Steaganos Safe 6.0.3

virus

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
713
Hi all!
Habe mal ne Frage und zwar wie kann ich bei dem Programm Steaganos Safe 6.0.3 einen Safe von 32 GIG anlegen. Laut Hersteller soll das Mit Windows XP funktionieren.Ich kann aber höchstens 2 GIG einstellen bei mir.

Kann mir da jemand vielleicht helfen?

Gruss Virus
 

Gucky

Ensign
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
222
Hey, hast leider nicht mitgeteilt, was für ein Dateisystem eingerichtet ist. Auf der Herstellerseite ist folgendes kleingedruckt zu lesen:
"Bitte beachten Sie: Für die volle Nutzung der 32 GB pro Laufwerk ist Windows 2000 oder XP mit dem Dateisystem NTFS notwendig. Unter Windows 2000 und XP mit dem Dateisystem FAT32 ist eine Größe von 4 GB pro Laufwerk möglich. Unter Windows Me und Windows 98 können maximal 2 GB in einem Laufwerk gespeichert werden."

MfG
 

Gucky

Ensign
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
222
Sicherlich eine blöde Frage, aber trotzdem:Dein freier Festplattenplatz ist > der 2 GB ??
Habe sonst keine weitere Idee.

MfG
 
Top