• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier #3

hi,

@duffman22 wir hatten gestern bei uns im Ort komplett Stromausfall als ich gedisct bin. aber auch das 2. Spiel hättest du gewonnen von dem her sieht das ergebnis so aus.

Duffman22 2:0 tschdaeff

mfg
 
Schön das du dich direkt meldest. Stromausfall? Ob das an den abgestellten AKW's liegt? Wir hatten deshalb dem letzt auch 2mal Stromausfall, obwohl es das bei uns sonst nie gibt!

Naja, weg von der Politik, hin zur Turnierorganisation:
@ S.E.P.P. bitte noch Replays hochladen!
@ Duffman22 ebenfalls bitte Replays hochladen, auch das mit dem Disc.
 
hatten wir auch schon seit jahren nicht mehr. für ca. 45 minuten war strom weg. Internet ging gestern gar nicht mehr. ich hoffe, dass das heute wieder funktioniert.

mfg
 
S.E.P.P. lädst du die Replays noch hoch? Würde gerne schonmal angucken mit wem ich es da zu tun bekomme, wenn ich schon gg. Z spielen muss (*bäh* ;) ). Ansonsten haben wir zwar bis Mi. Zeit, aber von mir aus könnten wir evtl. Sonntag ins Auge fassen?!
 
Sorry, hab die jetzt im nachhinen ganz vergessen.
 

Anhänge

  • Replays_Sepp_vs_Supernova.zip
    81,5 KB · Aufrufe: 397
Stan und Ich haben gerade gespielt - Stan hat gewonnen 2:1

Braucht ihr die Replays?
 
gorby wir spielen ja jetzt gegeneinander, wollte fragen wann du zeit hast
habe dich auch in starcraft mal als kontakt hinzugefügt

grüße Stan
 
Hier die Replays von mir und tschdaeff.

Tw!Nk würd sagen samstag oder sonntag abend mal schaun.
 

Anhänge

  • CB Tunier Duffman22Vtschdaeff.zip
    107,7 KB · Aufrufe: 398
hier meine replays mit schoka

sind auch in der richtigen reihenfolge
 

Anhänge

  • Verschollener Tempel.rar
    52,1 KB · Aufrufe: 390
  • Schrottplatz (2).rar
    11,1 KB · Aufrufe: 404
  • Backwater-Schlucht.rar
    13,6 KB · Aufrufe: 391
"Hupps - ich bin ausversehen mit 2 WBF's scouten gegangen..." ;D epic
 
Haha, ihr habt im ersten Match die falsche Map gespielt xD
Is euch vllt. gar nicht aufgefallen, aber es gibt einen unterschied zwischen der alten "verschollener Tempel" die ihr gezockt habt und der neuen "zerstörter Tempel" welche im Laddermappool die alte ersetzt hat und auch in diesem Turnier gespielt werden sollte.

Ich lasse es aber trotzdem gelten, da sich die Maps jetz auch nich so krass unterscheiden und weil meist ja eh eher die Zergs über die alte gewhined haben xD
 
deadbones war die letzten Tage nachmittags nie in sc2 on, so konnte ich nicht gegen ihn spelen
 
gg gorby

hier sind die replays, 1. war shakuras und 2. xel
 

Anhänge

  • Shakuras-Plateau.rar
    17,6 KB · Aufrufe: 392
  • Xel'Naga-Höhlen.rar
    25,1 KB · Aufrufe: 385
yo. sorry erstmal :X

er hat mich heute/gestern per pM angeschrieben und ich hab ihn gefragt, ob wir das heute abend machen können. bisher kam keine antwort.
 
er hat geantwortet und wir machen das 19uhr :X
Ergänzung ()

2:0 for 0xom !
 
Zurück
Oben