• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier #3

ihr trefft euch eh im computerbase channel wa?
wäre für die zuschauer wieder optimal :D
 
Naja, 18 Uhr ist für mich nicht abends, aber trotzdem kein Problem.

@ukiiii
Klar, Computerbasechannel wie immer, wir werden wohl auch noch ein paar minuten warten bis wir anfangen, damit sich alle einfinden können die zugucken möchten.
 
ich versuche es wenigstens noch zum dritten game zu schaffen.
Ab 18.40 - 18.45 werde ich anwesend sein.
 
Spiel um Platz 3. ist vorbei und ich hab 3 : 0 gewonnen.
 

Anhänge

  • Painkiller vs SEPP.rar
    174 KB · Aufrufe: 401
So, habe 2:0 gegen S.E.P.P. gewonnen

Danach habe ich im Finale gegen Tw!Nk 0:3 verloren


Ich gratuliere Tw!Nk für den ersten Platz :schluck: und Paini92 für den dritten Platz :schluck:
Herzlichen Glückwünsch, Gut gespielt:daumen:! Ihr habt einen sicheren Slot im Mai-Turnier erstanden :cheerlead:

Ich hoffe euch allen hat das Turnier gefallen. Sicher gibt es noch vllt. so manches zu verbessern, aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden gewesen, weshalb es im Mai ein weiteres SC2-Turnier auf CB geben wird. Ich hoffe ihr nehmt alle wieder teil und es kommen noch ein paar Leute dazu, denn es soll ein 32er Grid werden :D. Denke das wird aber kein Problem, denn es gibt ja scheinbar eine rege Nachfrage:o

Ich werde das neue Turnier dann in diesen Thread auch noch verlinken. Also schaut immermal wieder vorbei am 1. und 2. Mai :lol:.

Danke an alle für den reibungslosen Ablauf und gl hf gg :p

bis zum nächsten Match auf CB :evillol:

:king: Gorby :cool_alt:

:n8:
 

Anhänge

  • Halbfinale Gorby vs S.E.P.P..rar
    84,2 KB · Aufrufe: 418
  • Finale Gorby vs Tw!Nk.rar
    283,3 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben