-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KoreaEnte
Captain
Aiur schrieb:Kann ich irgendwie verstehen das der Name Korea nicht geht, denn in Süd-Korea ist das Spiel ein Nationalsport. Vielleicht wird der Name nur in Korea zugelassen.
Man spielt doch eh getrennt pro Kontinent. Außerdem werden bestimmt nicht alle Koreaner das Wort "Korea" in ihrem Namen haben wollen, hier im Kontaktethread habe ich auch noch keinen Namen gesehen, der das Wort "Germany" im Namen hatte.
KoreaEnte
Captain
Bist du dir sicher? Vielleicht haben die das ja nur behauptet? Ich finde gerade den Link nicht, aber es gibt ein Interview mit einem Blizzard-Mitarbeiter der solche Spiele ausschließt. In meinen letzten 20 Spielen hatte ich auch nur Europäer als Mitspieler.
rckNR
Cadet 4th Year
Ohmann mittlerweile hat wohl jeder einen Key nur ich nicht. Arrr ihr Penner 
Naja, wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bin auch schon gespannt wie es nach dem Reset in den Platin Ligen aussehen wird. Streams sei Dank kann man ja auch als Unglücklicher ein bisschen Starcraft Feeling aufkommen lassen
Ich wünsch euch was^^
Naja, wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bin auch schon gespannt wie es nach dem Reset in den Platin Ligen aussehen wird. Streams sei Dank kann man ja auch als Unglücklicher ein bisschen Starcraft Feeling aufkommen lassen
Ich wünsch euch was^^
deSeis
Commodore
Nach dem Reset kann man sich ja einen neuen Namen+ID aussuchen oder ?
Ja, kann man, wird ja alles zurueck gesetzt.
In der Beta kann es auch vorkommen, dass man gegen Leute aus der ganzen Welt spielt. Da, so habe ich gehoert, einige Server zusammen liegen (bzw. noch nicht immer differenziert wird nach Ort).
Hallo ihr lieben!
Ich heiße Sabrina und spiele für mein Leben gern Warcraft 3. ( Nebenbei habe ich eine tolle Rennmaus, die mir immer bei meinen Gefechten hilft
https://www.computerbase.de/forum/threads/mietz-und-maus-co.2536/page-35#post-7580034 )
Da Starcraft 2 auch ein Strategiespiel ist, wollte ich das aus gerne mal ausprobieren, habe aber leider keinen Key bekommen!
Wäre jemand so nett und würde mir auch einen Key geben? lemonsquash@hotmail.de
Viele liebe Grüße
LemSpa
Ich heiße Sabrina und spiele für mein Leben gern Warcraft 3. ( Nebenbei habe ich eine tolle Rennmaus, die mir immer bei meinen Gefechten hilft
Da Starcraft 2 auch ein Strategiespiel ist, wollte ich das aus gerne mal ausprobieren, habe aber leider keinen Key bekommen!
Wäre jemand so nett und würde mir auch einen Key geben? lemonsquash@hotmail.de
Viele liebe Grüße
LemSpa
Aiur
Cadet 4th Year
Ich habe auch schon in anderen Foren gelesen das schon gestern einige mit Problemen konfrontiert wurden.
Mehrere wurde einfach aus dem Spiel geworfen und eine Meldung kam das der Server nicht erreichbar ist und bei anderen wurde alles auf null gestellt und wenig später war alles wieder da.
Ich denke das Blizzard die letzten tage in kleinen schritten getestet hat wie man den Reset am besten durchführen kann.
Also lange kann es nicht mehr dauern mit dem Reset....
Mehrere wurde einfach aus dem Spiel geworfen und eine Meldung kam das der Server nicht erreichbar ist und bei anderen wurde alles auf null gestellt und wenig später war alles wieder da.
Ich denke das Blizzard die letzten tage in kleinen schritten getestet hat wie man den Reset am besten durchführen kann.
Also lange kann es nicht mehr dauern mit dem Reset....
NutsGul
Lt. Commander
Hey ich hab mal ne Frage an die Takikfüchse hier. Ich hab gerade 2v2 gespielt gegen Terraner. Als ich dann einen Gegner Angreifen wollte und meine Einheiten natürlich nicht in meiner Basis waren kam er mit Rächern. Meine Einheiten waren gerade bie meiner Expansion also nicht so weit weg, nur bis ich wieder da war. War meine Haupbase schon kaput weil das recht schnell geht mit rächern. Als ich sie dann angreifen wollte waren sie natürlich schon weggehüpft und haben bis ich bei meiner Expantion war die auch kaputt gemacht. Die Dinger sind einfach verdammt schnell und ich weiß nicht was ich als Protoss dagegen tun soll.
nr-Thunder
Commodore
@nutsgul:
Sollte doch mit stalkern kein problem sein die fertig zu machen mit blink, oder deine Buildorder anpassen indem du die pylonen so plazierst das 2 pylons zu einem gebäude gehören um mehr zeit zu bekommen.
Btw: wieviele rächer warns und wieviel zeit hatten sie?
Sollte doch mit stalkern kein problem sein die fertig zu machen mit blink, oder deine Buildorder anpassen indem du die pylonen so plazierst das 2 pylons zu einem gebäude gehören um mehr zeit zu bekommen.
Btw: wieviele rächer warns und wieviel zeit hatten sie?
NutsGul
Lt. Commander
es waren ungefäh 10-12. die pylonen hätten nichts gebracht weil es sofort meinen Nexus zerstört hat. Der war kaputt ich da war. Hat vieleicht 20sec gedauert. Als ich dann da war ist er zu meiner Expansion gehüpft(ich musste ausenrum laufen) und hat da den Nexus zerstört bis ich da war. Ich weiß eben nicht wie ich sie kontern soll weil die Protoss alle relativ langsam sind und ich ja nicht in meiner Basis bleiben kann um sie zu schützen, sondern auch nach vorne muss.
Musst halt von Anfang an stressen, nur so, kommen solche Aktionen nicht zu Stande.
Du kannst in ruhe deine Build aufstellen, Ressourcen sammeln und techen.
Dein Gegner muss auf dein Stress reagieren und gibt geld für unnötiges Zeug aus, da hast du natürlich vorteile.
Stressen nicht Rushen.
Rushen ist schwer zu spielen und wenn er es halten kann, hast du nicht so schnell nach produziert und er rennt deine Bude ein ^^
Wichtig ist auch:
Alles wichtige auf Tastatur legen, und bei jeder Aktion immer Einheiten Bauen, per Tasta nicht erst zur Base scrollen und bauen -.-
Dazu noch paar observer an wichtigen Punkten aufstellen und alles im Blick haben.
Wenn du es drauf hast "ordentlich" mit Tasta zu Arbeiten gewinnst du viel mehr games als ohne.
Du kannst in ruhe deine Build aufstellen, Ressourcen sammeln und techen.
Dein Gegner muss auf dein Stress reagieren und gibt geld für unnötiges Zeug aus, da hast du natürlich vorteile.
Stressen nicht Rushen.
Rushen ist schwer zu spielen und wenn er es halten kann, hast du nicht so schnell nach produziert und er rennt deine Bude ein ^^
Wichtig ist auch:
Alles wichtige auf Tastatur legen, und bei jeder Aktion immer Einheiten Bauen, per Tasta nicht erst zur Base scrollen und bauen -.-
Dazu noch paar observer an wichtigen Punkten aufstellen und alles im Blick haben.
Wenn du es drauf hast "ordentlich" mit Tasta zu Arbeiten gewinnst du viel mehr games als ohne.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.