Statt Flatrate Gebüren zahlen??? (T-Offline)

UrbanBrain

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Hi.
Hab mir mal ne Pdf-Datei mit den Preisen von T-DSL angeguckt.
Da steht, dass man als Mitbenutzer (trotz Flatrate) 2,9 Pfennig pro Minute zahlen muss. Sagt bescheid wenn ich mich irre. Müsste ich dann was bezahlen, wenn ich über meinen Router surf, oder seh ich das falsch?
Und nochwas: Teilt der Router die Geschwindigkeit auch auf, wenn nur ich ins Netz gehe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
- Du zahlst deine flate rate Gebühr sonst nichts
- Wenn du dich zusätzlich mit Modem / ISDN bei Terrorkom einwählst fallen 2,9PF/min an
- Ein router teilt die Geschwindigkeiten dynamsich auf, d.h wenn nur 1 Rechner angschlossen ist, bekommt der Rechner eben die ganze Bandbreite.
 
Top