• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam + IE = Fehler

DraKnoS

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
82
Hi zusammen

Ich hab da ein kleines Problem,
es ist ja allgemein bekannt das Steam den InternetExplorer(IE) benuzt damit hatte ich bislang keine Probleme, doch seitdem mein Windows Update die 64bit version vom IE installiert hat bekomme ich keine Flashplayer darstellungen angezeigt. Man kann ja normalerweise beim Steam Home bildschirm eine Liste oben sehn von Angeboten oder ähnlichem. Da ich rausgefunden habe das es noch kein Adobe Flashplayer für die Windows 64bit version gibt ist meine Frage an euch:

Kann ich Steam in iergendeiner weise wieder den IE der 32bit Version (auch installiert) zuweisen ?

Würde mich über Hilfe und Tipps freuen

MFG DraKnoS ;)
 
Versuchen kann mans ja ^^... ma gucken wie ich das in Englisch formuliere ^^

trotzdem thx

MFG DraKnoS
 
Die verstehen da seit geraumer Zeit auch Deutsch. ;)
 
Okay davon wusst ich noch nicht ... ich finde deren Support und dessen aufbau auf der HP sowieso total verwirrent wenn du dich da so gut auskennst , könnteste mir vll. ein ein link schicken wo ich mein anliegen posten kann ? ^^

MFG DraKnoS ;)
 
Eine englischsprachige Anleitung findest du hier. :)

Ansonsten: Links im Menu unter "Login to your Account" auf "New User?" klicken, neuen User anlegen und einloggen. Dann taucht oben "Wissensdatenbank | Eine Frage stellen | Ihre Fragen | Ihr Supportaccount" auf. Da klickste dann auf "Eine Frage stellen". Das darauffolgende Formular erklärt sich eigentlich von selbst. Nur noch ausfüllen, abschicken und abwarten. :)
 
Zurück
Oben