbar.
Aber ob ich mein Mädel tanken lasse weiß ich noch nicht. Aber auf keinen Fall wieder ein Mensch. Abwechslung muss sein^^

Elevationdrop schrieb:
Die Nachricht von Gamestar ist wieder richtig geil !

Erste Nachricht : Entwickler bedanken sich , über eine Millionen Leute registriert !

Zweite Nachricht : 850 000 Leute spielen Sith Krieger :D

Ja is klar :freak:

Es sollten weit mehr als 1 Mio Spieler sein. (Ja es kann sich jeder 100 Chars erstellen aber tzd^^)

Platz 1 Sith Warrior: 850k
Platz 2 Jedi Warrior : 810k

Da sind wohl zu viele ObiWan und Skywalker Fans wa :D

Maeh... war klar dass mein Gamecode in der Weihnachtspost steckenbleibt... die komplette Preorder-Zeit keine oder kaum Zeit gehabt, und du wo man offiziell spielen kann und ich zeit hab ist mein Game iwo auf dem Postweg -.-

@CrazyIwan
bis 17:00 ,ja weiß ich.

zum thema.
hat jemand Problemen mit Lastschrift?
hab 8 stelliges BLZ und 7stelliges KNr.(sind ein bis zwei weniger als die Spaßkasse Karten haben) und bekomme immer wider Fehlermeldung :(

rockB4R^ schrieb:
Lol,
Aber in offizielle Umfragen sieht es halt leider wirklich so aus. Auf Republik Seite sind auch die meisten Wächter.

Und ich werde trotzdem als nächstes eine Sithkriegerin spielen. Einfach weil es das Gegenteil vom Scmuggler ist.
Böse, Lichtschwert, Imperium, Macht, weiblich, Nahkampf, nicht unabhängig und auch als Tank spielbar.
Aber ob ich mein Mädel tanken lasse weiß ich noch nicht. Aber auf keinen Fall wieder ein Mensch. Abwechslung muss sein^^

ich würd nicht damit klar kommen die seiten zu wechseln , aber ich spiel ja auch auf nem Rp Server :P

Alter Verwalter, 17 Uhr war angedacht, jetzt ist es schon 18 Uhr. :(

Naja, hauptsache die Liste mit den Babynamen wird in die Credits eigefügt.

@Chepre Füll mal die Kto-Nummer mit Nullen vorne auf, so das Du auf eine normale Länge einer Kto.-Nummer kommst, hat bei einem Kollegen auch geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Man sind MMO Spieler Jammerig. :D :D

@Chepre: Kontonummern sind normal länger... Viele Banken lassen die führenden (?) Nullen weg. Probier mal da auf zu füllen.

Via Twitter vor 6Minuten:
Die #SWTOR-Server werden immer noch gewartet, ohne ETA. Wir werden euch gegen 19 Uhr MEZ ein Update geben. Vielen Dank für eure Geduld!

Naja das mit der Klassenwahl wundert mich nicht. Ich habe für die ersten zwei Stunden erst die beiden anderen Klassen (Kopfgeldjäger und Name vergessen) ausprobiert. Da kam aber kein Feeling rüber, das ständige Deckung suchen hat mich nur genervt.
Kaum hatte ich einen Sith Inquisator genommen hat es auf einmal Spaß gemacht. Das wird wohl Vielen ähnlich gehen und einige davon werden sicherlich auch "Kotor" gespielt haben.

@Elevationdrop
Habe ca. eine Win rate von 3 von 4 Spielen gewinne ich, also läuft ziemlich gut.

Was ich mit premade meine? Ganz einfach, ganze Rep. Seite ist voll mit 50er (bis auf 1!), außerdem sind die alle in der selben Gilde, komisch wa?

Looos will zocken, bin erst 34...

thx allen für den Tipp mit Nullen.

hab aber das Problem gefunden,man darf keine sonder Zeichen verwenden zbsp. Sparda - Bank natürlich dann ohne -
funktioniert dann mit extra und ohne Nullen (normale Länge)

Also der Schmuggler ist sehr toll, wenn auch etwas schwierig am manchen Stellen.

Soldat und Kopfgeldjäger sollen beide sehr gute Story haben und sind gute DDs oder halt Heiler/Tanks.
Der Agent hat ab lvl 15 auch ne sehr gute Story, Startplanet ist auch sehr gut gemacht.

Ich werde meinen Schmuggler auch noch ne Weile ausreizen, je nach dem wann die Zockerkollegen was anderes probieren wollen, werde ich mitmachen. Aber ich muss mir noch überlegen was für ein Typ mein nächster Char wird. Also was für Charakterzüge, was sie wann und warum tötet, wie sie zum Imperium steht etc.
Ich überlege mir das vorher. Die "Ich klick immer auf gut bzw. böse" Spielweise fidne ich derbst langweilig.

Und so langsam sollte Bioware in die Spur kommen. Von wegen keine Primtime, mitlwerweile sind wir mitten drin und die brauchen noch ne Stunde...deshalb setzt man solche Downzeiten nicht kurz vor die Primetime....Wenn die Amis um 1 Uhr aus machen müssen hätte das weniger gestört als das jetzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben