-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nr-Thunder
Commodore
Erst 10000 spieler? Als normalo werd ich wohl warten können bis die beta vorbei ist. Wie lang läuft sie eigentlich noch? SC2 kommt ja schon in ein paar monaten raus.
Aiur
Cadet 4th Year
Naja, jetzt waren es mehr als 11500 User, aber das sind User die zurzeit Online sind.
Also das Ziel von Blizzard war ja mehr als 10Tausend User ANDAUERND online zu haben.
Aber es werden wohl im ganzen etwa so 20tausend User einen Beta Zugang (meine persönliche Schätzung) haben, ich denke viele werden nicht mehr eingeladen bis zum Beta ende.
Sicher noch einige Tausend werden noch eingeladen aber wenn man denk wie viele Leute einen haben wollen steht die Chance nicht gerade hoch einen zu bekommen.
Ich habe irgendwo mal gelesen das die Chance bei 0,001 % liegt.
Die Beta wird nach Blizzards aussage ca 3 Monate dauern, wenn nichts dazwischen kommt und MItte des Jahre veröffentlicht werden.
Also eine eher ungenaue aussage von Blizzard.
Also das Ziel von Blizzard war ja mehr als 10Tausend User ANDAUERND online zu haben.
Aber es werden wohl im ganzen etwa so 20tausend User einen Beta Zugang (meine persönliche Schätzung) haben, ich denke viele werden nicht mehr eingeladen bis zum Beta ende.
Sicher noch einige Tausend werden noch eingeladen aber wenn man denk wie viele Leute einen haben wollen steht die Chance nicht gerade hoch einen zu bekommen.
Ich habe irgendwo mal gelesen das die Chance bei 0,001 % liegt.
Die Beta wird nach Blizzards aussage ca 3 Monate dauern, wenn nichts dazwischen kommt und MItte des Jahre veröffentlicht werden.
Also eine eher ungenaue aussage von Blizzard.
Zuletzt bearbeitet:
Ford_Fairlane
Lt. Commander
Ich wollte die Tage mal die deutsche Beta installieren, aber das geht irgendwie nicht (Habe bisher die englische). Ich kann mich dann nicht mehr einloggen, der Screen mit de Login ins B-Net ist da, wenn es dann aber eigentlich zum Spielerprofil gehen soll ist da nix ausser das HIntergrundbild, istalliere ich wieder die engl. Version geht alles. Jemand eine Idee wie ich die Deutsche Version ans laufen bekomme?
Aiur schrieb:Grandios, jetzt sind 10000 User Online gewesen bei meinen letzten Login.
Das war doch das Ziel von Blizzard.
Du hast da was verwechselt, da steht "Es sind derzeit 10345 Spiele auf Battle.net aktiv". Wenn jedes Spiel nur ein 1vs1 wäre, sind das schon über 20.000 Spieler
Lasyx
Lt. Commander
Werde mir das Spiel sicher mal anschauen, aber die Vids haben nicht vom Hocker gerissen. Sieht aus wie SC1 nur in besserer Grafik. Sogar die Sounds sind teilweise noch absolut identisch. Was aber auch wieder die alte Stimmung aufleben lässt. Nur dann könnte man doch auch gleich das 1er spielen?
Wie schon abgestimmt, ich schaus mir mal an, wenns draußen ist.
Cu
Lasyx
Wie schon abgestimmt, ich schaus mir mal an, wenns draußen ist.
Cu
Lasyx
Ford_Fairlane
Lt. Commander
getexact schrieb:hast du auch vorher die englische deinstalliert?
also ich hatte auch erst die englische, hab dann die deutsche runtergeladen und die englische natürlich deinstalliert...läuft alles ohne probleme...
Ja zurest hatte ich die englische installiert und deinstalliert und wollte dann eben wechseln...
Edit:
So eben nochmal versucht und nun ging es ohne Probleme, vielleicht hat da was gestört oder so....
Zuletzt bearbeitet:
Aiur
Cadet 4th Year
Hat jemand in Erfahrung gebracht wann Blizzard den nächsten Patch veröffentlichen wird ?
Ich habe Gerüchte gehört das bei dem nächsten Patch mehr Karten veröffentlicht werden sollen und womöglich auch die anderen spiele Modi freigeschaltet werden - also die 3vs3 und 4vs4 spiele.
Ich habe Gerüchte gehört das bei dem nächsten Patch mehr Karten veröffentlicht werden sollen und womöglich auch die anderen spiele Modi freigeschaltet werden - also die 3vs3 und 4vs4 spiele.
KoreaEnte
Captain
Ich bin zu blöd einen Namen plus ID zu erstellen. Egal was ich versuche, es kommt immer, das es ungültig ist. Zum Beispiel folgende Kombination: KoreaEnte.krawatte
Was mache ich falsch?
Edit: Das Wort Korea hat ihn wohl gestört, ohne ging es...
Was mache ich falsch?
Edit: Das Wort Korea hat ihn wohl gestört, ohne ging es...
Zuletzt bearbeitet:
michaelowen
Newbie
Hey ihr Beta-Tester^^
ich wollte nur mal fragen ob mir jemand in dieses "Epische" - Erlebnis mit einladen möchte und mich endlich von der Qual erlöst Starcraft 1 zu zocken
Nunja in dem Teil mit der Beta hatte ich dieses Jahr besonders viel Pech.
Ich habe ein Blizzcon Ticket mit Key drauf. Alles befolgt und wollte mich im Internet damit einloggen...
Wie soll es anders sein es zeigt an, dass er ungültig ist und ich solle es nochmal korrigieren, da keine 0 oder O drin sind kann man auch nichts vertauschen <.<
Habe mich an den Support gewendet und mein Problem geschildert, sie haben mir geantwortet, dass es ihnen Leid täte, sie mir aber keinen Key schicken können..
Jetzt habe ich meine Story erzählt und vielleicht möchte mich einer von meinem Pechsträhne erlösen und schickt mir eine nette PN
also vielleicht sieht man sich hoffentlich mal ingame
mfg euer michaelowen
ich wollte nur mal fragen ob mir jemand in dieses "Epische" - Erlebnis mit einladen möchte und mich endlich von der Qual erlöst Starcraft 1 zu zocken
Nunja in dem Teil mit der Beta hatte ich dieses Jahr besonders viel Pech.
Ich habe ein Blizzcon Ticket mit Key drauf. Alles befolgt und wollte mich im Internet damit einloggen...
Wie soll es anders sein es zeigt an, dass er ungültig ist und ich solle es nochmal korrigieren, da keine 0 oder O drin sind kann man auch nichts vertauschen <.<
Habe mich an den Support gewendet und mein Problem geschildert, sie haben mir geantwortet, dass es ihnen Leid täte, sie mir aber keinen Key schicken können..
Jetzt habe ich meine Story erzählt und vielleicht möchte mich einer von meinem Pechsträhne erlösen und schickt mir eine nette PN
also vielleicht sieht man sich hoffentlich mal ingame
mfg euer michaelowen
michaelowen
Newbie
Ich weiß halt nicht wo ich sonst Leuten sowas schildern kann
Ich würde nur jemanden nen Key geben, den ich auch kenne. Woher soll ich dann wissen ob du nicht bereits schon einen hast und was du überhaupt mit dem Key vor hast. Wer weis ob das hier der einzige Thread war in dem du deine Geschichte geschildert hast
^^.
Aber auch wenn deine Geschichte wahr ist, wirst du wohl damit leben müssen, bis zur Vollversion zu warten.
Oder es gibt hier jemanden dem es egal ist, wem er seinen Key gibt ^^.
Aber auch wenn deine Geschichte wahr ist, wirst du wohl damit leben müssen, bis zur Vollversion zu warten.
Oder es gibt hier jemanden dem es egal ist, wem er seinen Key gibt ^^.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.